FK Austria Wien - Metalurg Donetzk 3:2 n.V.


Joint

Recommended Posts

Postinho

Ach ja, eine Frage an die Stadiobesucher: In der Pause Villa- Rapid sagt Pariasek das bei euch durchgesagt wurde das Payer in Birmingham einen Elfer gehalten hat und darauf jubel aufbrandete. Stimmt das wirklich? Und wenn ja, tolle Aktion. :super:

:=

von rapid ist glaub ich nichts durchgesagt worden, nur von sturm. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

weiß eh, daß du kritik an deinem helden nicht verträgst ...

aber sorry, fast jeder corner oder freistoß war irgendwohin - versemmelt for nothing :angry:

nicht umsonst ist emin dann im entscheidenden moment angetreten :clever:

wenn er wieder besser spielt - was für die ganz mannschaft zuträglich wäre - bekommt er von mir auch wieder :clap:

War auch nur scherzhaft gemeint. Aber sorry, Mile ist Mile :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... on the warpath

Gratulation, ihr habt tollen Kampfgeist bewiesen. Ich hätte es mir zwar nicht mehr gedacht nach dem Rückstand, aber umso schöner für Österreich.

Ach ja, eine Frage an die Stadiobesucher: In der Pause Villa- Rapid sagt Pariasek das bei euch durchgesagt wurde das Payer in Birmingham einen Elfer gehalten hat und darauf jubel aufbrandete. Stimmt das wirklich? Und wenn ja, tolle Aktion. :super:

nope

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Rein von der attraktivität her und von den auswärtsreisen wünsche ich mir folgende gruppe:

AS Rom

Austria Wien

FC Fulham

Toulouse FC

:augenbrauen:

Wenn es um lösbare aufgaben gehen soll, dann wohl am ehesten:

Steaua Bucarest

Austria Wien

Slavia Prag

Ventspils

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Wo war die Verteidigung beim 1.Gegentor? Sowas darf nicht passieren, weil bis dahin war die Austria überlegen. Aber bei dieser Aktion hat in der Defensive ja überhaupt nichts gepasst.

Beim 1-2 rennt ein Ukrainer einfach durch 3,4 Leute von uns durch, das gibts normalerweise auch nicht :nein:

Zum Glück hat Donezk uns auch geholfen beim 1-1 und durch den Ausschluss, sonst wäre es wohl schiefgegangen, weil durch ihr Kurzpassspiel waren die Ukrainer in der 2. Hälfte doch deutlich überlegen.

Gegen 10 Mann hatte Topic dann noch 2 Riesenchancen, ich will ihm aber keinen Vorwurf machen. Er spielt ja nie, was soll man dann von ihm verlangen in so einer Partie? Zumindest hat er den Elfer schön rausgeholt.

Jun war heute leider ganz schwach, Acimovic für seine Verhältnisse auch (aber doch wieder den Elfer reingehauen und vor dem 1-1 super den Ball erkämpft), Okotie brav, aber augenscheinlich nicht wirklich fit. Im MF habe ich Baumgartlinger recht ansprechend gefunden (aber vor allem in der 2.Hälfte zu viele leichte Ballverluste), Klein eigentlich auch okay. Vorisek kaum zu sehen, Ortlechner furchtbar, Standfest ertwas besser, aber natürlich auch nicht gut. Die IV bis auf die beiden Torszenen mMn recht sicher, Dragovic hat noch dazu mit einem Energieanfall den Freistoß zum 3-2 rausgeholt. Suttner recht solide, hoffentlich war das heute endgültig der Wechsel in der linken Verteidigung. Safar mit 2 Harakiriaktionen, die zum Glück gut ausgegangen sind (und wahrscheinlich notwendig waren), viel zu halten hatte er sonst nicht.

Sulimani wieder der Matchwinner wie schon gegen Novi Sad. Gott sei Dank hat ihn Acimovic den Freistoß schießen lassen, weil die restlichen Standards waren heute ganz schwach.

Wir waren die Glücklicheren, ohne Zweifel. Aber wenn man an letztes Jahr zurückdenkt verdienen wir uns das :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Rein von der attraktivität her und von den auswärtsreisen wünsche ich mir folgende gruppe:

AS Rom

Austria Wien

FC Fulham

Toulouse FC

:augenbrauen:

Wenn es um lösbare aufgaben gehen soll, dann wohl am ehesten:

Steaua Bucarest

Austria Wien

Slavia Prag

Ventspils

Alles abgelehnt! Bitte ein en Holländer Away wenn Alkmaar ein HS in der CL hat :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ach ja, eine Frage an die Stadiobesucher: In der Pause Villa- Rapid sagt Pariasek das bei euch durchgesagt wurde das Payer in Birmingham einen Elfer gehalten hat und darauf jubel aufbrandete. Stimmt das wirklich? Und wenn ja, tolle Aktion. :super:

Durchgesagt wurde es nicht. Die Leute, die es durch die Fernseher in den VIP-Logen auf der Südtribüe mitgekriegt haben, haben recht laut gejubelt, das stimmt (wie auch beim Tor von Sturm). Hat mich etwas gewundert, vor allem, weil die Austria zu dem Zeitpunkt draußen war ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Gratulation, ihr habt tollen Kampfgeist bewiesen. Ich hätte es mir zwar nicht mehr gedacht nach dem Rückstand, aber umso schöner für Österreich.

Ach ja, eine Frage an die Stadiobesucher: In der Pause Villa- Rapid sagt Pariasek das bei euch durchgesagt wurde das Payer in Birmingham einen Elfer gehalten hat und darauf jubel aufbrandete. Stimmt das wirklich? Und wenn ja, tolle Aktion. :super:

Das wär zuviel des Guten.

Das wir für die Grünen jubeln wirds wohl nie spielen.

Der Pariasek hat sicher auch schon was z´witschert.

Sportlich gratulieren im Sinne des Österreichischen Fußballs kann man Euch!

Das sollte genügen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Schade, dass Celtic mit uns in Topf 2 ist. Celtic Park mit "You'll never walk alone".....ein Traum wäre das gewesen.

Einen attraktiven Gegner und sonst 2 lösbare bitte. Sturm und Salzburg bekommen hoffentlich auch lösbare Aufgaben, rapdi sollte die türkischen, serbischen und kroatischen Vereine ausfassen + einen hammer aus topf 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

:clap::clap:

Und wieder daheim, euda bín ich fix und fertig. Wenn das jetzt jedes mal so ein nevenraubendes spiel wird, pack ich das nimma lang :feier:

Ich hab den spielstand immer perfekt vorhergesagt, auch das der Freistoss reingehen wird,

Sulimani :love:

scheiss orf, Rapdi schafft die Sensation, jo jo blabla. Am Sonntag wird euch das lachen vergehen :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.