Europa Liga Gruppe C


LaDainian

Recommended Posts

#27 Branko Boskovic

Ich glaub es sind 200 000 Mücken. Aber davon sind wir ja noch weit entfernt.

dazu rechnte noch ein volles happel + gewaltige einnahmen durch merchandising

genaue zahlen kann ich nicht nennen, aber da würde einiges noch zusammenkommen :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Olle weg !!!

dazu rechnte noch ein volles happel + gewaltige einnahmen durch merchandising

genaue zahlen kann ich nicht nennen, aber da würde einiges noch zusammenkommen :clap:

Jop verstehe ... do brackts ma in beidl auf d'seitn !!!

:ymca:

bearbeitet von stifflor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Also die Spiele gegen Tel Aviv werden schwerer als viele vielleicht erwarten mögen. Mit ein bisschen Unglück gehst zweimal sogar leer aus, mit ein bisschen Glück aber kannst auch 4 Punkte holen.

Letzteres ist auch das Soll, welches Rapid auch braucht um weiterzukommen. Denn dann könnte man sich in Hamburg die wohl zu erwartende Niederlage leisten um ein Finale zu Hause gegen Celtic erfolgreich über die Bühne zu bringen.

In Tel Aviv also ein Punkt, möglich ist es, aber ob Rapid ein sehr spielstarker Gegner liegt ist ne andere Sache.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

In Tel Aviv also ein Punkt, möglich ist es, aber ob Rapid ein sehr spielstarker Gegner liegt ist ne andere Sache.

hapoel ist sicher nicht so eine nudltruppe wie aston villa, hsv oder celtic und ich kanns mir nicht vorstellen das uns diesesmal eine spielstarke mannschaft liegt :ironie:

bearbeitet von airmaster23

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian

Ich glaub es sind 200 000 Mücken. Aber davon sind wir ja noch weit entfernt.

180.000 Euro sinds dazu kommt noch Marketing Pool Einnahmen - da hängts davon ab ob andere Vereine auch weiterkommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Olle weg !!!

180.000 Euro sinds dazu kommt noch Marketing Pool Einnahmen - da hängts davon ab ob andere Vereine auch weiterkommen

Naja ist ja trotzdem ein nettes Sümmchen als Draufgabe auf die schon erzielten Prämien fürs erreichen der Gruppenphase und natürlich 4 Punkte =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

is das spiel gegen tel aviv eigentlich auch irgendwo im free tv als einzelspiel

Nein-Ich gehe nicht davon aus, Sat1 wird Werder gegen Austria übertragen, was Puls4 bekommt ob sie überhaupst was bekommen weiß ich nicht!Laut derzeitigen Stand bekommen die halt nichts!

Sky überträgt es halt ist aber Pay-Tv

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Nein-Ich gehe nicht davon aus, Sat1 wird Werder gegen Austria übertragen, was Puls4 bekommt ob sie überhaupst was bekommen weiß ich nicht!Laut derzeitigen Stand bekommen die halt nichts!

Sky überträgt es halt ist aber Pay-Tv

und weißt du zufällig ob man als SkyAustria Kunde dieses Spiel dann freigeschalten hat? Oder braucht man dafür ein Extra Paket?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Generell werden die Spiele auf SkySport1-2 übertragen, hast du das?

sky austria gibts ja jetzt als neues paket gar nicht mehr oder? gibt ja nur noch sky sport. da ich als premiere austria kunde einfach übernommen wurde habe ich jetzt sky austria ... ich denke nicht, dass ich alle sendungen auf sport1 und sport2 sehen kann ...

es gibt hier ja sicher noch andere user, die auch mit premiere austria dann von sky quasi übernommen wurden. empfangt ihr die europa league spiele?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.