Sport und Talk auf ServusTV


Dannyo

Recommended Posts

der Seltsame

"verkraulen" ist geil.

Ja, im Moment kommt es ein wenig strange - aber die Einschaltquoten von SaS sollten recht schnell erreicht werden, wenn mal flächenddeckend Werbung gemacht wird und ich mein damit nicht den österreichischen Markt.

Im Gegensatz zum ORF ist ServusTV europaweit bzw. weltweit (Stream) empfangbar und da gibt es doch ein paar deutschsprachige F1 bzw. dt. Bundesliga Fans, die gerne eine Diskussion mit namhaften (Lauda, Berger, Weber, Vettl, Magath, Beiersdorfer, ...) Gästen verfolgen würden.

werdet ihr am ende alle von red bull bezahlt? *tihi*

aber selbstvernatürlich :feier:

Scheint so zu sein. Nur einer, ein absolut Unbeugsamer...

:v:

Ja ja, da bezahlt man ihn damit jemand die Gegenposition einnimmt und dann wird es geleugnet :feier:

bearbeitet von ellobo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian

Ich glaub echt, ich bin von einem anderen Stern. Mich zipft diese Sendung durch die schwere (und natürlich logische) Red Bull-Lastigkeit verdammt an. Ich kann eine Sport- bzw. Informationssendung, welche mehr oder weniger offen Werbung für ein Produkt betreibt, einfach kaum ernst nehmen.

Außerdem kann ich nicht nachvollziehen, wieso sich niemand an diesem "Extremsportlerwahn" bei diesem Konzern stört. Einmal wird dem Arch eine Riesenbühne gewährt und gestern diesem Wüstenläufer. Das hat zumindest in meinen Augen kaum noch etwas mit Sport zu tun, sondern transportiert unterschwellig sehr, sehr fragwürdige Lebensphilosophien.

Natürlich sieht diese Sendung im Vergleich mit dem Sport am Sonntag sehr gut aus. Aber mich verstört diese kritiklose Verklärung dieses Sendeformats hier fast ein wenig (ohne dass jetzt jemand Mitleid haben müsste :D ). Hauptsache eine Band spielt und die Sportler werden mit Privatjets eingeflogen: :eek:

Also ich seh das nicht so eng - es gab ja auch die Alpin Ski Sendung ohne dass Red Bull da einen Bezug dazu hätte. Wird sicher auch noch Runden über weitere Sportarten ohne Red Bull Bezug geben. Das Produkt Placement ist nicht wirklich arg, wenn man dann an den orf denkt wo jeder Experte voll mit privaten Werbetafeln bezahlt dort arbeitet oder auch sonst massivste Scheichwerbungen gang und gäbe sind.

In den Vorberichten gibts halt immer etwas Red Bull Bezug no na - aber die Diskussionsrunden selbst sind sehr objektiv und keineswegs Red Bull lastig :super:

"verkraulen" ist geil. ansonsten hab ich's noch immer nicht gesehen, aber die debatte darüber machts immer intressanter. werdet ihr am ende alle von red bull bezahlt? *tihi*

Kannst ja auch auf der Homepage in der Mediathek anschauen - als Bonus ohne Werbeunterbrechung :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker Innsbruck Anhänger

Hab ich nicht gelesen, dass der Polster der Haus und Hof Experte von Servus TV ist? Quasi der Udo Lattek deren Talksendung.

Ich brauch den Polster genauso wenig wie den Lattek. Aber shit happens, endlich wiedermal ein Fußball-Talk und damit werde ich mir, mangels Alternativen, die Sendung wieder ansehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

Ich brauch den Polster genauso wenig wie den Lattek. Aber shit happens, endlich wiedermal ein Fußball-Talk und damit werde ich mir, mangels Alternativen, die Sendung wieder ansehen.

So quälend der Toni zumeist ist, muss man ihm hoch anrechnen, dass gerade von ihm der Seitenhieb auf das legendäre 0:7 gekommen ist. :super:

Scheinbar muss sich der "Dancing Star" neue Freunde suchen .... :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Polster ist auch mein größter kritikpunkt an der sendung, ich kann ihn einfach nicht anhören und das fängt schon bei der stimme an...

find die heutige diskussion wieder recht ansprechend.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

Polster ist auch mein größter kritikpunkt an der sendung, ich kann ihn einfach nicht anhören und das fängt schon bei der stimme an...

find die heutige diskussion wieder recht ansprechend.

Habe das auch in unserem Channel gepostet: Die Aussagen von Andi Herzog finde ich hervorragend. Gefällt mir, dass er zu all den angeschnittenen Themen etwas zu sagen hat und dabei auch seine Emotionen und seine Leidenschaft erst gar nicht verbirgt. Für mich wäre er der ideale NAchfolger von PP, wenn dieser mal von Rapid weggeht :super:

bearbeitet von holybatman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Habe das auch in unserem Channel gepostet: Die Aussagen von Anid Herzog finde ich hervorragend. Gefällt mir, dass er zu all den angeschnittenen Themen etwas zu sagen hat und dabei auch seine Emotionen und seine Leidenschaft erst gar nicht verbirgt. Für mich wäre er der ideale NAchfolger von PP, wenn dieser mal von Rapid weggeht :super:

wollte ich auch gerade schreiben, Herzog redet sehr gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

wollte ich auch gerade schreiben, Herzog redet sehr gut.

Finde auch die Wandlung der Persönlichkeit bemerkenswert. Die älteren Semester unter uns werden sich sicher noch an den wehleidigen, weinerlichen "Herziburli" erinnern, der mit der jetzigen Persönlichkeit Andi Herzog so gar nichts mehr gemein hat.

Und um wieder on-Topic zu gehen: die Sendung hat meine Erwartungen wieder erfüllt (auch wenn das der Valdi vielleicht nicht so gerne liest :x )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.