Sport und Talk auf ServusTV


Dannyo

Recommended Posts

Ham die an Stream auch, weil gegen die Desperate Housewives gewinn ich heut für einen Sporttalk die Fernbedienung sicher nicht... :feier:

Ja, der ist noch dazu ziemlich gut. "Bauer sucht Frau" hat eine neue Saison auf RTL um die gleiche Uhrzeit := , da schaut es auch schlecht aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Scheinbar will Servus TV ein Gebot für die TV-Rechte der 2. Liga machen.

1,5 Mio €, jedoch müsste hierfür die Liga auf 16 Vereine aufgestockt werden.

Momentan liegt das beste Angebot bei 600k - abgegeben bei Sky.

rb hat eigentlich schon der buli ein angebot gemacht im sommer bzgl. dem thema ....

ich kann mir nicht vorstellen, dass sie verschlüsseln, denn der sender soll ja für den gesamten deutschen sprachraum sein und das wäre viel zu kompliziert. gäbe auch keinen grund dafür, weil die BuLi-rechte ja kein anlass dafür wären (wurde ja auch schon auf TW1 unverschlüsselt Bundesliga live gezeigt).

sehe ich auch so, wie du schon sagst, ist das ein sender für den deutschen spachraum und servus tv sagt ja selbst: ServusTV - Ihr Sender aus dem Alpen-Donau-Adria Raum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

rb hat eigentlich schon der buli ein angebot gemacht im sommer bzgl. dem thema ....

damals dem vernehmen nach um 1 million. sie haben angeboten, auf Servus TV alle spiele der ADEG in konferenz (womöglich aufgesplittet auf mehrere termine) zu zeigen.

ich denk schon, dass bei diesem erhöhten angebot viele kleine vereine schwach werden würde, denn für die sin diese unterschiede enorm. und gegen die 16er-liga war man ja eigentlich eh nur wegen dem TV-geld. das angebot ist damals direkt bei der abstimmung von Hochauser gekommen und war sicher zu kurzfristig.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Interessiert mich bis jetzt überhaupt nicht.

Reines Red Bull-TV, wie eigentlich befürchtet (Hannes Arch und sein "Sport" ist für mich nicht einmal gar nichts).

Naja...

Werde es mir aber jedenfalls bis zum Schluss ansehen und hoffe auf Besserung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker Innsbruck Anhänger

Eh nicht, finde Airrace nur ziemlich langweilig.

Leute, ihr dürft nicht vergessen: Es ist eine Sportssendung. Keine Fußballsendung. Damit gehören eben auch Sportarten wie der Skisport oder das Air Race dazu. Mich interessiert Air Race genauso wenig aber ich hab Verständnis für die, dies interessiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

Leute, ihr dürft nicht vergessen: Es ist eine Sportssendung. Keine Fußballsendung. Damit gehören eben auch Sportarten wie der Skisport oder das Air Race dazu. Mich interessiert Air Race genauso wenig aber ich hab Verständnis für die, dies interessiert.

Deswegen hat man ja auch die Mute-Funktion entwickelt.

Interessiert mich bis jetzt überhaupt nicht.

Reines Red Bull-TV, wie eigentlich befürchtet (Hannes Arch und sein "Sport" ist für mich nicht einmal gar nichts).

Naja...

Werde es mir aber jedenfalls bis zum Schluss ansehen und hoffe auf Besserung.

Die Fußballrunde war beim letzten Mal eigentlich schon sehr gut. Hab im österr. Fernsehen noch eine Sendung von diesem gehobenen Format gesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.