Europa Liga Gruppe C


LaDainian

Recommended Posts

Posting-Pate

Ich hab's so gesehen, dass von Willen/Einsatz her im Großen und Ganzen schon diese 100% vorhanden waren, also keine Überheblichkeit im Spiel war.

Stimmt. Überheblichkeit war sicher nicht der Grund.Aber bei einigen war eine gehörige Portion Angst bzw. Nervosität zu erkennen. Aber egal. Dieses Spiel können wir endlich abhaken und haben sogar einen Punkt geholt. In Israel wird das sicher anders aussehen. Zumal hier ja nicht dieses Gelaber "vor 25 Jahren..." stattfinden wird von dem sich der eine oder andere hat anstecken lassen. Im Gegenteil, Spieler wie Pehlivan oder Dober werden sich jetzt ärgern, weil ihre Nervosität völlig unbegründet war, und werden dort konzentrierter auftreten.

Das gehört einfach zum Lernprozess dazu, und wer hätte vor ein paar Wochen schon gedacht, dass wir als Tabellenführer der Gruppe C aus Glasgow zurückkommen?

Hapoel macht mir deshalb weniger Sorgen als das Spiel gestern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine

gehört ja eigentlich eher hier rein:

stand aktuell:

rapid 4

hsv 3

tel aviv 3

celtic 1

weitere spiele ohne rapid:

celtic - hsv x-2

hsv - celtic 1

celtic - tel aviv 1

tel aviv - hsv x-2

-> tabelle vor rapid-spielen:

hsv 8-12

celtic 5-6

rapid 4

tel aviv 3-4

spiele mit rapid ausgenommen celtic:

tel aviv - rapid 1-x

rapid - tel aviv 1

hsv - rapid 1

-> tabelle exkl. rapid - celtic:

hsv 11-15

rapid 7-8

tel aviv 6-7

celtic 5-6

wie zu beweisen war, reicht möglicherweise m letzten spiel ein x gegen die schotten - sogar wenn wir in tel aviv und hamburg verlieren.

forza zahlenwixen! :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Perkele!

Ich glaube, dass der HSV die Schotten 2x panieren wird... ich glaube dass wir vor dem letzten Spieltag auf dem sicheren 2ten Platz mit 8 Punkten sind und es im letzten Spiel um nichts mehr geht - vorausgesetzt, unsere Jungs spielen weiter so groß auf:

Celtic - HSV 2

Tel Aviv - Rapid X

HSV - Celtic 1

Rapid - Tel Aviv 1

HSV - Rapid 1

Celtic - Tel Aviv 1

Und genau das fett markierte Spiel wird uns den Aufstieg bringen. Celtic wird seinen Fans was schuldig sein und genau in dem Spiel werdens aufdrehen.

Somit würds vor den letzten Spielen wie folgt stehen:

HSV 12 Punkte

Rapid 8 Punkte

Celtic 4 Punkte

Tel Aviv 4 Punkte

Wir sind in jedem Fall Zweiter, nach oben und unten keine Veränderung mehr möglich.

Da kann der HSV von mir auch mit einer C-Mannschaft oder der U16-Jugend in Tel Aviv antreten, wir wären durch :feier:

Und ich freu mich dann schon auf das 1/16 Finalspiel gegen Sporting Lissabon :yes:

Natürlich alles unter der Voraussetzung, dass die aktuelle Leistung von Rapid gehalten wird. Ich unterschätze die Israelis nicht, aber ein Xerl ist mit einer tollen Leistung dort sicher möglich, zumal ihnen ihr Kapitän ja abhanden gekommen ist. Und daheim können wir jede Mannschaft schlagen.

bearbeitet von heikki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...

Und ich freu mich dann schon auf das 1/16 Finalspiel gegen Sporting Lissabon :yes:

auch wenn es noch ein bissl früh ist, sich auf das 1/16-finale zu konzentrieren...

...aber träumen darf man ja ruhig auch vom finaleinzug, wie uns johann k. gestern lehrte ;)...

...können wir eigentlich nur gegen die aufsteiger aus den gruppen a+b spielen oder gegen alle gesetzten teams? die frage deshalb, weil ja auch in der auslosung zur gruppenphase eine viertelung war (a-c;d-f;g-i;j-l) um nationale aufeinandertreffen zu vermeiden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Perkele!

soweit ich weiß findet eine auslosung unter allen 32 mannschaften statt (ohne gesetzt / nicht gesetzt), in der jede auf jede treffen kann, ausnahme 2 vereine der selben nation.

und dass es für das 1/16 finale etwas früh ist weiß ich, aber war eher eine anspielung auf meine sig. ;)

bearbeitet von heikki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...

Habe gerade folgendes zum Thema Auslosung gefunden:

The draw for the 2nd round takes the following rules into account:

a) Clubs from the same association must not be drawn against each other,

b) The 12 group-winners and the 4 best third-ranked teams in the Champions League group stage are drawn against the 12 group runners-up and the remaining third-ranked teams in the Champions League group stage,

c) The winners and runners-up of the same group cannot be drawn against each other,

d) Group-winners and the 4 best third-ranked in the Champions League group stage play the return leg at home.

For the draw of round 3, the quarter-finals, and semi-finals no clubs will be seeded.

bearbeitet von maindrop

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapidler
HSV - Rapid 1

Celtic - Tel Aviv 1

Und genau das fett markierte Spiel wird uns den Aufstieg bringen. Celtic wird seinen Fans was schuldig sein und genau in dem Spiel werdens aufdrehen.

Und 5000 Grüne feiern in Hamburg den Aufstieg in die Runde der letzten 32 :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

Ach, dann kommt wieder die 84er Geschichte, die wollen sich rächen, verlieren absichtlich und HSV+Isrealis steigen auf. :x

Unter der Annahme dass der HSV der stärkste Klub in der Gruppe ist, wäre es für Rapid ideal wenn der HSV alle Spiele gewinnt (ausgenommen gegen uns).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Perkele!

Ach, dann kommt wieder die 84er Geschichte, die wollen sich rächen, verlieren absichtlich und HSV+Isrealis steigen auf. :x

naja... wenn sie sich wirklich rächen wollen, ihr entscheidungsspiel am 17.12. in wien bekommen sie ja eh.

wenn die konstellation dann wirklich so ist, dass celtic mit einem sieg im prater noch aufsteigen und uns rausschmeißen kann, dann ... ne lassen wir das unausgesprochen :x

aber ich mach mir da keine sorgen. zuhaus müssen wir uns ned fürchten und celtic is eh so eine nudeltruppe auswärts.

bearbeitet von heikki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Unter der Annahme dass der HSV der stärkste Klub in der Gruppe ist, wäre es für Rapid ideal wenn der HSV alle Spiele gewinnt (ausgenommen gegen uns).

Damit komme ich sehr gut klar! :smoke:

Und wenn's denn so sein soll, dass Ihr bei uns Punkte braucht und wir nicht - wovon ich jetzt erstmal nicht ausgehe, wir müssen schon selbst noch ein paar Hausaufgaben erledigen - dann soll es gerne so sein. Habe so gar nichts gegen eine ordentliche Party-Nacht in Hamburg mit zwei qualifizierten Teams von der Elbe und der Donau. Verlieren würde ich ungern, aber auf Rache zugunsten eines der Sache dienlichen Unentschiedens verzichte ich locker. ;)

Bis dahin sollten eben beide interessierten Parteien im Punktesammeln erfolgreich bleiben. Also her mit den Celtics!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Bis dahin sollten eben beide interessierten Parteien im Punktesammeln erfolgreich bleiben. Also her mit den Celtics!

Ja, bitte putzt die weg, dann sind die nach vier Spielen weg vom Fenster! Mit einem Tabellenstand nach vier Runden, der so

1. HSV: 9 P

2. Rapid 8 P

3. Hapoel: 4 P

4. Celtic: 1 P

... aussieht könnte ich mehr als nur gut leben!

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Ja, bitte putzt die weg, dann sind die nach vier Spielen weg vom Fenster! Mit einem Tabellenstand nach vier Runden, der so

1. HSV: 9 P

2. Rapid 8 P

3. Hapoel: 4 P

4. Celtic: 1 P

... aussieht könnte ich mehr als nur gut leben!

Punteteilung in Hamburg und Celtic schlägt Hapoel, was dann ohne Bedeutung ist. :allaaah: Ich glaub ich würde mich anschiffen, aber es klingt durchaus realitisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.