Europa Liga Gruppe C


LaDainian

Recommended Posts

Olle weg !!!

also:

alex silva - wird sicher nicht fit bis 02.12

romeo castelen - ebenso nicht

paolo guerrero und mladen petric auch nicht...

wenn dazu wirklich noch ze roberto käme, dann sind das herbe verlust für den hsv...

War nicht der Herr Boateng auch noch weg ??

Hab das gerade aus dem HSV-Forum:

SPIELER ............................ Verletzung ....................... Wann wieder dabei ?

ALEX SILVA........................ KREUZBANDRIß............... mindestens Anfang 2010

BASTIAN REINHARDT.............. MITTELFUßBRUCH................. frühestens Ende 2009

MIROSLAV STEPANEK................ KREUZBANDRIß ....................Mindestens Anfang 2010

COLIN BENJAMIN..................... INNENBANDRIß....................... mindestens Anfang 2010

PAOLO GUERRERO.................... DOPPELTER KREUZBANDRIß....................... frühestens April 2010 wieder im Training

MLADEN PETRIC.............................Sehnenriß am re.Fuß........................Anfang 2010

ROMEO CASTELEN.............................Knieprellung..................................???????

TOLGAY-ALI ARSLAN.............................KNIE??.......................................Ende Oktober

ZE ROBERTO.............................Bänderanriß SPG....................................10 Tage Gips und dann hoffen,bloß nicht zu früh wieder einsteigen !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

War nicht der Herr Boateng auch noch weg ??

hmm, glaub der hat sich auch verletzt, war aber, soweit ich mich erinnere nichts schlimmeres :confused:

aber.. so wie boateng in wien gespielt hat, wäre es mir lieber, wenn er auch in hamburg spielen würde :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für immer und dich!

hmm, glaub der hat sich auch verletzt, war aber, soweit ich mich erinnere nichts schlimmeres :confused:

aber.. so wie boateng in wien gespielt hat, wäre es mir lieber, wenn er auch in hamburg spielen würde :smoke:

Genau, und BERG sollte auch dieselbe (Un)Form wie "damals" haben.....hehe,

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chin-Up Robbo!

War nicht der Herr Boateng auch noch weg ??

Hab das gerade aus dem HSV-Forum:

SPIELER ............................ Verletzung ....................... Wann wieder dabei ?

ALEX SILVA........................ KREUZBANDRIß............... mindestens Anfang 2010

BASTIAN REINHARDT.............. MITTELFUßBRUCH................. frühestens Ende 2009

MIROSLAV STEPANEK................ KREUZBANDRIß ....................Mindestens Anfang 2010

COLIN BENJAMIN..................... INNENBANDRIß....................... mindestens Anfang 2010

PAOLO GUERRERO.................... DOPPELTER KREUZBANDRIß....................... frühestens April 2010 wieder im Training

MLADEN PETRIC.............................Sehnenriß am re.Fuß........................Anfang 2010

ROMEO CASTELEN.............................Knieprellung..................................???????

TOLGAY-ALI ARSLAN.............................KNIE??.......................................Ende Oktober

ZE ROBERTO.............................Bänderanriß SPG....................................10 Tage Gips und dann hoffen,bloß nicht zu früh wieder einsteigen !!

Eigentlich irre diese Verletzungsmisere der Hanseaten. Will nicht wissen was wir zamspielen würden, wenn ähnliche Leistungsträger auf unserer Seite über einen so langen Zeitraum ausfallen würden. Aber danke für die Aufstellung, macht auf jeden Fall Mut für das Rückspiel :busserl:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Olle weg !!!

Eigentlich irre diese Verletzungsmisere der Hanseaten. Will nicht wissen was wir zamspielen würden, wenn ähnliche Leistungsträger auf unserer Seite über einen so langen Zeitraum ausfallen würden. Aber danke für die Aufstellung, macht auf jeden Fall Mut für das Rückspiel :busserl:

Stell dir vor bei uns würds so ausschauen:

Spieler

Rückkehr

SHFG

April '10

Kavlak

Jänner '10

Heikkinen

Dezember '09

Soma

April '10

Nicht auszudenken ... hoffentlich passiert so ein Szenario NIEEEE !! :glubsch:

bearbeitet von stifflor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wär das nicht schön gewesen, wenn wir Lewski Sofia in die Gruppe bekommen hätten und die Salzburger Hapoel.

naja zuerst wurde über salzburg gelacht, weil die so eine schwere gruppe haben und jetzt würde man doch gerne dahin. manche wissen auch nicht, was sie wollen. außerdem würde es nicht heißen, dass rapid dort weiter gekommen wäre, weil 3 mannschaften, die nicht in form sind, muss man trotzdem erst mal schlagen.

man muss aber auch fairnesshalber sagen, dass die gruppe von rapid nicht wirklich viel leichter ist, vor allem weil sich die israelis mit sehr guten leistungen besonders hervorgetan haben.

jetzt muss gegen das feldlazarett vom hsv einfach ein sieg her und die gruppe bleibt bis zum schluss spannend. ein X könnte zu wenig sein, weil dann israelis gegen hsv zu hause sicher ein x spielen. wenn bei rapid wieder das schnelle tor gelingt, dann ist alles möglich, aber je länger das spiel dauert, desto mehr chancen wird der hsv wohl bekommen.

viele verletzte kann sich der hsv auch nicht mehr erlauben und vielleicht hat man ja das glück, dass die eigene mannschaft wenigstens nun von verletzungen verschont bleibt. wenn der spielverlauf mal nicht so unglücklich ist wie gegen die sehr starken israelis, kanns noch was werden mit einem endspiel gegen celtic um den aufstieg aus eigener kraft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Es ist nicht zum Aushalten, diese ganzen Verletzungen. Und nein, es ist ja nicht so, dass alle irgendwie mal 2 Wochen raus sind, der ekelhafte und widerliche Fussballgott haut sie gleich überwiegend für Monate von der Bühne. Ehrlich, ich könnte 300 Meter am Stück reihern.

Bislang haben die Ersatzleute einen ganz ordentlichen Job gemacht, und auch in den letzten Ligaspielen waren wir immer das bessere Team und haben leider doof bis unglücklich Punkte verloren. Zu 10 Mann auf Schalke in Führung gegangen und in der letzten Minute das 3:3 bekommen, gegen Gladbach dumme Fehler zum Schluss, allerdings wurde uns auch der klare Elfer zum 3:1 verwehrt. In Hannover am Sonntag machen die aus 2 Chancen 2 Tore, wir hatten diverse klarste Gelegenheiten zum 3:1 und denn meint der Schiedsrichter eine Minute vor Schluss Hannover den Ausgleich schenken zu müssen. :mad:

Ich mag mir gar nicht ausmalen, was mit einer kompletten Truppe alles drin wäre. Ach egal, weiter geht's...wir kennen es über Jahre ja kaum anders.

bearbeitet von smj

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Hätt mir echt nicht gedacht, dass es noch so knapp wird.

In Wirklichkeit hat Hapoel zwei Mal durch Glückstore gewonnen.

Mit 7000 im Rücken könnte das in Hamburg noch was werden - auch wenn die sich schon ziemlich sicher fühlen.

Rapiiid!

hapoel hat absolut verdient gewonnen, weil sie einfach bewegliche, konterstarke spieler haben mit denen die rapid verteidigung nie zu rande gekommen ist. von 10 spielen gegen euch gewinnen die 9......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.