Europaleague Abo


Hurricane

Recommended Posts

Ostblock? Geil!

Warum erzählen dann gestern einige von 7.500 verkauften Abos?

Weil sie die falschen fragen?

Ich glaube Martin jedenfalls mehr, und der meinte heute um etwa 13:30 6500 karten ;)

Mittlerweile werdens sicher mehr sein, siehe Post über mir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jelly-over-Titan

das ist richtig aber da die panik bei vielen ausbricht werden die meisten irgendjemanden beauftragen mit einem oder dem eigenen abo in der hand bewaffnet den fanshop zu stürmen.

morgen wirds noch restkarten geben am dienstag glaube ich nicht mehr.

So groß dürfte die Panik dann doch nicht sein, sonst wären heute nicht "nur" 1200 Karten verkauft worden.

Aber lassen wir uns überraschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TFC

So groß dürfte die Panik dann doch nicht sein, sonst wären heute nicht "nur" 1200 Karten verkauft worden.

Aber lassen wir uns überraschen.

nur?? :lol:

martin hat heute die karten alleine (!) verkauft. der war schon völlig fertig und sicherlich am limit seiner kapazitäten!

morgen sind die letzten tickets weg, da bin ich mir ganz sicher!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

nur?? :lol:

martin hat heute die karten alleine (!) verkauft. der war schon völlig fertig und sicherlich am limit seiner kapazitäten!

morgen sind die letzten tickets weg, da bin ich mir ganz sicher!

Ich glaub eher am Mittwoch abend das wir das sold out schild raushängen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ostblock? Geil!

So groß dürfte die Panik dann doch nicht sein, sonst wären heute nicht "nur" 1200 Karten verkauft worden.

Aber lassen wir uns überraschen.

Der Verkauf lief heute nur über das Fanzentrum. Ein Wahnsinn dass man so 1200 Tickets verkauft hat 8P . Morgen, spätestens am Dienstag sind die Karten weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TFC

Ich glaub eher am Mittwoch abend das wir das sold out schild raushängen können.

najo.. süd is voll. nord fast auch. ost is morgen sicher voll und die paar westkarten gibts dann halt für die nachzügler. aber eh vollkommen egal ob morgen, di oder mi.. es ist sensationell für austria verhältnisse wie es einen griss um die karten gibt! :v:

2-3h anstellen für austria tickets. das hab ich in mehr als 20 jahren austriafan sein nicht erlebt :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

najo.. süd is voll. nord fast auch. ost is morgen sicher voll und die paar westkarten gibts dann halt für die nachzügler. aber eh vollkommen egal ob morgen, di oder mi.. es ist sensationell für austria verhältnisse wie es einen griss um die karten gibt! :v:

2-3h anstellen für austria tickets. das hab ich in mehr als 20 jahren austriafan sein nicht erlebt :)

Ich hoffe das wir gegen Ried auch 9000 bis 10000 zusammenkriegen, das wäre auch genial. :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten

So groß dürfte die Panik dann doch nicht sein, sonst wären heute nicht "nur" 1200 Karten verkauft worden.

Aber lassen wir uns überraschen.

würdest du nicht schreiben wenn du wüsstest das heute nur eine Kassa geöffnet hatte - und wenn du den Ablauf beim Kartenkauf kennen würdest ... 1200 karten in 6 Stunden ist ein besserer Schnitt als gestern ... als insgesamt 7 Kassen geöffnet hatten (2 tageskassen,2 im megastore,2 im city store und 1 im Fanzentrum)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%

nur die ersten 1911 haben Karten bekommen

Falsch - bekommst nur wenn du danach fragst!

Ich hab mir heut das Ost-Abo samt Ried Karte geholt.

Martin hat mir echt leid getan da allein in seinem KObel

... und dann noch die Gestalten die daheim niemanden zum reden haben und ihm die Ohren volllabern während die Schlange vorm Fanzentrum immer länger wird ... :feier:

Aber hat er tapfer durchgehalten!!! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.