Europa Liga Gruppe C


LaDainian

Recommended Posts

Mutter aller Probleme

Das ist orsch für uns, der HSV muss Celtic zumindest 4 Punkte abnehmen.

abgesehen davon, dass unsere schlüsselspieler auch keine knochen aus stahl und sehnen aus drahtseilen haben und es jetzt nicht gerade eine neuer erfahrung wäre, nach einer länderspiel "pause" einige verletzte zu haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast hsv1887

damit hat der HSV eigentlich nur mehr einen stürmer (Berg)...

Ja,leider... :angry:

Trotzdem werden wir beide weiterkommen ! Falls Ihr uns das Rückspiel

gewinnen lasst. :=:)

bearbeitet von hsv1887

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Rapid hat durchaus gute Chancen weiter zu kommen. Gegen Hapoel müssen allerdings mindestens 4 Punkte her. Mit 8 Punkte hat man dann schon einen guten Polster vor den letzten beiden Partien. In Hamburg kann man verlieren und nach dem Spiel vom vergangenen Donnerstag muss man sagen, dass Celtic zuhause schlagbar ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Perkele!

Rapid hat durchaus gute Chancen weiter zu kommen. Gegen Hapoel müssen allerdings mindestens 4 Punkte her. Mit 8 Punkte hat man dann schon einen guten Polster vor den letzten beiden Partien. In Hamburg kann man verlieren und nach dem Spiel vom vergangenen Donnerstag muss man sagen, dass Celtic zuhause schlagbar ist.

:hää?deppat?: Nichts muss.

Jeder Punkt sollte mit Demut angenommen werden.

bearbeitet von heikki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

:hää?deppat?: Nichts muss.

Jeder Punkt sollte mit Demut angenommen werden.

So schlimm würde ichs nicht ausdrücken, aber ja.

Bleiben wir mal am Boden und guckn uns das entspannt von Spiel zu Spiel an. Eine Niederlage gegen Hapoel und die Sache sieht schon nimma so rosig aus. Hapoel ist ja kein Punktelieferant, sondern eine gute Mannschaft, die man zwar schlagen kann, aber erstmal schlagen muss.

Nicht abehen und keine Punkte feiern, bevor sie eingefahren sind! Rapid hat 4 Punkte und die kann einem keiner mehr wegnehmen. Alle anderen muss man sich jetzt erst erarbeiten und das wird sehr hart!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Wir haben vier Punkte mehr geholt als man uns zugetraut oder manche gar gewünscht haben.

Alles was jetzt noch dazukommt ist draufgabe. Soll natürlich nicht heissen das wir gegen Tel Aviv und Glasgow daheim chancenlos sind.

Was uns diese Rapid zeigt ist einfach geil.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Olle weg !!!

Wir haben vier Punkte mehr geholt als man uns zugetraut oder manche gar gewünscht haben.

Alles was jetzt noch dazukommt ist draufgabe. Soll natürlich nicht heissen das wir gegen Tel Aviv und Glasgow daheim chancenlos sind.

Was uns diese Rapid zeigt ist einfach geil.

Sehe ich genauso...

Nur trotzdem entwickelt sich in mir auch schon so eine gewisse "Überheblichkeit" (gemeint damit ist: gegen Hapoel müssen 4 Punkte her usw...) das ist leider kein Jausengegner und im Prinzip sollten wir ja der Jausengegner für die anderen sein ( 4.Topf usw...) aber Rapid spielt derzeit so extrem geil, dass ich eben immer wieder Gefahr laufe, auf den Euphorietrip mit aufzuspringen =) ...

ABER: Wir müssen weiter so kämpfen und dann hoffe ich, wird das schon was mit den 4 Punkten gegen Hapoel !!

:support: SK RAPID

bearbeitet von stifflor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Ich habe es schon mal gepostet. Man sol einfach Spiel für Spiel nehmen, nicht schon jetzt über die Tabelle nach der 6 Runde nachdenken. Man wird dann eh sehen was rauskommt. Wenn die Konzentration auf die einzelnen Spiele so gelingt wie in den ersten Partien, dann kann ein sehr erfreuliches Ergebnis rausschauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Olle weg !!!

Um am letzten Spieltag nicht unter Siegzwang zu stehen bzw. Celtic zuhause weit leichter zu schlagen ist als gegen HSV Auswärts etwas zu holen.

Ich habe es schon mal gepostet. Man sol einfach Spiel für Spiel nehmen, nicht schon jetzt über die Tabelle nach der 6 Runde nachdenken. Man wird dann eh sehen was rauskommt. Wenn die Konzentration auf die einzelnen Spiele so gelingt wie in den ersten Partien, dann kann ein sehr erfreuliches Ergebnis rausschauen.

Kann ich nur beipflichten

bearbeitet von stifflor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain Awesome

Ich fordere:

[x] 6 Punkte gegen Tel Aviv

[x] 6 Punkte in Hamburch/Wien gegen HSV/Celtic

[x] Den Bau eines neuen Stadions, mit 4 West-Tribünen

[x] Kein Light-Bier mehr - nurnoch echtes, und das zum Schleuderpreis und ohne Becherpfand!

[x] Durchmarsch bis ins Finale, dort können wir dann aufgrund eines parteiischen Schiedsrichters als besseres Team verlieren

[x] ein Date für mich mit Claire Benett (= Hayden Panettierre)

Andernfalls fordere ich den Rauswurf des Trainers, Sportdirektors und aller Spieler, außer A.Dober!

:winke:

:D

Bin mit 3 Punkten gegen die Israelis zufrieden, 4 wären bombastisch. Alles was folgt ist, wie manche hier ganz richtig geschrieben haben, Draufgabe!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.