Europa Liga Gruppe C


LaDainian

Recommended Posts

Oasch

Kein Spielglück, Chancen versiebt und die Israelis haben ihrerseits die Möglichkeiten eiskalt genützt... das 0:3 entsprach sicherlich nicht dem auf dem Rasen gesehenen. Aber so ist Fussball nunmal!

Wirklich klare Chancen hatte Rapid nicht, die Israeli aber noch ein paar mehr.

Zum Aufstiegsszenario. Tel Aviv hat 9 Punkte, Hamburg 7, Rapid 4 und Celtic 2. Glasgow kann nur noch aufsteigen, wenn sie die letzten beiden Spiele gewinnen, Hamburg gegen Rapid verliert und Tel Aviv gegen den HSV gewinnt. Eventuell glauben sie an ihre Chance und besiegen die Israeli ja zuhause.

Rapid braucht ziemlich sicher zwei Siege. Ein Unentschieden in Hamburg würde wohl kaum reichen, glaube nicht, dass der HSV den Punkt in Israel nicht erspielen könnte. Bei einem Sieg in Hamburg wäre man auf jeden Fall vor dem HSV, sofern man gleich viele Punkte macht in der letzten Runde wie die Hamburger. Blöd wäre in dem Fall eine Niederlage von beiden Teams und einem durchwurschteln von Celtic. Noch blöder wäre eventuell ein Unentschieden von Tel Aviv in Glasgow und zwei Rapid-Siegen und ein HSV-Sieg in Israel. Dann hätten alle drei Teams zehn Punkte und die Glasgow-Resultate würden dann wohl herausfallen und wir hätten wohl ein kleines Problem mit dem Torverhältnis. Da bräuchte es einen Sieg mit zwei Toren Unterschied in Hamburg und dann einen gleich hohen Sieg gegen Celtic wie Hamburg in Israel.

Eine andere Chance wäre gegeben, wenn Rapid beide Spiele gewinnt und Celtic deren letztes Heimspiel. Dann wären wir auf jeden Fall weiter und es wäre nur noch die Frage, ob der HSV oder Tel Aviv mit uns aufsteigt.

Ein Sieg in Hamburg muss also auf jeden Fall her, ich sehe da sonst keine Chance ehrlich gesagt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zwei Rapid - Siege und zwei Hapoel - Niederlagen in den nächsten Runden, und wir sind weiter.

reichen nicht einfach nur zwei siege?

H. Tel-Aviv 4 9

Hamburg 4 7

Rapid Wien4 4

Celtic 4 2

mit einem sieg gegen hamburg wär man ja vor den hanseaten (auch im direkten vergleich) also 2x gewinnen und mit telaviv aufsteigen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Zwei Rapid - Siege und zwei Hapoel - Niederlagen in den nächsten Runden, und wir sind weiter.

Zwei Rapid siege gegen HSV und Celtic und der Hsv verliert gegen uns und Hapoel!

passt eh oder?

HSV-Rapid 1:2

Celtic-Hapoel 1:2

Rapid-Celtic 3:1

Hapoel-Hsv 1:0

Hapoel 15

Rapid 10

Hsv 7

celtic 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

realistisch gesehn wirds ein x in hamburg und ein sieg gegen celtic. man wird sich gut presentiert haben, einige punkte für die setzung erarbeitet haben aber ausscheiden.

ich wäre zufrieden. man muss auch ein bissi realistisch sehen. sicher wäre ein aufsteigen super. nur denke ich bei einem torverhältniss von 1:8 gegen hapeol, hat man unter den besten 32 teams sowieso nix verloren. und seits ma net bös, mir hats auch verdammt weh getan gestern das zu sehen... , aber wir hätten gestern auch noch höher verlieren können.

und die sätze hätt i war i wäre, das spiel wäre dann anders ausgegangen (jela latte, bosko schuss block, etc...) hilft nix weil diese tore nicht gemacht worden sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

es können noch alle 4 mannschaften aufsteigen und das macht das ganze so interessant.

6 punkte und wir sind fix weiter

4 punkte und wir brauchen schützenhilfe

alles andere ist zuwenig

nach dem nächsten spieltag wird sich wohl alles entscheiden bzw es wäre schön wenn wir gegen celtic ein entscheidungsspiel hätten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

eigentlich irre das wir nach dem gestrigen spiel den aufstieg noch selbst in der hand haben. aber nach der auswärstniederlage gegen den hsv wirds so und so alles vorbei sein.

find ich auch irre, aber solange es möglich ist glaube ich daran, und wir müssen einfach wieder mal einen tag haben wo alles passt!

auf nach hamburg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

eigentlich irre das wir nach dem gestrigen spiel den aufstieg noch selbst in der hand haben. aber nach der auswärstniederlage gegen den hsv wirds so und so alles vorbei sein.

einfach irre, daß es Irre gibt die jetzt schon von einer Niederlage in Hamburg reden.........

Wenigstens kann man nach so einer Aussage davon ausgehen, daß Du nicht mitfahren wirst :clap:

Hamburg Away wird legendär!

2 Siege und wir sind weiter. Folgendes Szenario würde mir persönlich am besten gefallen:

HSV-Rapid 0:1

Celtic-Tel-Aviv 3:0

Rapid-Celtic 3:0

Tel-Aviv-HSV 0:1

Rapid 10 Punkte

HSV 10 Punkte

Tel-Aviv 9 Punkte

Celtic 5 Punkte

Auf gehts Rapid kämpfen und siegen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Rapid braucht lediglich einen Sieg gegen den HSV. Wenn der eingefahren ist, müssen wir mind. so spielen wie der HSV gegen Hapoel und wir sind weiter.

Es steht und fällt also alles mit dem HSV Spiel!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.