Wie ein Fußbnallausflug zum Albtraum wird


Recommended Posts

nix da angeblich, war "schön" im fernsehen zu hören....waren also wohl mehr als ein paar dodln

mich würd wirklich interessieren was daran verwerflich ist .

Sind Israelis keine Juden? :ratlos:

Umgekehrt würde sich wohl keiner aufregen, wenn die Isralies schreien würden, wär nicht hüpft der ist eine Katholik, obwohl es in Prinzip dasselbe ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

Umgekehrt würde sich wohl keiner aufregen, wenn die Isralies schreien würden, wär nicht hüpft der ist eine Katholik, obwohl es in Prinzip dasselbe ist.

Was daran liegen könnte, dass kein Völkermord an über 6 Mio. Katholiken auf dem Gebiet Israels stattgefunden hat, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Hallo erstmal,

Gerade aufgestanden nach einem schockierenden und bedrückenden Abend gestern in Salzburg. Ich hab mich wie so oft von Wien aus aufgemacht um ein gutes Fußballspiel von meiner Mannschaft in Salzburg zu sehn. Gesagt, Getan der Abend beginnt toll wir schießen Kapfenberg weg. Der Abend geht nett weiter wir gehen ein Kebab essen unterhalten uns mit anderen Fans und dann beginnt das lange warten auf den Zug um 02:00. Wir haben es uns gerade in der Wartehalle gemütlich gemacht, als Austria Salzburg "Fans" (gut erkennbar am Fanschal) plötzlich den Warteraum stürmen und einer davon wild anfängt ohne Vorwarnung und in absolut feiger Manier von der Seite auf mich einzuprügeln (ich bin noch gesessen). 2 mal hab ich eine abbekommen mit der faust direkt auf die linke gesichtsseite. ohne grund, einfach so. wir kannten diese leute nicht. wir haben sie in keinster weise provoziert. bloß weil ich anscheinend die "falschen" fanutensilien trage. ich dachte sofort an zeitungsartikel mit tod zusammengeschlagenen leuten, als er auf mich einschlug. in seinen augen sah ich unverständlichen hass und wut. rund um uns mind. 10 menschen im warteraum, keiner hilft, keiner greift ein, alle sitzen teilnahmslos da wie in der u-bahn. der typ lässt von mir ab. noch immer hilft uns NIEMAND. mein freund verständigt bei der imbissbude die polizei. der abend ended für mich im krankenhaus, wo eine schädelprellung festgestellt wird. zum glück ist nichts schlimmeres passiert, dank der geistesgegenwart meines kumpels, der den typen von mir abgebracht hat. mein kapperl und meinen schaal hat er auch noch geklaut, seine freunde haben gelacht als er auf mich eingeschlagen hat.

die wahrscheinlichkeit, dass sie ihn finden ist laut polizei immens hoch, da es eine fette kamera im warteraum gibt auf denen die typen in großformat zu sehen sein sollten. der polizist meinte weiterhin, dass diese fans meistens amtsbekannt sind.

wir sehen uns dann vor gericht. ich bin schon gespannt ob seine freunde und er es auch noch so witzig finden zu rauben und zu schlägern, wenn sie dann vor gericht stehen.

ich frage mich trotzdem in was für eine welt wir leben, wenn man nichtmal einen fanschal anziehen kann.

Habe mir das gerade durchgelesen und bin schockiert. Ich bin auch absolut kein Fan von Red Bull und den Salzburgern. Aber diesen Typen sollen sie finden, lebenslanges Stadionverbot ist eine Selbstverständlichkeit und am Besten du verklagst ihn, weil das kanns echt net sein!

Ich muß Red Bull net mögen und ich tus net. Aber einfach hinhauen nur wegen falscher Fanutensilien ist ein Witz!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

abgesehen davon dass nicht alle israelis juden sind, sowie nicht alle österreicher katholiken sind?

ja und,ich versteh trotzdem deine Aufregung nicht:

http://de.wikipedia.org/wiki/Jude

Als Juden (hebr. יְהוּדִים‎, transliteriert Jehudim) bezeichnet man sowohl die Angehörigen des jüdischen Volkes als auch der jüdischen Religion.

also bezieht es sich nicht nur auf die Religion, und wenn doch ist es doch auch powidel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bitte den wiener sportclub zu beachten -> immer positive unterstützung und nie schmähung (außer gegenüber dem schiri: hängtsas auf, de schoaze sau) :-)

Ja, aber nur auf der FHT, wir alten Haupttribünensitzer sind uns nicht fein dem Gegner auch einmal ordentlich die Meinung zu geigen! :smoke:

bearbeitet von Lucarelli99

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was daran liegen könnte, dass kein Völkermord an über 6 Mio. Katholiken auf dem Gebiet Israels stattgefunden hat, oder?

Ja und, darf man sie jetzt deswegen nicht mehr als Juden bezeichnen, sie selbst bezeichnen sich ja auch als Juden.

Redets bitte mal mit einem Israeli, und fragts bitte nach, obs ihn stört.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja und, darf man sie jetzt deswegen nicht mehr als Juden bezeichnen, sie selbst bezeichnen sich ja auch als Juden.

Redets bitte mal mit einem Israeli, und fragts bitte nach, obs ihn stört.

Genau, und wenn man "Bauernschweine" gegen eine im Stadion schreien darf, dann kann man ja auch getrost "Judenschweine" rufen.

Ist eh alles daselbe!

Oder doch nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Genau, und wenn man "Bauernschweine" gegen eine im Stadion schreien darf, dann kann man ja auch getrost "Judenschweine" rufen.

Ist eh alles daselbe!

Oder doch nicht?

Naja Religionen sollte man dann doch nicht verunglimpfen, weil das einfach respektlos ist. Aber an: "Wer nicht hüpft der ist ein Jude.", finde ich nach wie vor nichts verwerfliches.

btw:halt von Bauernschweine-Rufen auch nichts, soviel dazu.

So klink mich aus,Diskussion führt ja zu nichts, dauernd irgendwas in den Mund gelegt zu bekommen, nervt einfach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Naja Religionen sollte man dann doch nicht verunglimpfen, weil das einfach respektlos ist. Aber an: "Wer nicht hüpft der ist ein Jude.", finde ich nach wie vor nichts verwerfliches.

btw:halt von Bauernschweine-Rufen auch nichts, soviel dazu.

So klink mich aus,Diskussion führt ja zu nichts, dauernd irgendwas in den Mund gelegt zu bekommen, nervt einfach.

hmm angenommen man hätte gegen eine türkische mannschaft gespielt,nie und nimmer wären in salzburg "wer nicht hüpft der ist ein moslem" sprechchöre zu hören gewesen...deshalb wunderts mich umso mehr ,warum man ausgerechnet nur die israelis auf ihre religiionszugehörigkeit aufmerksam macht??

by the way:der torschütze zum 0:1 war israelischer staatsbürger mit muslimischen glaubensbekenntnis...wie einige andere auch im kader von maccabi haifa

hapoel tel aviv deto: dort spielen eigentlich alle monotheistischen weltreligionen zusammen in einer mannschaft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

irgendwie passt das hier rein!

http://salzburg.orf.at/stories/391431/

ps: ich möchte aber nicht versäumen festzuhalten das ich jemanden kenne der bei der polizei ist - und vor ort war - und der meinte das das doch alles sehr aufgebauscht wurde!

wie meist im leben liegt wohl irgendwie in der mitte die warheit!

mfg

bearbeitet von Torment

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Neven!

Und, hamma jetzt schon was neues? Auskunft zu den Tätern? Irgend welche neuen Fakten? ...?

Weil es war auch meine Vermutung und die wird jetzt von Torment ordentlich untermauert, dass hier maßlos dick aufgetragen wurde und das ganze viel dramatischer dargestellt wurde, als es tatsächlich war ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

er wird sich schon melden wenn es etwas neues gibt, man braucht hier nicht dauernd versuchen ihn in ein schlechtes licht zu rücken - solche ermittlungen dauern manchmal monate, aber du kannst dich jetzt schon in die reihe derjenigen stellen die sich, im falle etwas rauskommen sollte, entschuldigen können - hoffentlich fehlt dir dazu dann nicht der mut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.