Europa Liga Gruppe C


LaDainian

Recommended Posts

best dm

Und bekanntlich waren wir in den letzten beiden Jahrzehnten je einmal im Finale. Insofern muss das heuer auch passieren, sonst wird dir Rechnung für dieses Jahrzehnt nicht mehr aufgehen (außer man rechnet 2010/11 noch zum ersten Jahrzehnt dieses Jahrtausends) :=

bearbeitet von tomstig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

Warum?

Ich hoffe das Rapid aufsteigt, und das haben wir selber in der Hand, wer noch mitkommt ist mir relativ wurscht.

Warum: Weil das unsere Aufstiegswahrscheinlichkeit signifikant erhöht.

bearbeitet von Space Janitor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Es ist schwierig, momentan auf dem Boden zu bleiben. Wir haben dem HSV und Celtic, nominell den beiden stärksten Teams der Gruppe, vier Punkte abgenommen. Vier Punkte! Das hätte sich wohl kaum jemand gedacht, war doch der Einzug in die Gruppenphase schon ein großer Erfolg. Die Duelle mit Hapoel erinnern mich an 2005, als wir aus den Spielen gegen Brügge ebenfalls von vier Punkten 'ausgegangen' sind - am Ende wurden es (natürlich vollkommen unverdient, v.a. das Heimspiel hätten wir ca. 5:1 gewinnen müssen) derer Null.

Ich wäre mit drei Punkten sehr, sehr zufrieden, weil unsere Aufstiegchance dann mehr als nur intakt wäre. Ein Punkt in Israel wäre super, es ist aber sicherlich kein Weltuntergang, wenn dieser nicht gelingt. Gegen die Israelis müssen wir auch das Spiel anders anlegen und v.a. im Prater das Spiel machen, was uns auch entgegen kommen dürfte - nur dann wird man sehen, wie gut unsere Abwehr heuer wirklich ist bzw. wie sie sich stabilisiert hat.

Man muss einfach alles so nehmen, wie es kommt. Ich kann aber diejenigen sehr gut verstehen, die jetzt vom Aufstieg reden - es ist einfach zu verlockend nach zwei guten bis exzellenten Leistungen gegen die 'besseren' Gruppengegner - und jetzt kommt der vermeintlich schwächste Gegner... schlimm wäre es allerdings, wenn jetzt zwei Niederlagen kommen würden und man dann hören würde, wie schlecht nicht alles ist... wäre ja nicht das erste Mal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Olle weg !!!

Es ist schwierig, momentan auf dem Boden zu bleiben. Wir haben dem HSV und Celtic, nominell den beiden stärksten Teams der Gruppe, vier Punkte abgenommen. Vier Punkte! Das hätte sich wohl kaum jemand gedacht, war doch der Einzug in die Gruppenphase schon ein großer Erfolg. Die Duelle mit Hapoel erinnern mich an 2005, als wir aus den Spielen gegen Brügge ebenfalls von vier Punkten 'ausgegangen' sind - am Ende wurden es (natürlich vollkommen unverdient, v.a. das Heimspiel hätten wir ca. 5:1 gewinnen müssen) derer Null.

Ich wäre mit drei Punkten sehr, sehr zufrieden, weil unsere Aufstiegchance dann mehr als nur intakt wäre. Ein Punkt in Israel wäre super, es ist aber sicherlich kein Weltuntergang, wenn dieser nicht gelingt. Gegen die Israelis müssen wir auch das Spiel anders anlegen und v.a. im Prater das Spiel machen, was uns auch entgegen kommen dürfte - nur dann wird man sehen, wie gut unsere Abwehr heuer wirklich ist bzw. wie sie sich stabilisiert hat.

Man muss einfach alles so nehmen, wie es kommt. Ich kann aber diejenigen sehr gut verstehen, die jetzt vom Aufstieg reden - es ist einfach zu verlockend nach zwei guten bis exzellenten Leistungen gegen die 'besseren' Gruppengegner - und jetzt kommt der vermeintlich schwächste Gegner... schlimm wäre es allerdings, wenn jetzt zwei Niederlagen kommen würden und man dann hören würde, wie schlecht nicht alles ist... wäre ja nicht das erste Mal.

So wirds aber leider kommen, da das die Österreichische Mentalität ist !! Läufts gut, sind alle aus dem Häuschen und läufts mal nicht so gut, fangen alle an zu raunzen !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

So wirds aber leider kommen, da das die Österreichische Mentalität ist !! Läufts gut, sind alle aus dem Häuschen und läufts mal nicht so gut, fangen alle an zu raunzen !!!

Ich denke Kritik ist immer angebracht egal ob wir die Zeit davor gut oder schlecht gespielt haben bzw. wie die Erwartungen sind.

Ich persönlich erwarte mir nach den Erfolgen in letzter Zeit, dass wir aufsteigen.

Tun wir es nicht feier ich wie weit wir gekommen sind und was wir schon für unglaubliche Erfolge(Maierhoffer Millionen, AV, EL-Gruppenphase, HSV, CG) diese Saison verzeichnen konnten.

Hätte mir dass vor der Saison wer gesagt, wär ich schon zufrieden und würde nicht mehr an Leistungen(abgsehen von einem guten BuLi Platz) erwarten. Und jetzt haben wir die Möglichkeit sogar noch mehr zu schaffen.

Und ich glaube daran dass wir es schaffen. Ich glaube wir können dieses Jahr in der BuLi unter die Besten 2 Kommen und ich glaube an Europa League Achtelfinale wenn nciht sogar mehr. Ich glaube an meine Rapid!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Olle weg !!!

Ich denke Kritik ist immer angebracht egal ob wir die Zeit davor gut oder schlecht gespielt haben bzw. wie die Erwartungen sind.

Ich persönlich erwarte mir nach den Erfolgen in letzter Zeit, dass wir aufsteigen.

Tun wir es nicht feier ich wie weit wir gekommen sind und was wir schon für unglaubliche Erfolge(Maierhoffer Millionen, AV, EL-Gruppenphase, HSV, CG) diese Saison verzeichnen konnten.

Hätte mir dass vor der Saison wer gesagt, wär ich schon zufrieden und würde nicht mehr an Leistungen(abgsehen von einem guten BuLi Platz) erwarten. Und jetzt haben wir die Möglichkeit sogar noch mehr zu schaffen.

Und ich glaube daran dass wir es schaffen. Ich glaube wir können dieses Jahr in der BuLi unter die Besten 2 Kommen und ich glaube an Europa League Achtelfinale wenn nciht sogar mehr. Ich glaube an meine Rapid!

Von Kritik spricht ja keiner ... konstruktive Kritik hört man ja trotzdem, dass es eine Kritik ist, noch lieber als destruktive...

Das Problem sehe ich eher bei den "Raunzern" die bei einem etwaigen Ausscheiden (was ich nicht hoffe bzw. auch nicht glaube, bei den Leistungen die sie bisher in der EL gezeigt haben) beginnen mit "war ja klar, dass Rapid ausscheidet..so scheiße spielen" usw...

Ich persönlich sehe es genauso wie du ... ich nehme jeden Punkt dankend an und wenns am Ende reicht ... besser gehts dann nicht mehr !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Das nächste Spiel wird definitiv extrem schwer. Die Israeli sind mMn ziemlich in unserer Preisklasse, haben bereits drei Punkte im Sackerl und spielen zuhause

==> wir sind selbstredend wieder der Außenseiter und werden hoffentlich auch so auftreten. Und das sollte auch jedem Fan klar sein. Wir sind NICHT Barcelona, auch wenn man bei dem momentanen manchmal zurecht den Eindruck davon bekommt.

Über mehr Spiele möchte ich nicht sprechen, weil wir definitiv von Spiel zu Spiel denken sollten (natürlich hat man die Gesamtsituation im Auge und verfolgt sowohl die anderen Spiele, als auch die Tabelle und die ausstehenden Spiele) - sobald wir von vier Musspunkten sprechen, wird das wohl eher ins Hoserl gehen.

Ach ja: von mir aus könnte morgen bereits wieder Europacupdonnerstag sein!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

weil wir definitiv von Spiel zu Spiel denken sollten (natürlich hat man die Gesamtsituation im Auge und verfolgt sowohl die anderen Spiele, als auch die Tabelle und die ausstehenden Spiele) - sobald wir von vier Musspunkten sprechen, wird das wohl eher ins Hoserl gehen.

Meine Rede.

Ach ja: von mir aus könnte morgen bereits wieder Europacupdonnerstag sein!!!

Amen! Ein durchgehender 2 Wochen Rhythmus für die Gruppenphase wäre fein gewesen. Länderspielpause :eviltongue:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine Rede.

Amen! Ein durchgehender 2 Wochen Rhythmus für die Gruppenphase wäre fein gewesen. Länderspielpause :eviltongue:

Einerseits hast du natürlich recht, mir dauert das auch viel zu lange. Allerdings haben wir einen ganzen schönen Herbst, um genau solche Debatten über Aufstiegschancen, Szenerien über die verbleibenden Spiele, unsere Gegner usw zu führen..geniessen wir es einfach, ist ja nicht alltäglich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.