Rumänien - Österreich 1-1


schooontn

Recommended Posts

Jetzt ist der Trainer verantwortlich? Manche sollten sich mit ihrer suche nach schuldigen wieder ein bisserl einreissen. Da spielt man einmal unentschieden gegen Rumänien, und es sollen wieder die Köpfe rollen? Ihr seids echt ein bisserl deppat..

Von Köpfe rollen hab ich nichts gesagt,btw finde das Dico eine recht passablen Job macht (des mitn Foda vorher war ein Schmäh,weil unrealistisch),aber ich finde doch das "diese" Rumänen einfach zu stark geredet worden sind,und mit ein bisschen mehr Mut wären sie heute schlagbar gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Das EM-Team war um einiges besser als das was die letzten Monate auf dem Feld herum gelaufen ist.

findest du den Vergleich wirklich sinnvoll, 3 Spiele vor vollem Haus, vor Heimpublikum bei einem Großereignis - mit dem Ergebnis von genau 1 Punkt, mit einer Qualiphase zu vergleichen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian

Das "Nein!" bezog sich nicht auf die Standards sondern auf einen teamchefposten für Schocko!

Aso dachte schon du bist verwirrt

Versteh net warum wir Standards haben wie ne Schülermannschaft :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und nein, jetzt ist auch nicht gleich 'alles oasch' - der Gegner heisst immer noch Rumänien und aufm Papier geht das Unentschieden auch mehr als in Ordnung.

Aber die Partie war einfach grausig anzusehen und das 1:1 schmeichelt da ziemlich.

wenn du das im vorhinein schon nicht weißt dass österreich nicht gut spielst bist selber schuld

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Inaktiv

Vor der Quali hätte ich Österreich bestenfalls als #4, eher #5 in dieser Gruppe eingeschätzt.

Ja, hab damit nur gemeint, daß Frankreich und Rumänien eine schwache Saison hatten. Normalerweise wär Platz 3 schon ok, aber mit durchgehend guten Leistungen wär Platz 2 auf jeden Fall möglich gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Völliger Unsinn mMn.

es ist halt schade, dass damalige hoffnungsträger wie linz, harnik oder korkmaz komplett versunken sind.

naja dafür sind einige neue nachgekommen. auf jedenfall gibts derzeit einen vielgrößeren spielerpool die international mitspielen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Perkele!

schade nur dass Maierhofer bei seiner Pressing Aktion auch Pech hatte... man sieht ziemlich deutlich, dass er schießen will wie er am 16er zurennt, und genau da verspringt sich der Ball. Das ganze hat dann unglücklich ausgesehen, weil er dann einfach vom Verteidiger abgedrängt wurde (bisschen Unvermögen war auch dabei).

Aber 3. Platz in der Gruppe, wo wir aus Topf 5 gezogen wurden, ist gut. 3 Niederlagen in 8 Spielen (davon 2 gegen den Topfavoriten), 3/4 Heimspiele gewonnen ist keine schlechte Bilanz.

Bitte bringt Ivanschitz wieder... wir brauchen im MF einen Spielmacher (auch wenns nur Pseudo ist) und jemanden der Standards treten kann!

bearbeitet von heikki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das EM-Team war um einiges besser als das was die letzten Monate auf dem Feld herum gelaufen ist.

Meine Güte Hicke kümmer dich lieber um deine Mannschaft aus Katar oder Bahrain oder was auch immer.Im Endeffekt zählen die Ergebnisse und da war das EM Team eine Enttäuschung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!

ergebnis ist besser als die leistung, von daher kann/muss man fast zufrieden sein. ich kann mich mit unserem 10-länderspiele mittelfeld einfach nicht anfreunden, die waren mmn fast ausnahmslos überfordert..operation jugend forscht etc. mag zwar schön und gut sein, aber das geht mmn einfach schon ein bisserl zu weit.

ein dritter platz am ende der quali wäre sehr schön, damit hätte man bei der auslosung auch nicht unbedingt rechnen dürfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mehr im ASB als sonst wo ;)

Find aber auch das Österreich bei der EM besser war, allein von der Fitness und Schnelligkeit her.

Ich mein: kein einziger Pass ist zu stande gekommen, von Flanken, Ecken, Freistößen, und und und gar nicht zu reden...

Das war heut ein unglaublich schwaches Spiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so shuffle your feet

Das EM-Team war um einiges besser als das was die letzten Monate auf dem Feld herum gelaufen ist.

Bei der EM war doch eine völlig andere Ausgangslage, da konnten wir nur gewinnen und die Unsrigen sind wie die Irren nach vorne gelaufen, mit relativ bescheidenen Erfolg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schade nur dass Maierhofer bei seiner Pressing Aktion auch Pech hatte... man sieht ziemlich deutlich, dass er schießen will wie er am 16er zurennt, und genau da verspringt sich der Ball. Das ganze hat dann unglücklich ausgesehen, weil er dann einfach vom Verteidiger abgedrängt wurde (bisschen Unvermögen war auch dabei).

Aber 3. Platz in der Gruppe, wo wir aus Topf 5 gezogen wurden, ist gut. 3 Niederlagen in 8 Spielen, 3/4 Heimspiele gewonnen ist keine schlechte Bilanz.

seh ich auch so,nur das man gg die Farör genausoviel Punkte macht wie gg Rumänien,mit dem hab ich nicht gerechnet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

This performance is unbearable

Ich bleib dabei, wir brauchen einen Freistoßschützen der direkt gut schießen kann. Von unseren direkten Freistößen geht 0 Gefahr aus. Wenn du schon vorne nix bzw. wenig zambringst aber einen Freistoß rausholst ist das doch die ideale Chance endlich das Tor zu erzielen. Und nein, ich fordere desswegen keinen Ivanschitz, weil der hats auch nicht gekonnt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.