Wie ein Fußbnallausflug zum Albtraum wird


Recommended Posts

Fuck Heraldry!
Nach meiner Lebensweise und vom Lebensstandard nach zu urteilen, definitiv ja.

Würde nicht mit einem modernen Lohnsklaven tauschen wollen. Jeden Tag mit einem Job zu verscheißen für das, dass einem kaum etwas überbleibt um gerade so durchzukommen.

Irgendwann Mitte 20 heiraten, am Wochenende (wenn die Kohle halt grad mal passt) ins Kino oder Essen gehen.

Den Rest der Zeit mit ASB oder Fernseher verbringen und versuchen Anderen in großem Stil meine Weisheiten aufzudrängen wäre mir persönlich halt zuwenig. Aber wenns sichs für andere auszahlt, ist es ihr Bier. Zahlt es sich denn aus?

Um vorweg vorzubeugen, ich beziehe weder AMS-Geld noch bin ich anderswertig asozial oder illegal drauf.

Aber ich hau mich jetzt vor meinem neuen 52" Fernseher, vorher jedoch hole ich mir noch schnell mit meinem neuen Focus ST Zigaretten.

Träumts süß!

Jössas, wie peinlich. Da schraubt es einem die Zehennägel ja bis zu den Knien hoch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

formerly known as FCSalzburg15

Diese Typen sind eh nicht im Stadion. Das nicht mehr Leute kommen, liegt an den Ergebnissen. Wach auf, du hast einen Albtraum. :augenbrauen:

Du weißt nicht wie viele Freunde von mir gsagt ham sie wolln net ins Stadion gehn wegen solchen Typen. AUch wenn die nicht im Stadion sind, der Ruf von denen zieht den ganzen Fußball in den Dreck

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nach meiner Lebensweise und vom Lebensstandard nach zu urteilen, definitiv ja.

Würde nicht mit einem modernen Lohnsklaven tauschen wollen. Jeden Tag mit einem Job zu verscheißen für das, dass einem kaum etwas überbleibt um gerade so durchzukommen.

Irgendwann Mitte 20 heiraten, am Wochenende (wenn die Kohle halt grad mal passt) ins Kino oder Essen gehen.

Den Rest der Zeit mit ASB oder Fernseher verbringen und versuchen Anderen in großem Stil meine Weisheiten aufzudrängen wäre mir persönlich halt zuwenig. Aber wenns sichs für andere auszahlt, ist es ihr Bier. Zahlt es sich denn aus?

Um vorweg vorzubeugen, ich beziehe weder AMS-Geld noch bin ich anderswertig asozial oder illegal drauf.

Aber ich hau mich jetzt vor meinem neuen 52" Fernseher, vorher jedoch hole ich mir noch schnell mit meinem neuen Focus ST Zigaretten.

Träumts süß!

der post ist generell spitze, aber der letzte absatz ist der hit.

bearbeitet von oberkampf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der Seltsame

der post ist generell spitze, aber der letzte absatz ist der hit.

Pyramidensystem, wo er ein paar Dumme für sich gefunden hat oder sein Berufstitel nennt sich "Sohnemann".

Oder, er ist halt ein ganz simple gestrickter Schmähtandler ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pyramidensystem, wo er ein paar Dumme für sich gefunden hat oder sein Berufstitel nennt sich "Sohnemann".

na das muss nichtmal sein. ich habe die neuesten fernseher in den ärmlichsten behausungen von langzeitarbeitslosen gesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Dazu eine recht interessante, offizielle Aussendung der Austria:

Aus gegebenem Anlass sehen wir uns, der SV Austria Salzburg, gefordert nicht nur sportlich sondern auch in unserem Umfeld in die Offensive zu gehen. Seit geraumer Zeit muss sich der Verein damit auseinandersetzen für das ein oder andere kolportierte Fehlverhalten von Einzelpersonen zur Verantwortung gezogen zu werden.

Hiermit wollen wir uns als Verein einerseits klar von diesen Personen abgrenzen und gleichzeitig aber auch klar stellen, dass wir auf Vorfälle außerhalb unseres direkten Einflussbereichs (Austria-Platz Maxglan, Eichetstraße 29 – 31) nicht aktiv einwirken können. Dennoch – selbst bei auswärtigen Sportveranstaltungen stehen wir dem Veranstalter bei der Organisation und Abwicklung des Spielbetriebs unterstützend zur Seite.

Seit Jahren sorgen die Anhänger unseres Vereins für einzigartige Atmosphäre auf Salzburgs Fußballplätzen – und dies in einer Art und Weise die sich einzig in Lautstärke und positiver Leidenschaft von vielen anderen Vereinen unterscheidet.

Nichts desto trotz sind wir uns auch der sozialen Verantwortung, die wir als einer der größten Sportvereine des gesamten Bundeslandes tragen, bewusst. Seit Anbeginn unseres Vorhabens aus der letzten Klasse durchzustarten haben wir, gemeinsam mit unseren Fanclubs und unorganisierten Anhängern, ein mehr als nur wachsames Auge auf alle Vorgänge rund um unseren Verein. Weder unsere Fans noch die Verantwortlichen des Vereins werden es zulassen, dass die Austria durch externe Einflüsse Schaden erleidet.

In Zusammenarbeit mit szenekundigen Beamten (Fankontakt der BP Salzburg) wird seit jeher versucht Problempersonen von Veranstaltungen des SV Austria Salzburg fern zu halten. Speziell im Hinblick auf die sportliche Entwicklung werden wir diese Kooperation weiterhin forcieren. Gemäß unserem Motto „Wir wachsen gemeinsam“ freuen wir uns über einen stetig steigenden Zuschauerzuspruch.

Leider mussten wir jedoch feststellen, dass wir seit kurzem auch vermehrt Personen anziehen, die unsere violett-weiße Philosophie falsch interpretieren, vereinsschädigend handeln und die Austria als Plattform für ihre Aktivitäten missbrauchen, die wir in keinster Weise als Unterstützung für unseren Verein sehen. Einen Mitgrund dafür sehen wir darin, dass unser Verein in den letzten Jahren teils auch medial in ein Eck geschoben wurde, in dem wir uns definitiv nicht sehen und auch nicht befinden. Der SV Austria Salzburg ist kein Sammelbecken für Personen, welche sich in einer gesellschaftsunfähigen Art und Weise in Szene setzen wollen. Vielmehr verkörpern wir mit und durch all unsere Mitglieder sowie Sympathisanten einen Fußballverein der nicht nur sportliche und traditionelle, sondern auch menschliche Werte pflegt und weitergibt.

Als Sportverein setzen wir nach wie vor alles ¬– im Rahmen unserer Möglichkeiten – daran, dass dies auch so bleibt, und der bisher so erfolgreiche Weg ohne negative Begleiterscheinungen fortgesetzt werden kann.

Mit der höflichen Bitte um Kenntnisnahme, Alexander Hütter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Das ist eine sehr löbliche Aussendung, Respekt.

find ich auch sehr gut, dass sich die austria salzburg klar von diesen wahnsinnigen distanziert. auch möchte ich nochmals betonen und klarstellen, dass ich für den vorfall auch nicht den verein AS in irgendeiner weise verantwortlich mache. der verein kann auch nix für diese wahnsinnigen. !!!!!!!mir persönlich geht es jetzt darum, dass die gefunden werden und sich vor einem gericht verantworten müssen!!!!!!

bearbeitet von Sochindani

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Auch von meiner Seite gute Besserung und ich hoffe, dass die Typen das bekommen, was sie verdienen.

Ich denke aber, dass dieser Vorfall nur der Beginn einer Reihe sein wird, wenn die Austria Salzburg (und davon gehe ich stark aus), den Aufstieg in die RL West schaffen wird und dort dann die RB Juniors warten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Auch von meiner Seite gute Besserung und ich hoffe, dass die Typen das bekommen, was sie verdienen.

Ich denke aber, dass dieser Vorfall nur der Beginn einer Reihe sein wird, wenn die Austria Salzburg (und davon gehe ich stark aus), den Aufstieg in die RL West schaffen wird und dort dann die RB Juniors warten.

jup. wir violetten planen seit langem anschläge. jeder kann das opfer sein. wir verstehen uns selbst als eine mischung aus al kaida und ira. :glubsch:

überall gibts vollidioten, net mehr net weniger.

gute besserung, dem thread-ersteller!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

natürlich..... :zzz:

???

weißt den anlass?

ich erzähl in dir......AS hat wegen aufs spielfeld fliegender gegenstände, bierbecher und 1 feuerzeug strafe vom SFV bekommen

gegenfrage....was hat RB unternommen, wegen dem fehlverhalten der eigenen fans/zuseher??

was hat rb überhaupt für eine strafe bekommen fürs dinamo spiel? (die frage ist nicht zum sticheln gedacht, sie ist ernst....konnte nichts lesen, was rb dafür bekommen hat.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

???

weißt den anlass?

ich erzähl in dir......AS hat wegen aufs spielfeld fliegender gegenstände, bierbecher und 1 feuerzeug strafe vom SFV bekommen

gegenfrage....was hat RB unternommen, wegen dem fehlverhalten der eigenen fans/zuseher??

was hat rb überhaupt für eine strafe bekommen fürs dinamo spiel? (die frage ist nicht zum sticheln gedacht, sie ist ernst....konnte nichts lesen, was rb dafür bekommen hat.)

RB hat schon desöfteren mit knallharten Konsequenzen gg. die Fanclubs reagiert, wenn man sich mal nicht RBkonform verhalten hat, aber das ist nicht wirklich das Thema.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

ganz ehrlich so arg das vielleicht alles ist, aber warum muss man sowas gleich posten? sowas passiert auf jeden zweitklassigen dorffest und interessierts keine sau. jetzt heißts wieder fußballfans die bösen verbrecher

ich verurteile das natürlich, trotzdem ist es ein einzelschicksal und muss mmn nicht thematisiert werden

trotzdem gute besserung!

bearbeitet von airmaster23

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.