FK Austria Wien - Metalurg Donetzk 3:2 n.V.


Joint

Recommended Posts

Danke für alles und viel Erfolg!

Was freiwillig??

Weis jetzt nicht genau was Du meinst.

Welches Jahr soll das gewesen sein?

36. Runde 198X

Austria - GAK 6:1

Sturm - Rapid 1:4

Sturm davor einen Punkt vor uns. Muss irgendwann in den 80ern gewesen sein :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Grad heimgekommen, was war das für eine Partie, this is Wahnsinn.

Zu den Spielern,

Standfest war heute ganz schwach, da ist ja garnix gegangen.

Ortlechner gottseidank verletzt (?) raus. Ich mein der is eh sympathisch, aber für links ist der nix.

Baumgartlinger hat mir garnicht gefallen, eigentlich ständig den Körper zuwenig eingesetzt und oft Fehlpässe fabriziert.

Dragovic :love::love::love: , der Typ hat alles. Ich würd den echt gern mal im DM sehen. Der hat das Auge, die Technik einfach ein Traum.

Man muss aber auch dazu sagen, das uns Junu extrem abgegangen ist und Okotie auch eigentlich humpelnd gespielt hat.

bearbeitet von Frufru

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

wie schon im anderen thread geschrieben, die Austria machts nicht leicht... Zilina, Jablonec, Novi Sad, Metallurg...

Naja, heuer ist das wenigstens teilweise damit zu erklären, daß einigen noch die Routine fehlt. Nur die brauchen genau solche Spiele. Und es ist gut, daß sie jetzt noch ein paar mehr bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

36. Runde 198X

Austria - GAK 6:1

Sturm - Rapid 1:4

Sturm davor einen Punkt vor uns. Muss irgendwann in den 80ern gewesen sein :feier:

Ok. Glaub ich Dir sogar.

Bin jetzt auch zu faul nachzusehen.

Die MS dauert halt auch 36 Runden, genauso wie ein Spiel normalerweise 90 min. dauert.(manchmal auch 120).

Resultate ergeben sich. Das Rapid richtig bejubelt wurde stimmt sicher nicht.

Aber is eh wurscht. Die Rivalität nimmt ja immer mehr zu. Wär haute auch nicht mehr denkbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Das Rapid richtig bejubelt wurde stimmt sicher nicht.

Aber ganz fix. Rapid musste damals gewinnen um in den UEFA-Cup zu kommen. Und wie die bejubelt wurden....die die dabei waren.......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Weiß irgendwer wann der orf das Spiel nochmal zeigt? Würd das ganze gerne nochmal sehen, überhaupt die Chance vom Topic. Von der Ost sah das so aus, als hätt er nur das haxl hinhalten müssen sich aber dann doch entschieden hat den ball erst zu stoppen und dann zu verschießen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Weiß irgendwer wann der orf das Spiel nochmal zeigt? Würd das ganze gerne nochmal sehen, überhaupt die Chance vom Topic. Von der Ost sah das so aus, als hätt er nur das haxl hinhalten müssen sich aber dann doch entschieden hat den ball erst zu stoppen und dann zu verschießen.

Schau mal beim ORF Sport Plus Programm nach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Weiß irgendwer wann der orf das Spiel nochmal zeigt? Würd das ganze gerne nochmal sehen, überhaupt die Chance vom Topic. Von der Ost sah das so aus, als hätt er nur das haxl hinhalten müssen sich aber dann doch entschieden hat den ball erst zu stoppen und dann zu verschießen.

Samstag, 21:00, ORF SportPlus:

HL QUALI 4.RUNDE AUSTRIA WIEN - METALLURG DONETSK UND METALIST KHARKIV - PUNTIGAMER STURM

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

mah.ich hab bau scho a richtige hassliebe auf zitterpartien aus. solange wir das gute ende haben, ist eh alles okay. :lol:

match war eigentlich nicht zum anschauen von uns. war sauschlecht, aber die moral hat wieder mal gepasst. :super:

stimmung war auch nicht zum vergleichen mit novi sad zb. erst zum schluss war es ganslhaut feeling.

die west hättens auch ganz uns geben können. die 10 hansln hättens auch in die ecke stecken können...

Safar :super: (war es ein elfer zum schluss ?! )

Ortlechner ...

Suttner - wenn er noch mehr flanken produzieren kann, dann wärs :super:

Bak - solide

Dragovic - wieder einmal eine gute leistung

Klein - wieso traut sich der junge nicht mehr solos zu auf der seite ?!?!

Vorisek - brav aber viele fehler im spielaufbau

Baumgartlinger - siehe vorisek

Acimovic - elfer tor, auffallend viele fehler, aber den meister darf man einfach nicht kritisieren :king:

Jun - heut auch nicht den besten tag ghabt

Okotie - ein tor, und wohl länger verletzt ... :(

Topic - brav gspielt

Sulimani - der mann für die wichtigen tore. :D

das rapid weiterkommen ist, find ich zum :kotz: . jetzt habens sicha a doppel d brust....

Wunsch für die Gruppenphase:

Hamburg

Bilbao

Genoa

ich möcht mal wieder geile gegner :allaaah:

und was ich befürchte: :nervoes:

Panathinaikos Athen - zu grün

Dinamo Zagreb - siehe athen

ZSKA Sofia

:kotz:

und bitte alle EL Spiele im Horr. Scheiss aufs Happelstadion

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.