Wie ein Fußbnallausflug zum Albtraum wird


Recommended Posts

Unglaubliche Idioten gibt's.Zum Glück war eine Kamera in der Nähe,jetzt heißt es echt soviel Schmerzensgeld rausholen was geht,der Depp hat's nicht anders verdient.Zu dem Passanten die in der Nähe waren,das ist ja nichts Neues,Zivilcourage wird leider immer mehr ein Fremdwort bei uns werden.

Ähnliches ist einem Bekannten(Rapidfan) auch mal passiert als er mit dem Zug nach Wien gefahren ist,waren damals "Wackerfans" die sein Abteil stürmten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Justice for all...

Ja, auch von mir gute Besserung SochinDani!

Hoffentlich bekommen diese Geisteskranken vor Gericht das was sie verdienen! :angry:

Aber wieder einmal ein Beweis das die "so hochgelobten" Fans aus Maxglan doch nicht so überdrüber sind, auch wenn man natürlich nicht alle in einen Topf werfen sollte. Aber andererseits ist das ja auch kein Einzelfall gewesen.

Wäre auch dafür, dass diese Tat in die Medienlandschaft vordringt, aber gut, wenn diese Idioten eine ordentliche Strafe bekommen, und das sollte durch die Überwachung doch möglich sein, bin ich auch zufrieden!

Die Passanten am Bahnhof waren ja echt "sehr hilfreich"! :nein:

bearbeitet von Cheko_1933

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Gute Besserung, Gewalt hat im Fußball nichts verloren.

Allerdings kann der Verein, in diesem Falle Austria Salzbug, nichts für einzelne schwarze Schäfchen, die es sicher auch bei euch gibt.

Mit der Zivilcourage wars in Ö noch nie weit her :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

schade, dass es solche vollidioten gibt.. mich störts nicht, dass diese leute nicht mehr im stadion sind.. und wenn die stimmung ein bissl drunter leidet, was solls!

gute besserung jedenfalls!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Justice for all...

Gute Besserung, Gewalt hat im Fußball nichts verloren.

Allerdings kann der Verein, in diesem Falle Austria Salzbug, nichts für einzelne schwarze Schäfchen, die es sicher auch bei euch gibt.

Mit der Zivilcourage wars in Ö noch nie weit her :nein:

Tut mir Leid, aber Einzelfälle sind das bei weiten keine mehr.

Und ich kann dich beruhigen: In unserem Fankreis gibt es sicher keine Leute, die andere Leute aufgrund von "falscher" Fanutensilien zusammenschlagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

wünsch dir auf diesem weg natürlich auch gute besserung und dass du in zukunft die farben deiner wahl tragen kannst ohne angst um deine gesundheit haben zu müssen;

Das macht der Verein sowieso.

wenn du dich da mal nicht täuscht; ich war nie ein richtiger austria fan aber hab den klub immer gemocht; doch was seit ein paar jahren da aus maxglan kommt kann man einfach nicht mehr ignorieren; der hass vor allem auf den komerz ist da ja das haupt marketing konzept, absurd aber leider wahr; nicht umsonst bandeln sogar offizielle des vereins mit jedem an der gegen rbs spielt; und dabei genieren sie sich nicht mal oder versuchen das zu verheimlichen wie in diversen foren anderer vereine für jeden nach zu lesen ist ( siehe etwa das duell gegen die bohs rein exemplarisch ); schade nur dass dieser konflikt mittlerweile sogar über die staatsgrenzen hinausgetragen wird und österreich nicht gerade von seiner besten seite zeigt; am schönsten wärs wenn die austria fanszene das unter sich regeln könnte aber leider seh ich dafür im moment keine möglichkeit;

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz

Alles Gute, Sochindani. Halte uns doch auf dem Laufenden, was mit diesem Heisl dann passiert ist.

Ich möcht nur wissen, in welcher Welt wir leben, das man sich nicht mal mehr das anziehen darf, was man möchte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Furchtbare Deppen halt. Gute Besserung auf jedenfall.

Ansonsten is aber mmn. (leider) nichts neues, außergewöhnliches oder "verwunderliches" an dieser Geschichte dran. Sorry. Das ganze hier aufzubereiten schaukelt im Enddefekt nur mehr auf mmn. Ich würde das "intern" regeln zu versuchen - bzw. hast du eh geschrieben das eh mit Identifizierung usw... gut ausschaut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Schlag halt beim nächsten mal gleich zurück. Mich haben mal in Hamburg 5 Paulifans rumgeschubst, nachdem der lauteste dann die Nase eingedrueckt bekommen hat und ein anderer meinen Ellenbogen küssen durfte war auch Ruhe. MMn hilft bei Typen die grundlos auf Stress aussind nur wenn man dagegenhält, verbal bewirkt man da nicht viel und wenn die zu 5 auf mich gehen Lande ich sowieso im KH also soviel austeilen wie geht um zu zeigen dass das auch für sie nicht spurlos ablaufen wird, erhöht die Chance das ganze relativ unbeschadet zu bestehen. Ansonsten direkt Menschen in der Umgebung miteinbeziehen "Hey sie da in der grünen Jacke", oder Beine in die Hand, geeigneten Gegenstand ins Auge fassen (Regenschirm,...) oder oder.

Aber halt agieren und nicht reagieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Selber Schuld.

:super: find ich gut dass ihr eure geisteshaltung selbst dokumentiert, damit alle sehen können was da inzwischen los ist;

vlt findet sich ja demnächst mal ein journalist mit eiern der diese geschichten endlich mal aufgreift, der davon berichtet wie ihr nicht mal vor frauen und kindern halt macht; oder ist das image der unterpriviligierten armen leute die betrogen wurden und sich dennoch wieder hoch kämpfen ein derartig guter kassenschlager dass man nicht darauf verzichten kann?

das tot schweigen bringt in jedem fall original gar nichts; solche good will aktionen begreifen manche einfach nicht mal, das ist ein paar meter über ihrem tellerrand; sieht man ja nicht zum ersten mal dass die diversen delinquenten das als freibrief zur grenzenlosen narrenfreiheit auffassen;

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schlag halt beim nächsten mal gleich zurück. Mich haben mal in Hamburg 5 Paulifans rumgeschubst, nachdem der lauteste dann die Nase eingedrueckt bekommen hat und ein anderer meinen Ellenbogen küssen durfte war auch Ruhe. MMn hilft bei Typen die grundlos auf Stress aussind nur wenn man dagegenhält, verbal bewirkt man da nicht viel und wenn die zu 5 auf mich gehen Lande ich sowieso im KH also soviel austeilen wie geht um zu zeigen dass das auch für sie nicht spurlos ablaufen wird, erhöht die Chance das ganze relativ unbeschadet zu bestehen. Ansonsten direkt Menschen in der Umgebung miteinbeziehen "Hey sie da in der grünen Jacke", oder Beine in die Hand, geeigneten Gegenstand ins Auge fassen (Regenschirm,...) oder oder.

Aber halt agieren und nicht reagieren.

selber zurückschlagen ist ein Schwachsinn,am Ende musst du den Idioten noch ein Schmerzensgeld zahlen,der Rat mit Leute direkt ansprechen ist nicht schlecht(wird beim RK auch angewendet.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker Innsbruck Anhänger

sry, aber weder ich, noch jemand in meinem freundeskreis wurde jemals "einfach so" zusammengedroschen, noch hab ich das jemals irgendwo erlebt und ich bin wirklich schon viel rumgekommen. das is einfach absurd.

Also, es ist schon ein seltenes Vergnügen wirklich "einfach so" attackiert zu werden. Aber, lieber flo, ich denke, du müsstest genausogut wissen welch eine Abneigung man gegen einen Verein entwickeln kann und zu welchen Reaktionen das bei manchen geistig minderbemittelten Personen führen kann. Ich persönlich wurde zum Glück noch nicht attackiert. Aber es gab die ein oder anderen Treffen bei denen "einfach mal so" irgendwelche A. Salzburger aufgetaucht sind (Stichwort Grödig)... ;)

Was damals war ist mir völlig egal - da will ich keine Diskussion lostreten. Aber schreib du hier nicht einen solchen Mist, wenn du genau wissen solltest wie die Realität aussieht.

Danke.

Edit: Um auch nochmal eines vorweg zu nehmen. Ich finde es großartig was die echten Austria Salzburg Fans mit den "neuen" alten Verein auf die Beine gestellt haben. Aber die Vollidioten gibt´s bei euch genauso wie bei uns in Innsbruck.

bearbeitet von TT-Leser

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Es geht mir auch nicht um den konkreten Vorfall, sondern um Deine Aussage, daß es offenbar allgemein bekannt ist, daß es bei Euch einige nicht-zartbesaitete Individuen gibt.

Wenn das bekannt ist, warum unternimmt der Verein / die Fanszene nichts dagegen?

das ist der eigentliche punkt! und ich frag mich manchmal wirklich warum der verein sich nicht von diesen leuten distanziert! oder ist es einfach so das man durchaus gewisse sympathien zu solchen leuten - aktionen hat?

einfach zu sagen das ist bei uns so - wir haben solche leute - gehört auch zum fussball! ist ein bisschen wenig für einen verein der nach oben will!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.