Sport und Talk auf ServusTV


Dannyo

Recommended Posts

Spitzenspieler

gute diskussion heute wieder mal auf servustv. schlägt zumindest heute TuT wiedermal um einiges finde ich.

off topic: weiß zufällig jemand wie die band heißt, die kurz vor und nach den werbepausen spielt? der moderator sagts zwar ab und zu, aber ich versteh es einfach nicht richig ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

off topic: weiß zufällig jemand wie die band heißt, die kurz vor und nach den werbepausen spielt? der moderator sagts zwar ab und zu, aber ich versteh es einfach nicht richig ...

ich glaub Red Blues.

war wieder ganz gut heute, einige themen recht erfrischen abgehandelt, sogar die Bayern waren recht interressant.

ich muss ja zugeben, dass ich eine leichte schwäche für Magath habe, ich mag diesen verschmitzten und etwas geheimnisvollen stil. bester spruch zum jungen Matip: "der ist uns zugelaufen".

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ich glaub Red Blues.

war wieder ganz gut heute, einige themen recht erfrischen abgehandelt, sogar die Bayern waren recht interressant.

ich muss ja zugeben, dass ich eine leichte schwäche für Magath habe, ich mag diesen verschmitzten und etwas geheimnisvollen stil. bester spruch zum jungen Matip: "der ist uns zugelaufen".

^^jep magath hat mir auch sehr gut gefallen. wird wohl auch einiges geld in die geplagte kassa von S04 spülen, so ein auftritt. hat eigentlich wer eine ahnung wieviel einschaltqouten servustv mit dem talk hat?

was ich besonders gut an dem programm finde, ist der hochqualitative livestream. endlich mal ein programm, was man auf diese weise sauber empfangen kann.

bearbeitet von Sochindani

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Die Sendung ist echt top hab sie heut zum 1.mal gesehn und das ist kein vergeleich zu Sport am Sonntag.

Magath und Beiersdorfer sind echt sympathisch ich glaub da hat red bull mit Beiersdorfer einen echten Glücksgriff nach Hochhauser gemacht

erschrecken allerdings fand ich wie schlecht die fußballerischen Künste unserer ehemaligen "stars" sind, aber vielleicht hatten sie auch einfach die falschen Schuhe an :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
heute stinkt TuT total gegen Servus TV ab, die haben nur:

Rietzler

Skocek

Stöger

Tatar

aber trotzdem angenehm, dass man so die ersten 30 minuten überbücken kann, bis bei STV der talk beginnt.

gute diskussion heute wieder mal auf servustv. schlägt zumindest heute TuT wiedermal um einiges finde ich.

da bin ich ganz anderer meinung! auch wenn bei tut einige schauer dabei waren, war das thema im gesamten für lebhafter als das monotone gelaber bei servustv, mir fehlt da einfach einer der nicht nur gezwungen redet, sondern auch mal aufn tisch haut und wie schon erwähnt polster ist der falsche und von den gästen macht das sowieso keiner ....

bei tut hat tatar es paar mal dem wendehals rietzler gezeigt :super: (beste aktion war die sache mit ernst happel :love: )

bearbeitet von Taffspeed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Die Sendung ist echt top hab sie heut zum 1.mal gesehn und das ist kein vergeleich zu Sport am Sonntag.

Magath und Beiersdorfer sind echt sympathisch ich glaub da hat red bull mit Beiersdorfer einen echten Glücksgriff nach Hochhauser gemacht

erschrecken allerdings fand ich wie schlecht die fußballerischen Künste unserer ehemaligen "stars" sind, aber vielleicht hatten sie auch einfach die falschen Schuhe an :)

die ganzen orf produktionen wirken mmn. hölzern und wie aus den achtziger jahren. allein was das studio, das monotone geklatsche bei sport am sonntag nach jedem beschissenen orf bericht angeht etc. :lol: dagegen ist es nicht schwer zu punkten, vorallem was das ambiente betrifft. andererseits muss man schon sagen, für ein ö lokalprogramm hat die sendung enorm viel qualität.

tja ist halt nicht so einfach mit den schicken batscherln :lol: .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian

^^jep magath hat mir auch sehr gut gefallen. wird wohl auch einiges geld in die geplagte kassa von S04 spülen, so ein auftritt. hat eigentlich wer eine ahnung wieviel einschaltqouten servustv mit dem talk hat?

Dürft kaum wahrnehmbar sein - bisher ist die Existenz des Senders weitgehend unbekannt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident

Dürft kaum wahrnehmbar sein - bisher ist die Existenz des Senders weitgehend unbekannt.

Wenn man sich in manchen deutschen SAT-Foren umschaut, dann findet man doch einiges zu Servus TV. Full HD im Free TV mit noch gutem Programm verbreitet sich gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

hab ihnen mal eine mail wegen den quoten geschickt, die AGTT hat mich direkt an den sender verwiesen.

ein grundstock muss mmn. da sein, vor allem im Bundesland Salzburg, wegen dem vorgänger Salzburg TV.

aber es fällt schon auf, dass der sender kaum beworben wird, vielleicht wartet man da noch auf irgendwas.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

hab ihnen mal eine mail wegen den quoten geschickt, die AGTT hat mich direkt an den sender verwiesen.

ein grundstock muss mmn. da sein, vor allem im Bundesland Salzburg, wegen dem vorgänger Salzburg TV.

aber es fällt schon auf, dass der sender kaum beworben wird, vielleicht wartet man da noch auf irgendwas.

mmn. sollte diese sendung viel mehr beworben werden. da hat man ein hochqualitatives programm und keiner bis auf uns fußballinsider hat eine ahnung davon. oder man rechnet damit, dass es sich per mundpropaganda verbreitet..... :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.