bsox

Members
  • Gesamte Inhalte

    138
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    www.skrapid.at
  • Lieblingsverein
    Rapid Wien

Allgemeine Infos

  • Aus
    Hütteldorf. Woher sonst?
  • Geschlecht
    Männlich

Kontakt

  • Website URL
    http://

Letzte Besucher des Profils

2.009 Profilaufrufe

bsox's Achievements

Stammspieler

Stammspieler (6/41)

15

Ansehen in der Community

  1. bsox

    Fanszene Hütteldorf

    Nein, war 30.09.1992 gegen Dynamo Kiew. Am nächsten Tag bin ich zum Heer eingerückt. Aber ich muss mich korrigieren, war kein Elfer, war ein Tor aus dem Spiel heraus:
  2. bsox

    Fanszene Hütteldorf

    Ich war gestern das erste Mal seit ... Jan Age im Europacup einen Elfer versenkt hat .. wieder im Stadion. War sehr leiwand, hat mir taugt. Zu den chants: Der "Wien - West - Hütteldorf" ist saugeil. Da hat's ma schon eine kleine Träne rausgedrückt. Ich bin wieder zu Hause, yay! Nix gegen Unkorrektheit, ein Oaschloch & Co ist schon ok im Stadion. Aber bei 90% der Schmähgesänge kann ich nur den Kopf schütteln und mich schämen. Anfeuerungen, oder von mir aus "intelligente" Beleidigungen, sind 100x besser.
  3. bsox

    ÖFB Samsung Cup 2013/2014

    Mir hat das Spiel unserer Mannschaft gestern gefallen. Es wurden einige sehr gute Chancen herausgearbeitet und tja, beim Abschluss hatten wir schon ordentlich Pech. Dafür auch durch Novota viel Dusel, der hat ein paar ordentliche Dinger abgewehrt. Dass das Elferschießen nicht zu unseren Gunsten ausgehen kann, habe ich schon nach den 90 Minuten befürchtet. So eine junge Mannschaft hat halt noch nicht die Routine um in so einer Situation zu bestehen. Da haben schon weit erfahrerene internationale Spieler vergeigt. => Auf den Cup wird ge...pfiffen.
  4. Peter Schöttel war und wird mir immer als sympathischer Spieler mit einem Herz für Rapid in Erinnerung bleiben. Leider hatte er offensichtlich noch nicht genug Erfahrung als Trainer um die bescheuerte unsportliche Personalpolitik im Kader wettzumachen. Z.B. warum nur muss das ganze Rapidspiel immer an SHFG hängen? Ach es gibt so viele Baustellen, wenigstens ist jetzt mit der Trainerposition eine davon angegangen worden. Viel Erfolg und Freude bei deinen nächsten Engagements, Peter! Könntest ja Schneckerl und Mählich(!) als fachwissender Kommentator ablösen.
  5. Wenn ich etwas verändert haben will, muss ich etwas an meinem Verhalten ändern. Alles andere ist häti, wari, solltma, warad, usw. => nur bla bla.
  6. Anmerkung: Ich bin einer der unzähligen Rapid Sympathisanten die dem Verein seit Jahrzehnten in guten wie in schlechten Zeiten die Treue halten. Ich gehe nicht (mehr) ins Stadion, obwohl ich seit 11 Jahren quasi um die Ecke wohne. So gerne würde ich mit meiner Frau wieder auf ein Rapid Spiel im St.Hanappi gehen. Eishockey ist kein Problem, sie freut sich drauf und wir haben meist großen Spass in der ASH. Sogar für Fussballspiele im Fernsehen konnte ich sie, begeistern wäre übertrieben, aber dazu bringen oft gemeinsam mit mir zu sehen. Sie hat mir sogar zum Geburtstag einen gemeinsamen Hanappi Besuch geschenkt, aber ich will mir und ihr diese Idioten wirklich nicht antun. => Solange der Verein solche Zustände zulässt, will ich ihn abseits dem Mitgliedsbeitrag nicht zusätzlich unterstützen.
  7. bsox

    SV Mattersburg - SK Rapid Wien

    Schiri sind Fans des Gesangsvereins. => Zuugaabee! Zuugabeeee!
  8. bsox

    SV Mattersburg - SK Rapid Wien

    Ein Spieler sollte sich ein Herz nehmen und den Ball in den Sektor mit den Worten "Hoits de Pappn" fetzen.
  9. bsox

    SV Mattersburg - SK Rapid Wien

    Ist mir ja unverständlich, dass das den Herren im Gesangsverein nicht z' deppad wird..
  10. Vielleicht liegt's an der Kameraperspektive oder den langen Schatten, aber es sieht verdammt eng aus auf dem Feld. Als ob beim Stadthallenturnier mehr Platz ist.
  11. Wui der Fan"gesang". Ist ja kein Wunder warum sich da immer nur 15 Hansl'n ins RedBull Stadion wagen..
  12. Mah, ich wünsch dem Nutschi so sehr, dass ihm damit der Knopf im Köpfeln aufgegangen ist. Ente gut, alles gut.
  13. Wir woll'n die Cobra seh'n, wir woll'n die Cobra seh'n..