Europa Liga Gruppe C


LaDainian

Recommended Posts

Perkele!

hat gestern irgendwer die zusammenfassung von celtic gegen den hsv gesehen und kann ein paar sätze über dieses spiel schreiben

würd mich interessieren wie der spielverlauf war bzw ob hamburg verdient gewonnen hat

Beide Mannschaften Weltmeister im Chancenvernebeln. Celtic einfach zu unfähig vor dem Tor um den Ball reinzubringen, so wie gegen uns schon. Hamburg gings nicht anders, aber die haben zumindest einen reingemacht.

Verdient gewonnen... hm - ja, meiner Meinung nach ist es ok, das zu sagen, auch die (Nicht-)Höhe des Siegs ist ok. Ein 0:2 oder 0:3 wär zu hoch ausgefallen, wobei das Spiel bei besserer Chancenverwertung auch mal 2:3 oder 3:4 ausgehen kann.

bearbeitet von heikki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Sollten wir beide Heimspiele gewinnen und Celitc die Partie Celtic vs. Hapoel(5. Runde) gwinnen sind wir fix weiter.

Wir müssen beide Heimspiele gwinnen um weiterzukommen.

Spielen wir in einem unentschieden dann gibts nur ein eher unrealistisches Szenario welches uns weiterbringen würde.

Verlieren wir ein Heimspiel sind wir fix draussen.

(Diese Aussagen beruhen auf meiner Vermutung, dass wir in Hamburg nicht gewinnen werden)

5.11. Hoffentlich kein Tag der Vorentscheidung.

bearbeitet von tradition in grün

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Perkele!
5.11. Hoffentlich kein Tag der Vorentscheidung.
Remember, remember

The fifth of November...

Vielleicht können wir dieses Gedicht ja in 2 Wochen umschreiben, sollten wir 1:0 gewinnen :)

Remember, remember the fifth of November,

Hapoël at Rapid, one shot.

I see no reason why this Europacup season

should ever be forgot.

bearbeitet von heikki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Warum war eigentlich von einem Abschenken des HSV in Israel die Rede? Die haben jetzt 6 Punkte, sind also punktegleich mit den Israeli. Wenn die gegen Celtic oder Rapid zuhause nicht gewinnen, kann es sein, dass sie rausfliegen, sofern sie in Israel verlieren. Je nachdem wie die anderen Spiele ausgehen. Also entschieden ist da noch lange nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...

Remember, remember

The fifth of November...

Vielleicht können wir dieses Gedicht ja in 2 Wochen umschreiben, sollten wir 1:0 gewinnen :)

Remember, remember the fifth of November,

Hapoël at Rapid, one shot.

I see no reason why this Europacup season

should ever be forgot.

:D you made my day :feier:

die edith meint, ich soll auch was zum thema schreiben:

nun, mit etwas abstand zum do-match, denke ich, dass unsere chancen weiterhin intakt sind.

die 1. hz war für ein auswärtsspiel und in anbetracht der aufstellung durch mikas ausfall in ordnung.

die 2. hz war von pech (weitschuss zum 2:1), schlechter defensivleistung (u.a. 3:1 sogar von rage) und taktischer fehler von trainer & mannschaft (auch bei 3:1 kann ich nicht die fahrradkette auflösen, wenn wir gerade unter dauerdruck stehen und die defensive ohnehin schwimmt; ich war schon unmittelbar vor dobers wechsel der meinung, dass ein doppelwechsel trimmel -> salihi, boskovic -> drazan mehr gebracht hätte) geprägt. hapoel ist eine sehr gute mannschaft, allerdings haben sie eine nicht gerade gute defensive. ich bin mir sicher das pp wieder einmal eine taktik für das heimspiel zusammenbastelt, mit der niemand rechnet und die perfekt darauf ausgerichtet ist hapoel nicht mehr in dieser form ins offensivspiel kommen zu lassen.

ergo: spiel abhaken und dann eine topleistung daheim gegen hapoel. dann ist wieder alles drinnen und es kommt vermutlich zum showdown gegen celtic!

bearbeitet von maindrop

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Es sieht ganz so aus das Hamburg 1ter wird in der Gruppe und Glasgow letzter daher wird um den 2ten Platz gekeampft!

also rapid : Hapoel Tel Aviv (h)

Hamburger SV (a)

Celtic Glasgow (h)

Hapoel Tel Aviv: Rapid Wien(a)

Celtic Glasgow (a)

Hamburg SV (h)

1. Wir gewinnen gegen Hapoel

Ich glaube wenn das passiert dann spielen wir in Hamburg 1oderx und Glasgow 1

2. Wir spielen gegen Hapoel ein x

Da wear noch nichts verloren ich glaube noch immer an ein x gegen HSV und ein Sieg gegen Celtic

3Verliern wir gegen hapoel nocheinmal

dann schauts schlecht aus :(

hapoel wird aus den letzten 2 spielen 0,1 oder 3 punkte holen!

ich glaube fest an rapid und tippe auf Rapid 1-x-1 =7 punkte

Hapoel 1-1-x =1punkt

sprich Rapid wird 2ter oder sogar 1ter? :super:

ehrlich gesagt alles ich glaube alles kann passieren das wir 9 punkte machen und erster werden oder das wir 0 punkte machen und sogar celtic uns ueberholt :heul:

auf jedenfall bin ich gespannt und gebe mein bestes!

:support: FORZA RAPID :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich habe die Rechnereien schon aufgegeben, denn so wie es kommt, kommts halt und obs am Ende reicht oder nicht, werden wir sehen. Das momentan wichtigste - und zugleich einzig wichtige - ist, dass wir am Donnerstag zumindest 1 Tor mehr machen als Hapoel...alles andere is bekanntlich primär!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Hab Euer Spiel nicht gesehen,logischerweise. :)

Was ist denn bei Euch los ??? :wos?:

Kein Spielglück, Chancen versiebt und die Israelis haben ihrerseits die Möglichkeiten eiskalt genützt... das 0:3 entsprach sicherlich nicht dem auf dem Rasen gesehenen. Aber so ist Fussball nunmal!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.