Wie ein Fußbnallausflug zum Albtraum wird


Recommended Posts

Superkicker

Außerdem find ichs ziemlich passend, dass hier in diesem Thread Postings mit Meinungen die mit dem RB-Fan (keine Ahnung wie der User heißt) nicht konform gehen, anscheinend gelöscht werden.

Soviel zu Meinungsfreiheit (und sei es nur in diesem Forum).

edit des Mods: was hier stand ging auf keine Kuhhaut!

bearbeitet von Seppdadepp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

oida foda wos isn do scho wida los

*edit*

gewalttätige Fans gibt es bei jedem Verein und nicht nur bei der Austria in Salzburg

dieser Thread dient nur die tolle Arbeit der Salzburger Austria in den Dreck zu ziehen und sie als gewalttätig hinzustellen, der Neid der Red Bull Fans auf die Fanszene von Austria und den geilen Support!

bearbeitet von Seppdadepp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Igitt, rot!

genau aus dem grund bin ich froh dass diese idioten nicht mehr im stadion sind, auch wenn dadurch die stimmung etwas leidet - das nehm ich gern in kauf. gute besserung jedenfalls.

Genau. Weil die Schläger waren ja auch genau dieselben fans, die früher immer so laut Stimmung gemacht haben.

Und überhaupt sind alle Fans in violetten Trikots gleich.

(Übrigens funktionieren viele -ismen dieser Welt, weils zu viele Hirne gibt, die solche Milchmädchenrechnungen wie Deine machen. Nicht dass ich Dir was unterstellen will. Naja... vielleicht doch)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Jetzt kassiere ich bewusst ne Sperre:

*edit*

also ich hab weder provoziert noch sonst irgendwas gemacht, keine ahnung wo du dir das aus dem hut saugen willst. desweiteren gibts 10 leute im warteraum sowie eine videoüberwachung am bhf. die alle belegen, dass ich mich nur in den warteraum gesetzt habe und angegriffen wurde. die sind hereingestürmt und einer davon hat feig zum schlagen angefangen, während ich gesessen bin. interessant finde ich auch: du saugst dir eine geschichte aus den fingern und basierend auf der geschichte, fragst du dich, wie ich die schule überstanden hab. allein diese unterstellung finde ich beleidigend und eigentlich eine frechheit. aber gut. mal ganz abgesehen von deinen restlichen beleidigungen im post.

und deinen ersten satz kann ich überhaupt nicht verstehen, wenn du gewalttätig wirst, dann zahlst du schmerzensgeld, wir leben immerhin noch in einem rechtsstaat in dem man nicht einfach auf leute einprügeln darf.

bearbeitet von Seppdadepp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Jetzt kassiere ich bewusst ne Sperre:

edit

Selber Schuld. Wer so dämlich ist, daß er sich bei einer Provokation nicht im Griff hat (obwohl ich SonchiDani glaube, daß er nicht provoziert hat) soll eben ordentlich blechen. SSKM.

Schade ist nur, daß bei so primitiven Vollpfosten meistens nicht allzuviel zu holen ist, weil die im richtigen Leben (=außerhalb des Schulhofs und des Stadions := ) oftmals ziemliche Verlierer sind.

du saugst dir eine geschichte aus den fingern und basierend auf der geschichte, fragst du dich, wie ich die schule überstanden hab. allein diese unterstellung finde ich beleidigend und eigentlich eine frechheit. aber gut. mal ganz abgesehen von deinen restlichen beleidigungen im post.

Ich glaube er meinte nicht Deinen schulischen Erfolg.

bearbeitet von Seppdadepp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Mal angenommen du wärst Rennfahrer, kannst du davon ausgehen nie einen Unfall verwickelt zu sein?

Mal angenommen du wärst Soldat, kannst du davon ausgehen nie angeschossen zu werden?

Mal angenommen du wärst Redakteur, kannst du davon ausgehen nie Rechtschreibfehler zu machen?

Mal angenommen du stehst in der Kuve, kannst du davon ausgehen nie Probleme mit anderen Fans zu haben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz

Mal angenommen, ich sitz am Bahnhof und warte auf meinen Zug, kann ich davon ausgehen, das ein paar schwerst unterbelichtete Böller mir aufs Maul haun?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Mal angenommen du stehst in der Kuve, kannst du davon ausgehen nie Probleme mit anderen Fans zu haben?

Ich stehe seit 10 Jahren in der Kurve und hatte in der Tat noch nie Probleme. Und ich hab ich mich sicher soweit im Griff, auf eine rein verbale Provokation nicht zuzuschlagen. Und wer sich nicht im Griff hat muß eben zahlen, und hoffentlich schön viel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

@impact

wie fühlt man sich eigentlich so wenn man sein leben sowie seine emotionen nicht im griff hat ? ganz ernstgemeint die frage jetzt - zahlt sich's aus für die eigene unfähigkeit zu blechen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Mal angenommen, ich sitz am Bahnhof und warte auf meinen Zug, kann ich davon ausgehen, das ein paar schwerst unterbelichtete Böller mir aufs Maul haun?

Wenn Du es wagst die Böller mit Red Bull-Klamotten zu provozieren.

Es ist eigentlich unglaublich. Ich hatte für Red Bull nie sonderlich viel übrig, aber wenn ich lese was für Honks hier und in den Threads zu den RB-EC-Spielen ihren vor Hass und Dummheit triefenden Müll abladen, wird mir der Verein immer sympathischer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Mal angenommen du wärst Rennfahrer, kannst du davon ausgehen nie einen Unfall verwickelt zu sein?

Mal angenommen du wärst Soldat, kannst du davon ausgehen nie angeschossen zu werden?

Mal angenommen du wärst Redakteur, kannst du davon ausgehen nie Rechtschreibfehler zu machen?

Mal angenommen du stehst in der Kuve, kannst du davon ausgehen nie Probleme mit anderen Fans zu haben?

ich bin weder rennfahrer noch soldat, noch steh ich in der kurve, denn ich sitz auf der ost. ich bin ein fußballfan, obwohl fan übertrieben wäre, sagen wir symphatisant, der auf ein spiel geht. und ja, ich dachte bislang, dass man in österreich auf fußballspiele gehen kann ohne dass dabei etwas passiert. ich war auch bislang auch schon auf über 300 spielen. im hanappi, im horr, in fast jedem stadion in österreich. mir ist bislang noch NIE etwas passiert.

der unterschied zum soldaten und zum rennfahrer ist, dass sich diese bewusst für ein risiko entscheiden. ich dagegen habe nur auf einem zug gewartet. und wäre es nicht so ein kalter abend gewesen am samstag, hätt ich mein fanleiberl auch schon wieder eingepackt gehabt, anstatt es noch über meinem anderen zu tragen.

bearbeitet von Sochindani

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

@impact

wie fühlt man sich eigentlich so wenn man sein leben sowie seine emotionen nicht im griff hat ? ganz ernstgemeint die frage jetzt - zahlt sich's aus für die eigene unfähigkeit zu blechen ?

Die Frage müsste lauten:

Wie ist es für einen der Loser vom Schulhof zu blechen, weil man selber ein Loser im Leben geworden ist, der seine Aggressionen nicht im Griff hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.