LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 28. August 2009 Gruppe C: Hamburger SVCeltic Glasgow Hapoel Tel Aviv SK RAPID WIEN Auf gehts, unsere Gruppe steht. Eine attraktive, sportlich nicht unlösbare Gruppe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Beitrag melden Geschrieben 28. August 2009 celtic wird sich freuen, die haben noch eine rechnung offen mit uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Beitrag melden Geschrieben 28. August 2009 Eine attraktive, sportlich nicht unlösbare Gruppe. genauso unlösbar wie villa! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Beitrag melden Geschrieben 28. August 2009 Bitte um objektive Meinungen und aktuellen Formberichten der einzelnen Mannschaften! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scrforever123 Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 28. August 2009 28.08.2009, 13:51 UhrUnsere EL-GruppengegnerUm exakt 13:49 wurde die Kugel mit SK Rapid Wien bei der heutigen Gruppeneinteilung in Monaco aus Topf 4 gezogen. Die Hütteldorfer wurden in die Gruppe C mit dem HSV, Celtic Glasgow und Hapoel Tel Aviv gelost. Rapid absolviert das erste Spiel am 17.9. zuhause. WICHTIG: Genauere Informationen zu Anstosszeiten, Kartenpreisen und in welchem Stadion Rapid seine Heimspiele absolvieren wird, werden ab Mittwoch bekannt gegeben. skrapid.at Hätte weitaus schlimmer kommen können. Hart, aber net unmöglich. Also erstes Siel ist ein Heimspiel gegen den HSV, oder? Wie werden die restlichen Spieltage eingeteilt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiezpirat Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 28. August 2009 HSV schätze ich momentan stärker ein als Celtic, HSV ist im Moment im Aufwind. Aber egal, ab nach Hamburg und mit St.Pauli Support das Spiel gewinnen!!! Ich freu mich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Beitrag melden Geschrieben 28. August 2009 celtic wird sich freuen, die haben noch eine rechnung offen mit uns. Harr, die werden sich noch wundern. Großartiges Los. Egal was passiert, ich bin extrem glücklich mit der Auslosung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Beitrag melden Geschrieben 28. August 2009 wird sehr schwer, aber zumidnest 2 attraktive gegner. durch Villa werden sie sich wohl den Drazan aufschreiben, deshalb umso wichtiger weiter die defensive fördern. Hugh, ich habe gesprochen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Beitrag melden Geschrieben 28. August 2009 Naja, fahren wir eben heuer zweimal nach Hamburg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stradivari Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 28. August 2009 Gratulation zu der Gruppe... das werden geile Spiele gegen Hamburg und Celtic... einzig das Auswärtsspiel in Tel-Aviv ist nicht so schön... da wäre ein Prager Verein geil gewesen... aber naja... man kann ja nicht alles haben Viel Spaß also in der Gruppe... und vielleicht geht ja was - Punktemäßig! Seit Villa glaub ich euch alles 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehill Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 28. August 2009 Bei der Gruppe werd ich neidisch. Celtic und der HSV sind geile Lose, aber unterschätzt mir die Israelis nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dipar Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 28. August 2009 gleich ein heimspiel wär natürlich ein hit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erzgruener Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 28. August 2009 HSV dieses Jahr sehr stark. Wer hat das Spiel in Wolfsburg gesehen Celtic stark aber sicher nicht weit vor Aston Villa. Tel Aviv sicher nicht stärker als Haifa. Da geht was. HSV und vor allem Celtic away sehr verlockend. Bitte Hanappi. Ich zahle auch gerne mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Beitrag melden Geschrieben 28. August 2009 (bearbeitet) HA-NA-PPI HA-NA-PPI HA-NA-PPI HA-NA-PPI HA-NA-PPI HA-NA-PPI HA-NA-PPI bearbeitet 28. August 2009 von Space Janitor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 28. August 2009 fantastische Gruppe mit sehr sehr netten Mannschaften dabei. Celtic und HSV auswärts wird wohl nicht leicht zu biegen sein, in den restlichen Spielen ist durchaus was drin (vor allem Tel Aviv und Celtic daheim) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts