Europa Liga Gruppe C


LaDainian

Recommended Posts

Wien nur du allein!

sky austria gibts ja jetzt als neues paket gar nicht mehr oder? gibt ja nur noch sky sport. da ich als premiere austria kunde einfach übernommen wurde habe ich jetzt sky austria ... ich denke nicht, dass ich alle sendungen auf sport1 und sport2 sehen kann ...

es gibt hier ja sicher noch andere user, die auch mit premiere austria dann von sky quasi übernommen wurden. empfangt ihr die europa league spiele?

Premiere Austria heißt jetzt Sky Sport Austria

Wenn du diesen Sender sehen kannst, wäre es auch möglich das gewisse Sendungen auf Sky Sport 1/2 freigeschalten sind. Vlt. einfach mal testen, wenn österreichische Liga übertragen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian

Premiere Austria heißt jetzt Sky Sport Austria

Wenn du diesen Sender sehen kannst, wäre es auch möglich das gewisse Sendungen auf Sky Sport 1/2 freigeschalten sind. Vlt. einfach mal testen, wenn österreichische Liga übertragen wird.

War bei der letzten Runde nicht der Fall

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yvonne <3

ich wusste nicht ganz wohin damit also schreib ichs mal da rein.

was derzeit abgeht bei rapid is für mich einfach nur absoluter wahnsinn. in der quali nach einem sauschlechten spiel dann 2 mal weltklasse gespielt udn aston villa zuhause vor genialer kulisse geschlagen, dann aufgestiegen.

dann zuhause die partie im happel, vorher extrem viele dagegen gegen den stadionwechsel, dann meiner meinung nach trotzdem eine super stimmung, also sowas hab ich im happel noch nie erlebt, da is wirklich das ganze stadion dahinter gestanden.

jetz auswärts gegen celtic nen punkt geholt, dort hingefahren, mit mehr fans dabei als zb. der FC Barcelona das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen.

und mittlerweile sind 7000 (!) karten für das hsv match weg ... 7000 ! einfach wahnsinn. :clap:

mittlerweile is das alles meiner meinung nach einfach nur noch zu genießen, und wenn wir in jedes match mit voller konzentration gehen, werden wir auch noch den einen oder anderen punkt holen. aber alles was jetz noch kommt is eigentlich nur noch draufgabe und zum genießen.

rapid du geile sau :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

jetz auswärts gegen celtic nen punkt geholt, dort hingefahren, mit mehr fans dabei als zb. der FC Barcelona das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen.

ich bin großer barca-sympathisant, aber das ist jetzt wirklich keine große sensation. ansonsten volle zustimmung in den restlichen punkten ;)

bearbeitet von rostiger nagel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yvonne <3

ich bin großer barca-sympathisant, aber das ist jetzt wirklich keine große sensation. ansonsten volle zustimmung in den restlichen punkten ;)

wollte nur eher den vergleich bringen von wegen das barca ein wirklicher "weltklub" einfach ist, und wir uns eben durchaus mit ihnen messen können bzw. eben in der hinsicht sie geschlagen haben wenn man so will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

win!

vielleicht bekomme ich ja wieder mitschnitt und upload gebacken.

Wenn mir jemand erklärt, wie ich das Video mit einfachen mitteln schneiden kann, werd ich's auf jeden fall tun.

bearbeitet von alex.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.