Jump to content

mgs

Members
  • Content Count

    843
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

About mgs

  • Rank
    Sehr bekannt im ASB
  • Birthday 09/03/1983

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Austria Salzburg

Kontakt

  • Website URL
    http://

Allgemeine Infos

  • Aus
    Linz
  1. Vielleicht wirds ja doch noch etwas mit "Google Tap"
  2. Die Ted-Story war komplett sinnfrei, wie schon so oft, dafür haben die Kanada-Seitenhiebe einige kurze Schmuzler gebracht... "Consider questioning authority, please!"
  3. Hm, kann man keine eingebetteten Youtube Videos im iOS6-Safari schauen oder bin ich einfach zu blöd dazu? Bei mir steh da nur mehr, dass ich Flash (..) oder QuickTime brauche... ? Generell find ich bisher wenig positives im Vergleich zur letzten iOS Version.. die Maps App ist kein Vergleich zur GoogleMaps App, die 3D View gibts am iPhone4 net, Panorama-Kamera gibt's am iPhone4 net, Youtube inline Videos gehen nimma (bei mir)... Als einziges echt positiv bisher is mir der neue Dateiupload im Safari aufgefallen.
  4. mgs

    Burger-Thread

    Aber höchstens in da Voifettn, wenn sogar a 2 Euro Kebap zu an Gourmet-Gericht wird...
  5. Barney hat eine Schwester? Wann hab ich das verpasst?
  6. Wie in Tirol recherchiert wird weiß man ja mittlerweile. Der TT-Redakteur hat seinen Artikel wohl auch mit Schaum vorm Mund getippt. Und Schorschal Hermann hat seinen offenen Brief von letzter Saison bereits vergessen...
  7. Na, bin ich net, bin ein Zuseher, der sich einst an dem Sport erfreut hat. Jetzt ist echt nimma zum anschaun. Es ist ein Freiluftsport, da gibts halt mal Glück und mal Pech mit den Bedingungen. Wenns gleiche Begebenheiten für alle wollen müssens halt in einer Halle springen.
  8. Schade was aus dem Skisprung-Sport in den letzten Jahren geworden ist. Ständig Unterbrechungen, nur weil ein Lüfterl weht. Irgendwelche Korridor-Regeln, Abbruch wegen a bissal Schneefall. Wirklich schade :aaarrrggghhh:
  9. Also mir hat die aktuelle Episode den Rest gegeben... nicht nur dass ich Walden (?) nicht aushalte, aber mittlerweile geht mir Alan auch schon auf die Nerven. Die ständigen "ich bin so arm, ich bin pleite" Anspielungen sind einfach nicht mehr lustig. Früher gings doch auch anders I hoff, die Serie erfängt sich irgendwann mal wieder.
  10. Ein wahrer Rapidler ist gegangen... Ruhe in Frieden. Mein Beileid an die Hinterbliebenen.
  11. Pure Sensationsüberschrift, darunter im Artikel schon wieder kräftig zurückrudern. Sehr seriös..
  12. mgs

    Trinkgeld....

    Seh ich auch so... kellnern fällt für mich unter Kundenbetreuung, so wie alle anderen Berufe auch, die mit Kunden zu tun haben. Wenn der Angestellte seinen Job gut macht sollte das auch vom Arbeitgeber entsprechend honoriert werden, nicht vom Gast.
  13. mgs

    Trinkgeld....

    Frisör bekommt sicher kein Trinkgeld, obwohl ich von vielen schon gehört habe, dass es auch angebracht ( ) ist. In Bars generell minimal aufgerundet (nicht aus Großzügigkeit, sondern wegen dem vielen Kleingeld), in Restaurants meistens um die 10%, "weil es sich eben so gehört". Allerdings frag ich mich jedes mal, warum ich eigentlich einem Kellner, der seinen Job macht, zusätzlich Geld geben soll. Wo ist mein zusätzliches Einkommen, wenn ich dann vom Mittagessen wieder zurück im Büro bin, meinen Job auch gut mache und freundlich zu Kunden bin?
  14. Nur dass bereits zum Zeitpunkt des 1:3 der Ultras-Fetzn bereits abmontiert wurde (sieht man in dem Video recht schön). Angeblich hatte jemand auf den Sitzplätzen einen Herzinfarkt, daher wurden die abgenommen. Obs so stimmt ist eine andere Frage. Da jedoch selbst beim Stand von 3:3 bzw 4:3 nach wie vor nichts wieder aufgehängt wurde, könnts wohl hinkommen.
×
×
  • Create New...