Europaleague Abo


Hurricane

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

hab ungefragter und ungewollter weise eine karte für süd oben bekommen. der wollt mir die unbedingt andrehen - wer wills haben?

würde sie nehmen falls noch vorhanden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Ich hab als einer der letzten Abos heute gekauft. Kurzes plauscherl:

Also er meint, dass noch Karten in den freien Verkauf kommen. Grund dafür dürfte wohl oder übel klar sein. Wochenende vorbei, Schulbeginn, ...

Also wer sich noch keins geholt hat, morgen wird nciht so viel los sein --> auch keine langen Wartezeiten, für die die es halt eiliger haben ;)

Also wenn man Martin glauben schenken darf, haben Veilchen ohne Abo/Mg am Mittwoch voraussichtlich noch Chancen ;) Gott ist auch er keiner hehe

Trotzdem ist natürlich unglaublich was sich da abspielt :love:

Schulbeginn is ja erst mittwochs oder, außer für die Nachzipfler und Volksschüler :???:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

ich glaube die Prüfungen sind jetzt schon in der letzten Ferienwoche - also Schulbeginn für alle am Montag.

Ab morgen startet auch der Vorverkauf für unser "Auswärtsspiel" im ÖFB-Cup, da gibt es sicher auch nicht soviele Karten im Auswärtssektor.

Die Eckdaten für unser ÖFB-Stiegl-Cup-Spiel beim FAC Team f. Wien: Gespielt wird in Floridsdorf am Sonntag, den 20. September, Anpfiff ist um 15 Uhr. Tickets für diese Partie der 2. Runde sind auch bei der Austria ab Montag (07. September) im Fanzentrum erhältlich.

Die Kartenpreise betragen 15 € für Erwachsene, 10 € für Ermäßigte, Kinder bis 14 Jahren haben freien Eintritt. VIP-Tickets gibt es nur über den FAC.

Quelle: www.fk-austria.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Ab morgen startet auch der Vorverkauf für unser "Auswärtsspiel" im ÖFB-Cup, da gibt es sicher auch nicht soviele Karten im Auswärtssektor.

Die Eckdaten für unser ÖFB-Stiegl-Cup-Spiel beim FAC Team f. Wien: Gespielt wird in Floridsdorf am Sonntag, den 20. September, Anpfiff ist um 15 Uhr. Tickets für diese Partie der 2. Runde sind auch bei der Austria ab Montag (07. September) im Fanzentrum erhältlich.

Die Kartenpreise betragen 15 € für Erwachsene, 10 € für Ermäßigte, Kinder bis 14 Jahren haben freien Eintritt. VIP-Tickets gibt es nur über den FAC.

Quelle: www.fk-austria.at

Die gab es auch heute schon zu kaufen. Nur zur Info

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

na. uns hat der martin keine gegeben obwohl wir ihn drauf angesprochen ham!! :confused::ratlos:

Vielleicht mag er dich nicht ? :feier:

Na Scherzal, vor mir hat jemand heute bereits Karten für das Cup-Spiel gekauft - da muss ich schon komplett derisch sein wenn ich mich da verhört hätte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Vielleicht mag er dich nicht ? :feier:

Na Scherzal, vor mir hat jemand heute bereits Karten für das Cup-Spiel gekauft - da muss ich schon komplett derisch sein wenn ich mich da verhört hätte.

Keine Angst, bist Du nicht.

Ich hab schon am Samstag die Karten fürs nächste Cup Spiel gekauft. Und vor mir auch schon ein paar...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Letzter aktueller Stand um 10 Uhr: Bereits 7.200 Karten, die es nur im Dreierpack gibt, für unsere Heimspiele (01.10., 22.10., 03.12.) sind bereits vergriffen. Macht bei einer Kapazität von 10.450 Karten nur noch 3.000 Restabos.

Quelle : Offizielle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

so, eendlich.

[x] abo eines von mir!

wartezeit im fanshop: 20min.

bemerkenswert war, wie ruhig ein älterer herr (vorgefahren mit verdunkelter s-klasse), blieb, als er erfahren hat, dass seine südabo-plätze nicht reserviert wurden. im endeffekt hat er für ost(!)-abos knapp 1000 euro bezahlt.. :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.