Europa Liga Gruppe C


LaDainian

Recommended Posts

Contrarian

Noch ein nettes Rechenbeispiel:

1. HSV 13

2. Celtic 7

3. Hapoel 7

4. Rapid 7

Ist für mich auch durchwegs realistisch. Wir gewinnen gegen Hapoel, schön. Zuhause gewinnt HSV seine Spiele, Celtic fährt den ersten Sieg gegen die Isrealis ein und schon sind sie für die letzte Runde motiviert, da sie bei jedem Sieg wegen der direkten Duelle vor uns liegen. HSV ist vor der letzten Runde schon weiter und sind mit einem Unentschieden auch zufrieden.

Bei deinem Szenario wär ma soundso weg auch mit einem 7:0 in Wien gegen Hapoel. Da da nur die Punkte untereinander zählen also die Hsv Punkte rausfallen.

Fix ausgschieden!

Wär ja lächerlich, mit so ana Leistung noch vom Aufstieg zu träumen.

Typisch Österreich das Schwarz Weiß malen. Noch ist alles drin die super Leistungen gegen Villa, Hsv und mit Abstrichen Celtic waren wohl kein Zufall.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Bei deinem Szenario wär ma soundso weg auch mit einem 7:0 in Wien gegen Hapoel. Da da nur die Punkte untereinander zählen also die Hsv Punkte rausfallen.

Typisch Österreich das Schwarz Weiß malen. Noch ist alles drin die super Leistungen gegen Villa, Hsv und mit Abstrichen Celtic waren wohl kein Zufall.

Du sagst es. In diesem Land kennt man so etwas wie ein Mittelmaß nicht.

Auch wenn wir jetzt theoretisch eher draußen sind, basierend auf der Annahme das Hapoel 2 X gegen Gegner spielt für die es um nix mehr geht, so haben wir trotz des gestrigen Debakels noch immer 4 Punkte und 2 Heimspiele. Da wird vor allem das nächste entscheidend sein, denn gewinnen wir das nicht, kann uns nicht einmal mehr ein Wunder helfen.

bearbeitet von Exilgrüner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Inaktiv

Bei deinem Szenario wär ma soundso weg auch mit einem 7:0 in Wien gegen Hapoel. Da da nur die Punkte untereinander zählen also die Hsv Punkte rausfallen.

Ja schon klar. Wollte nur zeigen, daß zw. dem 2. und 4. Platz noch immer alles möglich ist. Die Tabellenspitze wird sich der HSV nicht mehr nehmen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Was heißt da Villa?

Meinst leicht, die UEFA gibt uns an Zusatzpunkt, weil mia gegen Villa eh gut warn?

Nein, aber das beweist das wir es auch ganz anders können als gestern.

Daher sollte man das gestrige Spiel noch einmal eingehend analysieren, erkennen was man falsch gemacht hat und sich dann wieder auf die anstehenden Aufgaben konzentrieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chin-Up Robbo!

Fix ausgschieden!

Wär ja lächerlich, mit so ana Leistung noch vom Aufstieg zu träumen.

Bledsinn!

So bitter die Niederlage gestern auch war,..lieber in einem Spiel 5 Tore kassiern, als in den letzten 3 Spielen jeweils 1 bis 2. Tut ma halt bissal leid für unsere Auswärtsfahrer..die Moral nach dem 1-3 ließ doch sehr zu wünschen über.

Bin trotzdem noch fest davon überzeugt dass wir die beiden restlichen Heimspiele gewinnen und wer weiß, vielleicht gelingt uns ja auch mit 8500 Verrückten in Hamburg die eine oder andere Überraschung, mit der jetzt noch keiner rechnet.

Rapid, i vertrau auf di :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Olle weg !!!

Bledsinn!

So bitter die Niederlage gestern auch war,..lieber in einem Spiel 5 Tore kassiern, als in den letzten 3 Spielen jeweils 1 bis 2. Tut ma halt bissal leid für unsere Auswärtsfahrer..die Moral nach dem 1-3 ließ doch sehr zu wünschen über.

Bin trotzdem noch fest davon überzeugt dass wir die beiden restlichen Heimspiele gewinnen und wer weiß, vielleicht gelingt uns ja auch mit 8500 Verrückten in Hamburg die eine oder andere Überraschung, mit der jetzt noch keiner rechnet.

Rapid, i vertrau auf di :)

TOP POST !! Endlich wieder mal einer, der den Kopf nicht in den Sand steckt und zu weinen beginnt !! Wärs besser, wir verlieren hier mit 2:1 und in Glasgow mit 2:1 und spielen gegen den HSV 3:3 ??? Dann hätten wir genau 1 Punkt am Konto !! Is mir lieber so wies jetzt is !!! Obwohl ich natürlich auch weiß, dass die Leistung gestern unterirdisch war ...

Ich hoffe nur, dass es ein Weckruf an alle war und ab jetzt IMMMER ABSOLUT IMMER mit VOLLSTER Konzentration an die Sache herangegangen wird !!

bearbeitet von stifflor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Was solls wir haben gestern a Abfuhr bekommen! Für mich ist schon das erreichen der Gruppenphase der volle Erfolg und die Ergebnisse gegen den HSV und Celtic haben uns ja schon in ungeahnte Höhen schweben lassen und jetzt tut der Fall umso mehr weh , jetzt gabs halt an Dämpfer aber nix is no entschieden! Wenn ma weiterkommen wollen müß ma gegen die Israelis gewinnen auch klar weiß a jeder und dann noch gegen Celtic auch klar also das Herumgejammere macht eh keinen Sinn und die Schwarzmalerei einiger no weniger!! Fakt is wir haben 4 Punkte und alles is drin! Und jetzt schrei ma die Israelis aus dem Happel so schauts aus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Olle weg !!!

Man kann sich ja auch eine 1:5 Niederlage schönreden, weil ja die Israelis bei Standards hinten eh geschwommen sind.

Und am ärgsten sind die Koffer mit den Rechenbeispielen und ihrer Kaffeesudleserei!

Bist du auch in deiner Lebensplanung so pessimistisch ? Na dann hawidere und Prost ....

dann stirbst ja eh morgen schon !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist aber keine K.O.-Phase, wo uns das 3:0 gegen den HSV wahrscheinlich weiter gebracht hätte.

In der Gruppenphase setzten sich die besseren Teams durch und das sind Hapoel und der HSV.

Was hat denn das mir irgendeiner "Lebensplanung" zu tun. Lass einfach mal die Finger von der Tastatur.

Redet denn niemand mit dir?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Olle weg !!!

Was hat denn das mir irgendeiner "Lebensplanung" zu tun. Lass einfach mal die Finger von der Tastatur.

Redet denn niemand mit dir?

Ich meinte deinen Pessimismus - und nicht das Spiel ...

Jaja aber ich weiß...Wer schreiben und lesen kann ist klar im Vorteil !! =)

Und ist allen klar, dass das gestern keine Glanztat aber man muss sich jetzt abputzen und weiter gehts ... lassts doch mal das gerede mit: Ja das Team fällt auseinander usw ... und ich mein in der EL darf man auch mal Auswärts verlieren. Was nichts beschönigen soll - da Leistung unterirdisch - . Aber habt ihr alle gedacht, dass wir durch die Gruppe durchmaschieren und alle wegputzen ???

Diejenigen sind meiner Meinung nach echte Realitätsverweigerer !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Fix ausgschieden!

Wär ja lächerlich, mit so ana Leistung noch vom Aufstieg zu träumen.

Fix ausgeschieden!? Ein Vollpfosten bist du sondergleichen! Im grunde genommen waren wir in der 1. hz besser wie die israelis hatten auch die größeren chancen und 2 stangenschüsse, ok die 2. hz war dann zum kotzen aber solche spiele gibts immer wieder im Europacup das sieht man auch bei anderen mannschaften nur bei uns fällts hald nicht so auf weil wir fast nie dabei sind z.b. Lissabon - Everton 5:0 und trotzdem ist everton für mich ein mitfavorit auf den pokal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Olle weg !!!

Fix ausgeschieden!? Ein Vollpfosten bist du sondergleichen! Im grunde genommen waren wir in der 1. hz besser wie die israelis hatten auch die größeren chancen und 2 stangenschüsse, ok die 2. hz war dann zum kotzen aber solche spiele gibts immer wieder im Europacup das sieht man auch bei anderen mannschaften nur bei uns fällts hald nicht so auf weil wir fast nie dabei sind z.b. Lissabon - Everton 5:0 und trotzdem ist everton für mich ein mitfavorit auf den pokal.

Würd zwar nicht sagen, dass wir in der ersten HZ besser waren, aber zumindest ebenbürtig (sagt auch das 1:1) ... Sie hatten mehr vom Spiel, wir hatten die besseren und gefährlicheren Chancen !! Also 1:1 schon irgendwie gerechtfertigt ...

2.HZ: nichts mehr hinzuzufügen !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Fix ausgschieden!

Wär ja lächerlich, mit so ana Leistung noch vom Aufstieg zu träumen.

remember sturm gruppensieg cl 2000/01 mit zwei 0:5 pleiten in monaco und bei den rangers ;)

zw.-stand nach drei spielen

rangers 8:3 6

galatasary 6:8 6

monaco 7:4 3

sturm 3:10 3

endstand

Sturm 9:12 10

Galatasaray 10:13 8

Rangers 10:7 8

Monaco 13:10 7

http://sport-dienst.fussball.de/championsl...rrunde/grupped/

bearbeitet von dipar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.