Impact Superkicker Geschrieben 31. August 2009 (bearbeitet) Nach meiner Lebensweise und vom Lebensstandard nach zu urteilen, definitiv ja. Würde nicht mit einem modernen Lohnsklaven tauschen wollen. Jeden Tag mit einem Job zu verscheißen für das, dass einem kaum etwas überbleibt um gerade so durchzukommen. Irgendwann Mitte 20 heiraten, am Wochenende (wenn die Kohle halt grad mal passt) ins Kino oder Essen gehen. Den Rest der Zeit mit ASB oder Fernseher verbringen und versuchen Anderen in großem Stil meine Weisheiten aufzudrängen wäre mir persönlich halt zuwenig. Aber wenns sichs für andere auszahlt, ist es ihr Bier. Zahlt es sich denn aus? Um vorweg vorzubeugen, ich beziehe weder AMS-Geld noch bin ich anderswertig asozial oder illegal drauf. Aber ich hau mich jetzt vor meinem neuen 52" Fernseher, vorher jedoch hole ich mir noch schnell mit meinem neuen Focus ST Zigaretten. Träumts süß! bearbeitet 31. August 2009 von Impact 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diefeder Top-Schriftsteller Geschrieben 31. August 2009 naja, eigentlich schon. lieber ein abendessen und ein Besuch im Kino als es auf das konto von jemand anderen zu verschenken 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Geschrieben 31. August 2009 (bearbeitet) Nach meiner Lebensweise und vom Lebensstandard nach zu urteilen, definitiv ja. Würde nicht mit einem modernen Lohnsklaven tauschen wollen. Jeden Tag mit einem Job zu verscheißen für das, dass einem kaum etwas überbleibt um gerade so durchzukommen. Irgendwann Mitte 20 heiraten, am Wochenende (wenn die Kohle halt grad mal passt) ins Kino oder Essen gehen. Den Rest der Zeit mit ASB oder Fernseher verbringen und versuchen Anderen in großem Stil meine Weisheiten aufzudrängen wäre mir persönlich halt zuwenig. Aber wenns sichs für andere auszahlt, ist es ihr Bier. Zahlt es sich aus? du bist ja unglaublich im einschätzen von internet-nicknames. wahnsinn. praktisch ne perfekte ferndiagnose von menschen, deren posts du liest. du weißt nicht nur was diese so machen, nein sogar wie deren leben so abrennt. bearbeitet 31. August 2009 von Sochindani 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 31. August 2009 Nach meiner Lebensweise und vom Lebensstandard nach zu urteilen, definitiv ja. Würde nicht mit einem modernen Lohnsklaven tauschen wollen. Jeden Tag mit einem Job zu verscheißen für das, dass einem kaum etwas überbleibt um gerade so durchzukommen. Irgendwann Mitte 20 heiraten, am Wochenende (wenn die Kohle halt grad mal passt) ins Kino oder Essen gehen. Den Rest der Zeit mit ASB oder Fernseher verbringen und versuchen Anderen in großem Stil meine Weisheiten aufzudrängen wäre mir persönlich halt zuwenig. Aber wenns sichs für andere auszahlt, ist es ihr Bier. Zahlt es sich aus? Um vorweg vorzubeugen, ich beziehe weder AMS-Geld noch bin ich anderswertig asozial oder illegal drauf. Aber ich hau mich jetzt vor meinem neuen 52" Fernseher, vorher hole ich mir noch schnell mit meinem neuen Focus ST noch Zigaretten. Gute Nacht Tja, entweder Du bist ein asoziale Penner (und wolltest jetzt mit Deinem Edit noch die Kurve kratzen) oder der klassische Mittelschicht-Hedonisten-Wichser (© Josef Hader), den Du gerade karikiert hast, der einfach ein paar Mal zu oft "Football Factory" geschaut hat. So oder so erbarmungswürdig. Ich geh jetzt schlafen, morgen bin ich wieder Lohnsklave. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 31. August 2009 Hm, was will er damit sagen? Ich persönlich fühle mich nicht als Lohnsklave, sondern gehe prinzipiell gern meiner geregelten Arbeit nach. Und mir bleibt auch ein bissl mehr über, als einmal in der Woche ins Kino gehen zu können. Und dennoch: Mir wäre jeder Cent zu schade, den ich sinnlos ausgeben muß (evt. Geldstrafe und zivilgerichtiche Forderungen), weil ich einem den Fotz poliere, NUR weil er ein Red Bull Leiberl anhat. Solche geistigen Einzeller sind im Übrigen schuld, das mich ein Stadion nicht mehr von innen sieht. Ich würde sogar gern gehen, wenn ich nicht die Angst hätte, das mir so eine Flachzange ob meines Austria (Wien - nicht dieser seltsame Verschnitt in der Salzburger Hirschenliga) -Leiberls mir eine in die Goschn haut. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 31. August 2009 Nochmal der Aufruf! LASSTS JETZT DIESE STICHELEIEN Ich lösch den Blödsinn sowieso 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 31. August 2009 Ich stehe seit 10 Jahren in der Kurve und hatte in der Tat noch nie Probleme. Naja, nach zehn Jahren wirst du die fünf Leute in deiner Kurve ja auch kennen. @ sochindani: halt uns auf dem Laufenden. Wenn es Zeugen - zehn an der Zahl (ned schlecht) - und sogar eine Videoüberwachung gab, dann wird es ja gelingen, den Täter zu erwischen. Aber so recht mag ich deiner Geschichte nicht Glauben schenken. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peter_SVM Bunter Hund im ASB Geschrieben 1. September 2009 Um vorweg vorzubeugen, ich beziehe weder AMS-Geld noch bin ich anderswertig asozial oder illegal drauf. Aber ich hau mich jetzt vor meinem neuen 52" Fernseher, vorher jedoch hole ich mir noch schnell mit meinem neuen Focus ST Zigaretten. Ist ja herzig.... an Ford und an 52" hat so mancher AMS Bezieher auch. Für mich ist der Schwenk Richtung "Statussymbole" eher ein Armutszeugnis als dass es es mir ein "Wow" entlockt... @Sochindani: Wünsch da auch gute Besserung. Wennst a Stadion suchst wo Du Dir in Ruhe (im wahrsten Sinne des Wortes) sowas ähnliches wie Fußball anschauen kannst, kann ich da, das Pappelstadion empfehlen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ante jazic Postinho Geschrieben 1. September 2009 Ist ja herzig.... an Ford und an 52" hat so mancher AMS Bezieher auch. Für mich ist der Schwenk Richtung "Statussymbole" eher ein Armutszeugnis als dass es es mir ein "Wow" entlockt... @Sochindani: Wünsch da auch gute Besserung. Wennst a Stadion suchst wo Du Dir in Ruhe (im wahrsten Sinne des Wortes) sowas ähnliches wie Fußball anschauen kannst, kann ich da, das Pappelstadion empfehlen. hihi wobei beim pappelstadion und fußball, ähnlich das hauptwort ist. seppdadepp, edith king! kann man die ergüsse irgendwo einsehen? sochindani, viel glück beim ausforschen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Geschrieben 1. September 2009 Gute Besserung auch von mir! Ich träume von einer Fußballwelt ohne diese Typen, dann gehen auch wieder mehr Leute ins Stadion, ich hab schon von vielen gehört, dass sie nicht gehn, weil sie Angst ham zamgeschlagen zu werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tuaillon2 Superkicker Geschrieben 1. September 2009 Gute Besserung auch von mir! Ich träume von einer Fußballwelt ohne diese Typen, dann gehen auch wieder mehr Leute ins Stadion, ich hab schon von vielen gehört, dass sie nicht gehn, weil sie Angst ham zamgeschlagen zu werden. Diese Typen sind eh nicht im Stadion. Das nicht mehr Leute kommen, liegt an den Ergebnissen. Wach auf, du hast einen Albtraum. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Geschrieben 1. September 2009 (bearbeitet) Naja, nach zehn Jahren wirst du die fünf Leute in deiner Kurve ja auch kennen. @ sochindani: halt uns auf dem Laufenden. Wenn es Zeugen - zehn an der Zahl (ned schlecht) - und sogar eine Videoüberwachung gab, dann wird es ja gelingen, den Täter zu erwischen. Aber so recht mag ich deiner Geschichte nicht Glauben schenken. mach ich selbstverständlich, bislang hat sich die polizei leider noch nicht bei mir gemeldet! die videoüberwachung sollte es wirklich einfach machen die täter auszuforschen. obs genau zehn waren im warteraum, weiß ich nicht mehr so genau, auf alle fälle eine menge leute. woher die kamen und ob sie die polizei anschließend befragt hat weiß ich nicht. ich weiß nur ein deutscher war dabei, denn der hat mich nachher gefragt ob ich die leute kenne, die mich gerade geschlagen haben. es war klar zu hören, dass er deutscher ist. bearbeitet 1. September 2009 von Sochindani 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 1. September 2009 mach ich selbstverständlich, bislang hat sich die polizei leider noch nicht bei mir gemeldet! die videoüberwachung sollte es wirklich einfach machen die täter auszuforschen. obs genau zehn waren im warteraum, weiß ich nicht mehr so genau, auf alle fälle eine menge leute. woher die kamen und ob sie die polizei anschließend befragt hat weiß ich nicht. ich weiß nur ein deutscher war dabei, denn der hat mich nachher gefragt ob ich die leute kenne, die mich gerade geschlagen haben. es war klar zu hören, dass er deutscher ist. Hast dir wenigstens die Handynummer von den Deutschen besorgt,dass er deine Geschichte bei der Polizei auch zu Protokoll geben kann.Alleine mit der Videoaufnahme wirst leider nicht erfolgreich sein.(der andere wird sagen dasd in provoziert hast etc. etc.,und der hat dann auch noch seine dummen Freunde,die werden sich schon ein Lügenmärchen ausdenken) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Geschrieben 1. September 2009 (bearbeitet) Hast dir wenigstens die Handynummer von den Deutschen besorgt,dass er deine Geschichte bei der Polizei auch zu Protokoll geben kann.Alleine mit der Videoaufnahme wirst leider nicht erfolgreich sein.(der andere wird sagen dasd in provoziert hast etc. etc.,und der hat dann auch noch seine dummen Freunde,die werden sich schon ein Lügenmärchen ausdenken) nein, hab ich leider nicht gemacht. ich war auch völlig perplex und hab erstmal meine gesichtsseite beim imbissbudentypen gekühlt. dann hat mein freund auch gleich die polizei gerufen, mit denen sind wir dann mitgefahren. eventuell habens die leute im warteraum aber eh noch verhört, dass weiß ich leider nicht. letztendlich sollt die überwachung aber doch ausreichen, denn da wird klar zu sehen sein, dass wir uns nur in den warteraum gesetzt haben und die reingestürmt sind, wir nicht provoziert haben etc.. jetzt müssens die typen erstmal finden, dann schaun wir weiter. bearbeitet 1. September 2009 von Sochindani 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 1. September 2009 habs erst jetzt gelesen, gute besserung wuensch ich dir, gottseidank ist nicht mehr passiert wennst ne bloede oder so abfaengst kann das auch viel schlimmer sein! Hoffentlich wird der taeter gefunden; In meinen schaedel gehen solche aktionen einfach nicht, unterbelichtete trottel.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts