Sport und Talk auf ServusTV


Dannyo

Recommended Posts

für leiwand, gegen oasch.

Ich muss definitiv mehr Servus TV schauen. Ganz unabhängig vom Sporttalk, denn was ich teilweise in den Vorschauen sehe klingt höchst interessant.

Bitte, die zeigen eine Dokumentation über die Situation der kanadischen Künstler im ersten Weltkrieg und der ORF bringt kein im Zentrum zu Stande, wenn zwei Feiertage hintereinander sind...

bearbeitet von unnerum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

Ich muss definitiv mehr Servus TV schauen. Ganz unabhängig vom Sporttalk, denn was ich teilweise in den Vorschauen sehe klingt höchst interessant.

Bitte, die zeigen eine Dokumentation über die Situation der kanadischen Künstler im ersten Weltkrieg und der ORF bringt kein im Zentrum zu Stande, wenn zwei Feiertage hintereinander sind...

Auch wenn ich einige der Dokus schon auf anderen Sendern gesehen habe, muss ich Dir recht geben.

Wenn es etwas zu kritisieren gibt, dann die Tatsache, dass man sich das TV-Programm und die Inhalte eher mühselig zusammen suchen muss.

Beispiel: Habe Aon-TV und sehe dort in der Programmvorschau nur "Servus-TV" und eine Beschreibung des Senders. Inhalte? Fehlanzeige.

Und die Homepage ist auch nicht gerade übersichtlich. Da sollte man mMn schnell den Hebel ansetzen, dann ist der Sender sicher in der Lage, Zuseher von ATV, ORF einerseits und anderen Doku-Sendern andererseits zu gewinnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker Innsbruck Anhänger

Naja der Rest, außerhalb der Talk-Sendung, ist relativ uninteressant.

Die Sendung heute war sehr in Ordnung. Auch der "Gähnteil" (Zitat: Simschi) war für mich sehr spannend.

Auch die Tatsache, dass mir der Zickler Alex eigentlich nie unsympathisch war, wurde heute wieder bestätigt. Er ist, soweit ich das mitbekomme, ein sehr bodenständiger realistischer und sympathischer Mensch. Ich glaube das der Alex im Nachwuchs in Österreich (hoffentlich!) sehr viel bewegen wird. Die Jugend kann von seiner Erfahrung nur profitieren.

Es war heute definitiv eine rundum gelungene Sendung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

Auch wenn ich einige der Dokus schon auf anderen Sendern gesehen habe, muss ich Dir recht geben.

Wenn es etwas zu kritisieren gibt, dann die Tatsache, dass man sich das TV-Programm und die Inhalte eher mühselig zusammen suchen muss.

Beispiel: Habe Aon-TV und sehe dort in der Programmvorschau nur "Servus-TV" und eine Beschreibung des Senders. Inhalte? Fehlanzeige.

Und die Homepage ist auch nicht gerade übersichtlich. Da sollte man mMn schnell den Hebel ansetzen, dann ist der Sender sicher in der Lage, Zuseher von ATV, ORF einerseits und anderen Doku-Sendern andererseits zu gewinnen.

Hab auch Aon-TV und deshalb das selbe Problem. So wird schon oftmals über den Sender hinübergezappt, während wahrscheinlich ein durchaus interessantes Programm gelaufen wäre.

Wäre interessant zu wissen, wer dafür verantwortlich ist, dass im EPG noch keine Programminformation vorhanden ist. Der Teletext wäre ja vorhanden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

Naja der Rest, außerhalb der Talk-Sendung, ist relativ uninteressant.

Die Sendung heute war sehr in Ordnung. Auch der "Gähnteil" (Zitat: Simschi) war für mich sehr spannend.

Auch die Tatsache, dass mir der Zickler Alex eigentlich nie unsympathisch war, wurde heute wieder bestätigt. Er ist, soweit ich das mitbekomme, ein sehr bodenständiger realistischer und sympathischer Mensch. Ich glaube das der Alex im Nachwuchs in Österreich (hoffentlich!) sehr viel bewegen wird. Die Jugend kann von seiner Erfahrung nur profitieren.

Es war heute definitiv eine rundum gelungene Sendung.

Wie hier schon öfters angesprochen sind die Beiträge über die Extremsportler Geschmackssache. Heute war das Thema mit der Extremabfahrt für mich persönlich recht interessant 8und der Film ist sicher toll gemacht), allerdings gab es das schon gestern beim ORF.

Und der Beitrag über die deutschen Skidamen ist für Österreicher wohl auch entbehrlich, aber da schwingt eben die Affinität von DM zu den Deutschen mit 8was aber auch verständlich ist, da der Markt ja 10 mal so groß ist wie bei uns).

Die Fussballbeiträge - auch wenn da ständig die Bayern irgendwo herumgeistern - sind aber mMn qualitativ hochwertig. Der Grund dafür ist aber sicher auch, dass man sich für die Diskussion einfach auch die nötige Zeit gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

sie müssten mal schauen, dass sie in allen tageszeitungen im fernsehprogramm abgedruckt werden.

ich hab übrigens den verdacht, dass man mit den einladungen auch ein bißchen lobbying bei den vereinen und medien machen möchte. jetzt war Hörtngal schon zweimal da, dazu die beiden hochrangigen Kurier-leute, heute der Huemer, dazu der Rietzler...

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

sie müssten mal schauen, dass sie in allen tageszeitungen im fernsehprogramm abgedruckt werden.

ich hab übrigens den verdacht, dass man mit den einladungen auch ein bißchen lobbying bei den vereinen und medien machen möchte. jetzt war Hörtngal schon zweimal da, dazu die beiden hochrangigen Kurier-leute, heute der Huemer...

Kommt mir auch so vor. Man ist sichtlich bemüht, Objektivität und ein wenig Ausgewogenheit zu zeigen.

Mal sehen, was die mit dem Sender wirklich vorhaben.

Edit: Bzgl. Programmhinweise: mir persönlich würde es schon genügen, wenn man im EPG irgend etwas erkennen könnte. Aber weder bei Aon noch bei Kabsi gibt es Infos.

bearbeitet von holybatman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker Innsbruck Anhänger

Ich mach mir da bei DM wenig Sorgen das der Sender, wenn es DM denn will, ein Erfolg wird. Am Ende hatte er immernoch das Händchen für die Leute, die seine Ziele verwirklichen. Das unterscheidet ihn halt von Frank Stronach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Der Grund dafür ist aber sicher auch, dass man sich für die Diskussion einfach auch die nötige Zeit gibt.
diskussionen schauen aber für mich anders aus, gestern war es eher wieder so, dass sich persönlichkeiten gegenseitig gute nacht geschichten erzählt haben (vermutlich heißt es ja deshalb talk im hangar 7 und nicht diskussion im hangar7 := ), mir geht hier einfach das hitzige ab. bei talk und tore gibt es das auch nicht immer, jedoch so wie es gestern war wo jemand wem was nicht gelten lässt oder wen zurecht weisen möchte, weil er das falsch sieht, sowas habe ich noch nie in dieser form bei servustv gesehen und sowas fehlt mir persönlich
ich hab übrigens den verdacht, dass man mit den einladungen auch ein bißchen lobbying bei den vereinen und medien machen möchte. jetzt war Hörtngal schon zweimal da, dazu die beiden hochrangigen Kurier-leute, heute der Huemer, dazu der Rietzler...
am anfang hab ich mir gedacht, wow wie hier alle sofort aufspringen, jedoch gehe ich jetzt einen schritt weiter, wenn dies so bleiben sollte, dann wird es schnell mal uninteressant, wenn immer die gleichen personen kommen, jedenfalls geht es mir so, wenn ich den hörtnagl innerhalb von 1-2 monaten zweimal bei so einem talk sehen muss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian

Ich mach mir da bei DM wenig Sorgen das der Sender, wenn es DM denn will, ein Erfolg wird. Am Ende hatte er immernoch das Händchen für die Leute, die seine Ziele verwirklichen. Das unterscheidet ihn halt von Frank Stronach.

Trotzdem gabs noch keinen erfolgreichen dt. Privatsender mit hohem Niveau und so wirds auch diesmal sein.

In dieser Form kann der Sender nie Gewinn bringen dazu fehlt insbesonders in Ö die kritische Masse. Selbst in D waren solche Projekte nicht von Erfolg gekrönt siehe XXP

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian

Es ist nunmal so das die 100ste Wiederholung von King of Queens Malcolm usw, die Masse an die Fernseher lockt :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: .

Naja aber Arte Phoenix und NTV leben auch noch, von daher :ratlos:

Ja so ists leider :(

Arte & Phoenix sind Gebührenfinanziert

N-tv ist ein gutes Beispiel der hat nie auch nur einen einzigen Cent Gewinn gemacht nur Verluste über die ganze Laufzeit gesehen

Bevor der Sender pleite ging wurde er an Rtl verkauft - durch Synergieeffekte mit der Rtl Nachrichtenredaktion usw wird ne Sanierung angestrebt - allein ist der Betrieb unmöglich

Und so wirds auch für Servus Tv anschauen - allein ohne strategischen Partner wird das kaum gehen da kommen mir Tränen in den Augen wenn man glaubt Plus4 mal locker so in 1 Jahr (das ist das Ziel laut Pa) überholen zu können mit einem Doku/Magazin Programm :lol:

Obendrein müsst man schaun dass das Dvb-T Bild besser wird derzeit ne Zumutung :raunz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ja so ists leider :(

Arte & Phoenix sind Gebührenfinanziert

N-tv ist ein gutes Beispiel der hat nie auch nur einen einzigen Cent Gewinn gemacht nur Verluste über die ganze Laufzeit gesehen

Bevor der Sender pleite ging wurde er an Rtl verkauft - durch Synergieeffekte mit der Rtl Nachrichtenredaktion usw wird ne Sanierung angestrebt - allein ist der Betrieb unmöglich

Und so wirds auch für Servus Tv anschauen - allein ohne strategischen Partner wird das kaum gehen da kommen mir Tränen in den Augen wenn man glaubt Plus4 mal locker so in 1 Jahr (das ist das Ziel laut Pa) überholen zu können mit einem Doku/Magazin Programm :lol:

Obendrein müsst man schaun dass das Dvb-T Bild besser wird derzeit ne Zumutung :raunz:

also bei mir ist das dvb-t bild astrein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

hab mir den talk gestern auch gegeben, teilweiße sehr interessant, jedoch gäbe es aktuell wesentlich interessantere themen als die karriere nach der karriere.

herzog hat mir sehr gut gefallen in seinen ausführungen, vor allem die aussagen rund um leitgeb und die ansetzung des spanien länderspiels. auch bei ribery muss man ihm absolut recht geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.