Europa Liga Gruppe C


LaDainian

Recommended Posts

Also da würde ich viel wetten dass Petric trotzdem spielt - das Spiel ist für Hamburg zu wichtig. Selbst wenn er normalerweise noch eine Woche länger brauchen würde (falls der Heilungsprozess nicht ganz so schnell verläuft) wird er wohl spielen, außer Hamburg ist schon fix durch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Mein Senf zum Thema TelAviv/Aufstieg:

0-1 Punkte...zu wenig, das Abenteuer EL ist nach der Gruppenphase wohl vorbei.

2 Punkte...sind OK, wir sind nach 4 Spieltagen zumindest 2. - für den Aufstieg sind wir aber selbst mit dem nötigen Heimsieg gegen Celtic auf fremde Hilfe angewiesen!

3 Punkte...sind mMn am realistischsten und reichen auf jeden Fall, um vor TelAviv und im Normalfall auch (klar) vor Celtic zu bleiben!

4 Punkte...und wir können zumindest schon vom 2.Platz ausgehen.

6 Punkte... :allaaah: :allaaah: :allaaah::feier::clap::green:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

best dm
Im Rückspiel zuhause bekommen wir im schlechtesten Fall einen unfähigen Schiedsrichter, eine ungerechte rote Karte und einen harten Elfer gegen uns, weiters haben die Israelis gerade am 5.11. einen herausragenden Tag und gewinnen bei uns Wien knapp. Die Fans haben 4-6 Punkte gefordert, und wir stehen am Ende mit 0 da, weil wir Pech hatten.

Oder ein Hapoelscher Stürmer möchte den Ball volley nehmen, haut daneben, der Ball fliegt auf die Ferse seines Standbeins und von dort ins Tor

(so wie Balaban von Brügge anno dazumals 8P )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!

3 Punkte...sind mMn am realistischsten und reichen auf jeden Fall, um vor TelAviv und im Normalfall auch (klar) vor Celtic zu bleiben!

Aber nur wenn wir das direkte Duell gewinnen bzw. nicht verlieren!

Denn:

Hapoel holt in Glasgow einen Punkt, wir verlieren in Hamburg -> punktegleich vor dem letzten Spieltag -> wir haben es zu Hause gegen Celtic selbst in der Hand

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Nicht nut Vorentscheidung, dann ist das Rennen gelaufen wie man sieht:

Ja, aber Vorentscheidung wird es nur dann, wenn der HSV gegen Celtic mind. vier Punkte macht. Sollte Celtic punkten, ist die Tabelle zwischen drei Mannschaften weiterhein ausgeglichen. Es reicht schon, wenn HSV und Celtic x spielen.

Schau:

Tel Aviv - Rapid x

Celtic - HSV 1

Macht:

Rapid 5

HSV 4

Tel Aviv 4

Celtic 4

Und schon bei diesen Ergebnissen stehen wir zu Hause wieder unter Druck. Weil dann können wir nicht mehr ohne Last aufspielen, weil wir ja nix zu verlieren haben. Dann ist Halbzeit und wir sind Tabellenführer, da ist dann der Druck und die Erwartung da, sich zu qualifizieren. Etwas, das man sich im Vorhinein vielleicht erhofft/erdacht/erträumt hatte, aber nicht zu fordern gewagt hatte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

ideal wärs, wenn der HSV beide spiele gegen Celtic jetzt gewinnt (absolut realistisch) und Rapid 4 punkte holt. dann kommt Celtic am letzten spieltag als fix ausgeschiedener wohl mit einer rumpftruppe nach Wien, während sie sich im letzten heimspiel gegen Hapoel vor den eigenen fans sicher nicht die blöße einer niederlage geben wollen.

sehr viel theorie dabei, es könnte aber durchaus sein, dass am letzten spieltag Rapid daheim gegen ein ausgeschiedenes CEltic und Hapoel daheim gegen einen aufgestiegenen HSV um den zweiten platz spielen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Perkele!

Mein Senf zum Thema TelAviv/Aufstieg:

0-1 Punkte...zu wenig, das Abenteuer EL ist nach der Gruppenphase wohl vorbei.

2 Punkte...sind OK, wir sind nach 4 Spieltagen zumindest 2. - für den Aufstieg sind wir aber selbst mit dem nötigen Heimsieg gegen Celtic auf fremde Hilfe angewiesen!

3 Punkte...sind mMn am realistischsten und reichen auf jeden Fall, um vor TelAviv und im Normalfall auch (klar) vor Celtic zu bleiben!

4 Punkte...und wir können zumindest schon vom 2.Platz ausgehen.

6 Punkte... :allaaah: :allaaah: :allaaah::feier::clap::green:

5 Punkte (aus 2 Spielen)... Celtic Fans sind aus dem Häuschen und beschimpfen uns als Schummler :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Ich finde es generell noch unangemessen, über Punkte zu reden, denen wir nachtrauern sollten... hey ich mein, wir sind in die Gruppenphase reingegangen ohne Erwartungen, und haben JETZT schon mehr als das, was wir erhofft hatten, erreicht.

Nur weil 2 gute Spiele abgeliefert wurden, sollte man jetzt

a) weder weitere Punkte fordern (Pflichtsieg, 3er) und

b) nicht erwarten, dass es in jedem Fall so weitergehen wird.

Man bedenke, es könnte genausogut so laufen, dass wir in Tel Aviv einen schlechten Tag haben und verlieren.

Im Rückspiel zuhause bekommen wir im schlechtesten Fall einen unfähigen Schiedsrichter, eine ungerechte rote Karte und einen harten Elfer gegen uns, weiters haben die Israelis gerade am 5.11. einen herausragenden Tag und gewinnen bei uns Wien knapp. Die Fans haben 4-6 Punkte gefordert, und wir stehen am Ende mit 0 da, weil wir Pech hatten.

Ich will nichts verschreien. Genießen wir einfach den aktuellen Lauf international, ohne von unserer Mannschaft jetzt weitere internationale Sieg einzufordern oder zu sagen, dass wir Punkte liegen gelassen haben. Das klingt als Außenseiter nämlich ein bisschen überheblich.

Punkte liegen lassen können nur Favoriten, und ich sehe uns immer noch nicht als Favorit für diese Gruppe, auch nicht nach der aktuellen Ausgangslage. Es sind erst 2/6 Spiele gespielt. Als Nichtfavorit nimmt man die Punkte, die man bekommen kann und bedankt sich artig beim Gegner :)

Einer so wohl überlegten und realistischen Einschätzung kann man sich nur kommentarlos anschließen :allaaah:

@Petric:

Kann's sein, dass aufgrund seiner Verletzung Jelavic in's kroatische NT einberufen wurde, oder hätte man ihn so auch geholt?

Auch wenn's für uns natürlich gefährlich wäre/ist (Verletzungsrisiko), aber ich würd's ihm schon sehr gönnen, dass er auch zu einem Einsatz kommt :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GESCHAFFT!!

Ja, aber Vorentscheidung wird es nur dann, wenn der HSV gegen Celtic mind. vier Punkte macht. Sollte Celtic punkten, ist die Tabelle zwischen drei Mannschaften weiterhein ausgeglichen. Es reicht schon, wenn HSV und Celtic x spielen.

Schau:

Tel Aviv - Rapid x

Celtic - HSV 1

Macht:

Rapid 5

HSV 3

Tel Aviv 4

Celtic 4

jetzt stimmts! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

Zur Info für diejenigen die es interessiert:

Hapoel Tel Aviv gewinnt in der 5. Runde auswärts bei Tabellenschlusslicht Maccabi Netanya klar und deutlich mit 0:3.

Torschützen:

Shechter 14.

Yeboa 39.

Shechter 61.

Auswechslungen:

65. Min. Vucicevic ersetzt durch Kende

72. Min. Yeboah ersetzt durch Lala

83. Min. Zahavi ersetzt durch Menteshashvili

http://www.jpost.com/servlet/Satellite?cid...icle%2FShowFull

Interessant ist auch, dass folgende Spieler ins Nationalteam von Israel einberufen wurden:

Ben Dayan (LV)

Yadin (DM)

Vermut (LM)

Shechter (ST)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

ideal wärs, wenn der HSV beide spiele gegen Celtic jetzt gewinnt (absolut realistisch) und Rapid 4 punkte holt. dann kommt Celtic am letzten spieltag als fix ausgeschiedener wohl mit einer rumpftruppe nach Wien, während sie sich im letzten heimspiel gegen Hapoel vor den eigenen fans sicher nicht die blöße einer niederlage geben wollen.

sehr viel theorie dabei, es könnte aber durchaus sein, dass am letzten spieltag Rapid daheim gegen ein ausgeschiedenes Celtic und Hapoel daheim gegen einen aufgestiegenen HSV um den zweiten platz spielen...

Ich betrachte deine beiden Absätze jetzt als 2 unterschiedliche Szenarien, denn deine erste Theorie schließt die zweite mehr oder weniger aus! :augenbrauen:

Aber du hast natürlich Recht, 4 Pkt von uns und 2 HSV-Siege wären natürlich ein Traum!

bearbeitet von b3n0$

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Perkele!

Also da würde ich viel wetten dass Petric trotzdem spielt - das Spiel ist für Hamburg zu wichtig. Selbst wenn er normalerweise noch eine Woche länger brauchen würde (falls der Heilungsprozess nicht ganz so schnell verläuft) wird er wohl spielen, außer Hamburg ist schon fix durch.

Offenbar fällt Petric nun fix aus für die gesamte Herbstsaison:

Klick mich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.