iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 9. November 2009 sodala heut wohn ich auch mal per livestream bei, da die freundin heut nicht bei mir ist und ich mir desperate housewives erspar . link ? bitte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellobo der Seltsame Geschrieben 9. November 2009 link ? bitte Servus TV unten links auf "Live Programm starten" klicken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Geschrieben 9. November 2009 oO sie diskutieren drüber einen naturrasen in salzburg reinzulegen. nette info. bislang brennend interessant die diskussion, top gäste. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thepretender Spitzenspieler Geschrieben 9. November 2009 gute diskussion heute wieder mal auf servustv. schlägt zumindest heute TuT wiedermal um einiges finde ich. off topic: weiß zufällig jemand wie die band heißt, die kurz vor und nach den werbepausen spielt? der moderator sagts zwar ab und zu, aber ich versteh es einfach nicht richig ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simschi Posting-Pate Geschrieben 9. November 2009 Red Blues Zur Diskussion, ich fand sie zwar nicht schlecht, aber für meinen Geschmack viel zu Deutschlastig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 9. November 2009 (bearbeitet) off topic: weiß zufällig jemand wie die band heißt, die kurz vor und nach den werbepausen spielt? der moderator sagts zwar ab und zu, aber ich versteh es einfach nicht richig ... ich glaub Red Blues. war wieder ganz gut heute, einige themen recht erfrischen abgehandelt, sogar die Bayern waren recht interressant. ich muss ja zugeben, dass ich eine leichte schwäche für Magath habe, ich mag diesen verschmitzten und etwas geheimnisvollen stil. bester spruch zum jungen Matip: "der ist uns zugelaufen". bearbeitet 9. November 2009 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Geschrieben 9. November 2009 (bearbeitet) ich glaub Red Blues. war wieder ganz gut heute, einige themen recht erfrischen abgehandelt, sogar die Bayern waren recht interressant. ich muss ja zugeben, dass ich eine leichte schwäche für Magath habe, ich mag diesen verschmitzten und etwas geheimnisvollen stil. bester spruch zum jungen Matip: "der ist uns zugelaufen". ^^jep magath hat mir auch sehr gut gefallen. wird wohl auch einiges geld in die geplagte kassa von S04 spülen, so ein auftritt. hat eigentlich wer eine ahnung wieviel einschaltqouten servustv mit dem talk hat? was ich besonders gut an dem programm finde, ist der hochqualitative livestream. endlich mal ein programm, was man auf diese weise sauber empfangen kann. bearbeitet 9. November 2009 von Sochindani 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 9. November 2009 Die Sendung ist echt top hab sie heut zum 1.mal gesehn und das ist kein vergeleich zu Sport am Sonntag. Magath und Beiersdorfer sind echt sympathisch ich glaub da hat red bull mit Beiersdorfer einen echten Glücksgriff nach Hochhauser gemacht erschrecken allerdings fand ich wie schlecht die fußballerischen Künste unserer ehemaligen "stars" sind, aber vielleicht hatten sie auch einfach die falschen Schuhe an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taffspeed Postinho Geschrieben 10. November 2009 (bearbeitet) heute stinkt TuT total gegen Servus TV ab, die haben nur:Rietzler Skocek Stöger Tatar aber trotzdem angenehm, dass man so die ersten 30 minuten überbücken kann, bis bei STV der talk beginnt. gute diskussion heute wieder mal auf servustv. schlägt zumindest heute TuT wiedermal um einiges finde ich. da bin ich ganz anderer meinung! auch wenn bei tut einige schauer dabei waren, war das thema im gesamten für lebhafter als das monotone gelaber bei servustv, mir fehlt da einfach einer der nicht nur gezwungen redet, sondern auch mal aufn tisch haut und wie schon erwähnt polster ist der falsche und von den gästen macht das sowieso keiner .... bei tut hat tatar es paar mal dem wendehals rietzler gezeigt (beste aktion war die sache mit ernst happel ) bearbeitet 10. November 2009 von Taffspeed 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Geschrieben 10. November 2009 Die Sendung ist echt top hab sie heut zum 1.mal gesehn und das ist kein vergeleich zu Sport am Sonntag. Magath und Beiersdorfer sind echt sympathisch ich glaub da hat red bull mit Beiersdorfer einen echten Glücksgriff nach Hochhauser gemacht erschrecken allerdings fand ich wie schlecht die fußballerischen Künste unserer ehemaligen "stars" sind, aber vielleicht hatten sie auch einfach die falschen Schuhe an die ganzen orf produktionen wirken mmn. hölzern und wie aus den achtziger jahren. allein was das studio, das monotone geklatsche bei sport am sonntag nach jedem beschissenen orf bericht angeht etc. dagegen ist es nicht schwer zu punkten, vorallem was das ambiente betrifft. andererseits muss man schon sagen, für ein ö lokalprogramm hat die sendung enorm viel qualität. tja ist halt nicht so einfach mit den schicken batscherln . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 10. November 2009 Wo Tatar auftritt dort wird hingeschalten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 10. November 2009 ^^jep magath hat mir auch sehr gut gefallen. wird wohl auch einiges geld in die geplagte kassa von S04 spülen, so ein auftritt. hat eigentlich wer eine ahnung wieviel einschaltqouten servustv mit dem talk hat? Dürft kaum wahrnehmbar sein - bisher ist die Existenz des Senders weitgehend unbekannt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 10. November 2009 Dürft kaum wahrnehmbar sein - bisher ist die Existenz des Senders weitgehend unbekannt. Wenn man sich in manchen deutschen SAT-Foren umschaut, dann findet man doch einiges zu Servus TV. Full HD im Free TV mit noch gutem Programm verbreitet sich gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 10. November 2009 hab ihnen mal eine mail wegen den quoten geschickt, die AGTT hat mich direkt an den sender verwiesen. ein grundstock muss mmn. da sein, vor allem im Bundesland Salzburg, wegen dem vorgänger Salzburg TV. aber es fällt schon auf, dass der sender kaum beworben wird, vielleicht wartet man da noch auf irgendwas. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Geschrieben 10. November 2009 hab ihnen mal eine mail wegen den quoten geschickt, die AGTT hat mich direkt an den sender verwiesen. ein grundstock muss mmn. da sein, vor allem im Bundesland Salzburg, wegen dem vorgänger Salzburg TV. aber es fällt schon auf, dass der sender kaum beworben wird, vielleicht wartet man da noch auf irgendwas. mmn. sollte diese sendung viel mehr beworben werden. da hat man ein hochqualitatives programm und keiner bis auf uns fußballinsider hat eine ahnung davon. oder man rechnet damit, dass es sich per mundpropaganda verbreitet..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts