Stradivari Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 27. August 2009 ...nichts desto trotz habt ihr's gepackt... und das alleine zählt! Well done, austria... jetzt eine machbare Gruppe... sowas wie steaua, sofia und ventspils vielleicht ... und dann kann das echt ein Hammer Jahr für die 5 Jahres Wertung und auch für eure Chancen in den nächsten Jahren werden ... für heute mal und für morgen hoffen wir einfach auf Losglück für "unsere" Teams! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 27. August 2009 Nächstes Jahr in der Quali bitte wieder leichtere Gegner ala Valerenga, Vojvodina und Metalurg waren zwei echte Brocken! true 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 28. August 2009 (bearbeitet) So mein Senf zur heutigen Zitterpartie die wieder einige Jahre gekostet hat. Angriff heute sehr zahnlos nach vorne, besonders als auch noch Jun ausgetauscht wurde. In der Verlängerung ging gar nichts mehr nach vorn. Dass Topic diese Riesenchance in der 1. Hz der Verlängerung vergeben hat als er allein vorm Tormann stand ist unerklärlich, der muss einfach drin sein. Aci erschrekend schwach, außer die Aktion die zum 1:1 geführt hat nichts produktives, kein einziger Eckball gefährlich reingekommen. Verteidigung ist sehr geschwommen, total zahnlos, keiner geht gegnerische Spieler an, gerade dass man sie nicht gleich auch noch unbedrängt schießen lässt Nord Geh endlich eini Stimmung war super, nur das mit den Wechselgesängen hat nicht ganz funktioniert zwischen Ost und West Rapid Zwischenstand wurde nie durchgesagt, nur 2x Sturm wobei auch gejubelt wurde. Für die Gruppenphase bitte: Werder Austria Partizan Ventspils bearbeitet 28. August 2009 von IceChris 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifaxerl Posting-Maschine Geschrieben 28. August 2009 Nettes Detail am Rande: Österreich hat mit 4 Teams die meisten Mannschaften eines Landes im Bewerb Und noch ein nettes Detail: Nur noch von 4 Ländern sind alle teilnahmeberechtigten Klubs in der CL oder EL aktiv: Spanien, Italien, Deutschland und Österreich. Quelle: http://www.5-jahres-wertung.de/APD/Online/...res-Wertung.htm Ich freu mich Muss nur irgendwie herausfinden, wie ich die Spiele der österr. Klubs verfolgen kann (Internetstreams?), falls sich nicht der ORF doch noch die Übertragungsrechte sichert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 28. August 2009 Spielzusammenfassung auf laola1: http://www.laola1.tv/index.php?view=14340 kann das vielleicht jemand auf youtube laden? in den usa kann man sich die zfs der europacup spiele nicht ansehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quaisar Inaktiv Geschrieben 28. August 2009 Gratulation auch meinerseits zum Aufstieg, war heute einfach ein toller Abend. Aber das nächste mal bitte etwas mehr Gas in den ersten 90min geben, habts uns wegen der Verlängerung die Solo-Liveübertragung verhaut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 28. August 2009 kann das vielleicht jemand auf youtube laden? in den usa kann man sich die zfs der europacup spiele nicht ansehen. jo bitte waer auch sehr sehr dankbar fuer jegliche zusammenfassung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antirapidler Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien Geschrieben 28. August 2009 was war heute eigentlich mit junuzovic? verletzt? freu mich für die austria, daxbacher is sympatischer kerl, gön ichs so geil, packs nu immer ned 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultraviolett89 <3 Geschrieben 28. August 2009 scheiss auf machbar, mit solchen leistungen kommen wir sowieso nicht weiter, egal wer der gegner ist. hsv austria fulham genoa die Gruppe will ich haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 28. August 2009 Zitat mein Chef der gestern im Stadion war und Veilchen is"Wahnsinn was wir gestern wieder zamgspielt habts.. Aber sowas schlechtes.. ham Glück ghabt dass noch ein Tor gfallen is, weil ausm Spiel hätt ma das eh nimma gschafft. Suttner?Jun? Klein? Was ham die alle zamgspielt? Wenigstens da Okotie is brav glaufen, aber da hab ich ja glaubt der bricht jede Sekunde zam, hat sihc dauernd aufs Knie griffen. Keine gelbe Karte in der ersten Hälfte, allein dass zeigt wie weit wir vom Mann weggstanden sind. Die ham halt Kurzpassspiel gspielt.. da hätt ma Hydranten in die Verteidigung stellen können, wär es selbe rauskommen" Ich persönlich enthalt mich meiner Meinung, sonst heißts wieder der böse Troll Finds sehr respektabel, dass ihr euch gefreut/gejubelt oder kA was genau war habt als Payer den Elfer gehalten hat. Sehr nette Geste! Gratuliere auf jeden Fall zum Aufstieg, Sieg is Sieg Lg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 28. August 2009 Gratulation zum Aufstieg und zur Gruppenphase. Nach der Auslosung der Teams dachte ich, dass wahrscheinlich wieder kein Ösi Klub weiterkommt. Nun sinds alle 3! Wünsche der Austria international noch alles Gute und eine attraktive Gruppe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 28. August 2009 Gratulation, ihr habt tollen Kampfgeist bewiesen. Ich hätte es mir zwar nicht mehr gedacht nach dem Rückstand, aber umso schöner für Österreich. Ach ja, eine Frage an die Stadiobesucher: In der Pause Villa- Rapid sagt Pariasek das bei euch durchgesagt wurde das Payer in Birmingham einen Elfer gehalten hat und darauf jubel aufbrandete. Stimmt das wirklich? Und wenn ja, tolle Aktion. vom Villa Spiel wurde nix durchgegeben. Gejubelt wurde beim Elfer nur von ein paar Leuten, die unter den VIP Logen gesessen sind... Durchgegeben wurde nur das Tor und der Endstand aus Kharkov - und da wurde etwas gejubelt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
enzian Weltklassecoach Geschrieben 28. August 2009 Also die Stimmung war bombastisch gestern. Die Herren am Rasen haben da nicht mithalten können und es wieder unnötig spannend gemacht. Wenigstens ist es ein gutes Gefühl, jederzeit zurückschlagen und Rückstände umdrehen zu können. Aber wenn man sich nach dem Match entspannt bei einem Bier das Rapid-Spiel in Birmingham angesehen hat, das war schon ein paar Klassen höher. Spielerisch und vorallem vom Tempo her. So ehrlich muss man sein. Am Sonntag wird's ganz eng. Aufstieg!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 28. August 2009 Also die Stimmung war bombastisch gestern. Die Herren am Rasen haben da nicht mithalten können und es wieder unnötig spannend gemacht. Wenigstens ist es ein gutes Gefühl, jederzeit zurückschlagen und Rückstände umdrehen zu können. Aber wenn man sich nach dem Match entspannt bei einem Bier das Rapid-Spiel in Birmingham angesehen hat, das war schon ein paar Klassen höher. Spielerisch und vorallem vom Tempo her. So ehrlich muss man sein. Am Sonntag wird's ganz eng. Aufstieg!!! ja Rapid war halt gestern die glücklichere Mannschaft. An zwei normalen Tagen, schießt Aston Villa den Vorstadt-Verein eh weg. Aber am Sonntag werden wir ja sehen, wie toll die Grünen tatsächlich sind.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben 28. August 2009 Zitat mein Chef der gestern im Stadion war und Veilchen is"Wahnsinn was wir gestern wieder zamgspielt habts.. Aber sowas schlechtes.. ham Glück ghabt dass noch ein Tor gfallen is, weil ausm Spiel hätt ma das eh nimma gschafft. Suttner?Jun? Klein? Was ham die alle zamgspielt? Wenigstens da Okotie is brav glaufen, aber da hab ich ja glaubt der bricht jede Sekunde zam, hat sihc dauernd aufs Knie griffen. Keine gelbe Karte in der ersten Hälfte, allein dass zeigt wie weit wir vom Mann weggstanden sind. Die ham halt Kurzpassspiel gspielt.. da hätt ma Hydranten in die Verteidigung stellen können, wär es selbe rauskommen" Ich persönlich enthalt mich meiner Meinung, sonst heißts wieder der böse Troll Finds sehr respektabel, dass ihr euch gefreut/gejubelt oder kA was genau war habt als Payer den Elfer gehalten hat. Sehr nette Geste! Gratuliere auf jeden Fall zum Aufstieg, Sieg is Sieg Lg ja bei uns freut man sich halt nur über so richtig tolle Leistungen - ein einfacher Aufstieg reicht dazu nicht aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts