Wie ein Fußbnallausflug zum Albtraum wird


Recommended Posts

der Seltsame

"QFT" auf einen pauschalisierenden Dreckspost und ihn dann auch noch mit einem leeren nichtssagenden Post rechtfertigen wollen .... gratuliere Herr Mod!

Die erst Zeile des QFT hätte man sich sparen können, die anderen 50% passen aber wie die Faust aufs Aug! (vielleicht versteht man es mit dieser Wortwahl?)

Oder heisst du die spontanen Reaktionen der User "RAPID FAN" (der eigentlich nur sinnentleertes von sich gibt) oder "Martin Laursen" für gut? :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tippse

Ich habe vollstes Verständnis für die wahren Salzburger. Jahrelang mußten sie eine Schmutzkübelkampagne - initialisiert von den neugegründeteten "Moralaposteln" - nach der anderen über sich ergehen lassen, wurden von allen Seiten beschimpft und auch physisch angegriffen. Es wurde nie auch nur im Ansatz eine Differenzierung vorgenommen, immer wurde alles über einen Kamm geschert.

Und jetzt kommen die die am lautesten mitgeschrien haben daher und wünschen sich doch bitte eine faire Berichterstattung und Behandlung durch die, die sie immer beschimpft haben. Doppelmoral alez. Doppelpfosten.

bearbeitet von Tixo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Tixo danke, so sehe ich es auch. Es gab Dutzende Berichte von AS FAns, welche von Red Bull Fans mit Bechern beworfen wurden, mit Feuerzeugen usw.

Aber das wurde gerne alles verschwiegen, und weh dem ein AS Fan macht einmal etwas, dann ist es dem ORF sogar eine Schlagzeile wert!

Solche Pöbeleien und kleine Rangeleien gibt es Dutzende, aber nein hier musste man natürlich sofort eine Schlagzeile machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tippse

Tixo danke, so sehe ich es auch. Es gab Dutzende Berichte von AS FAns, welche von Red Bull Fans mit Bechern beworfen wurden, mit Feuerzeugen usw.

Aber das wurde gerne alles verschwiegen, und weh dem ein AS Fan macht einmal etwas, dann ist es dem ORF sogar eine Schlagzeile wert!

Solche Pöbeleien und kleine Rangeleien gibt es Dutzende, aber nein hier musste man natürlich sofort eine Schlagzeile machen.

:lol::feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Wie würdet ihr, wie würde die Öffentlichkeit reagieren, wenn bei der selben Geschichte ein alter Rapidfan von Celticfans vermöbelt wird?

Es würde niemand auf die Idee kommen, Celtic als asozialen Schlägerverein hinzustellen?

Ein bisschen Selstreflexion sollte man an den Tag legen, wer sinnlos auf RB einbashen will, soll das im betreffenden Thread im Beisl machen.

Aber sinnlos auf AS 'einbashen' ist erlaubt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ei - klar

I think, it's enough. Sochindani wird mir verzeihen, dass ich das jetzt mache, aber das ist hier nur noch ein Jahrmarkt der Eitelkeiten, wenns was neues gibt, schreib eine PM und ich mach den Thread für einen "Abschlussbericht" nochmals auf!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.