Sport und Talk auf ServusTV


Dannyo

Recommended Posts

ASB-Legende

GUTE NACHRICHTEN AUS DEUTSCHLAND

:clap:

Von Orf.at:

"Red Bull 96 soll es nicht geben"

Hannover-Präsident scheitert mit Antrag auf Öffnung gegenüber Investoren.

Die "50+1"-Regel im deutschen Fußball bleibt erhalten. Die Vertreter der Bundesliga-Vereine sprachen sich auf der Mitgliederversammlung in Frankfurt/Main am Dienstag eindeutig für die Beibehaltung aus.

Damit stellten sie sich auch gegen eine Öffnung der Clubs für Investoren, wie es zum Beispiel in England sowie in Österreich nach dem Vorbild von Red Bull in Salzburg möglich ist.

Nur eine Pro-Stimme?

Nach Angaben des Mainzer Managers Christian Heidel wurde der Antrag von Hannovers Präsident Martin Kind, die "50+1"-Regel abzuschaffen, "eindeutig abgelehnt".

Es habe lediglich eine Stimme, vermutlich von Kind selbst, für eine Mehrheitsbeteiligung finanzkräftiger Investoren gegeben.

Clubs weiter in deutscher Hand

Dabei hatte der Hannover-Boss noch versucht, übertriebenen Zukunftsängste seiner Amtskollegen zu zerstreuen. "Die Traditionsmarken im Fußball müssen weiterhin bestehen bleiben, auch wenn ein Investor die Mehrheit übernimmt. Ein Red Bull 96 soll es nicht geben", erklärte der Unternehmer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

GUTE NACHRICHTEN AUS DEUTSCHLAND

:clap:

Von Orf.at:

"Red Bull 96 soll es nicht geben"

Hannover-Präsident scheitert mit Antrag auf Öffnung gegenüber Investoren.

Die "50+1"-Regel im deutschen Fußball bleibt erhalten. Die Vertreter der Bundesliga-Vereine sprachen sich auf der Mitgliederversammlung in Frankfurt/Main am Dienstag eindeutig für die Beibehaltung aus.

Damit stellten sie sich auch gegen eine Öffnung der Clubs für Investoren, wie es zum Beispiel in England sowie in Österreich nach dem Vorbild von Red Bull in Salzburg möglich ist.

Nur eine Pro-Stimme?

Nach Angaben des Mainzer Managers Christian Heidel wurde der Antrag von Hannovers Präsident Martin Kind, die "50+1"-Regel abzuschaffen, "eindeutig abgelehnt".

Es habe lediglich eine Stimme, vermutlich von Kind selbst, für eine Mehrheitsbeteiligung finanzkräftiger Investoren gegeben.

Clubs weiter in deutscher Hand

Dabei hatte der Hannover-Boss noch versucht, übertriebenen Zukunftsängste seiner Amtskollegen zu zerstreuen. "Die Traditionsmarken im Fußball müssen weiterhin bestehen bleiben, auch wenn ein Investor die Mehrheit übernimmt. Ein Red Bull 96 soll es nicht geben", erklärte der Unternehmer.

falscher thread?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian

ein grundstock muss mmn. da sein, vor allem im Bundesland Salzburg, wegen dem vorgänger Salzburg TV.

aber es fällt schon auf, dass der sender kaum beworben wird, vielleicht wartet man da noch auf irgendwas.

Ja es gab nicht mal ne einfache Print Kampagne wie beim Austria 9 Start bis jetzt - bin auch gespannt wie lang der Testlauf so weitergeht - ohne Werbung kann man das Ziel 2% bis Ende 2010 vergessen

In Salzburg gibts sicher einen Grundstock aber so hab ich außer Freaks kaum wen getroffen der irgendwas von dem Sender gehört hat.

Schad dass Magath & Co in der gut gemachten Sendung vor ein paar Freaks ein Schattendasein führen :madmax:

bearbeitet von Obsolet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
hab ihnen mal eine mail wegen den quoten geschickt, die AGTT hat mich direkt an den sender verwiesen.

ein grundstock muss mmn. da sein, vor allem im Bundesland Salzburg, wegen dem vorgänger Salzburg TV.

aber es fällt schon auf, dass der sender kaum beworben wird, vielleicht wartet man da noch auf irgendwas.

In Salzburg gibts seit Mitte letzter Woche eine Kampagne auf Citylights, Rollingboards und Plakatwänden. Ich nehme mal an, die wird hier auf Resonanz etc. getestet und wird dann irgendwann im deutschsprachigen Raum folgen. bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cremig, der Oro

gibts tatsächlich noch UPC Leute die noch keine DigiBox haben ? :eek:

hab ich ja eh :D schau aber meistens ned über diese. außerdem hät ich servusTV auch gern am pc empfangen (abgesehen vom stream) und am pc kann ich momentan nur analog fernsehn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

hab ich ja eh :D schau aber meistens ned über diese. außerdem hät ich servusTV auch gern am pc empfangen (abgesehen vom stream) und am pc kann ich momentan nur analog fernsehn

auch dann hast du servus tv! zumidest wenn du mit analog einen DVBT empfang am PC hast. Denn sErvus TV ist auch nur mit einem DVBT Tuner empfangbar. Ich denke aber dass du das anders gemeint hast...also UPC auf PC ohne digibox, stimmts?!

Dann wirst a Pech haben....

Mit DVBT Tunder oder UPC Digitalbox hingegen ist er empfangbar!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.