FK Austria Wien - Metalurg Donetzk 3:2 n.V.


Joint

Recommended Posts

Большевик

Highlights:

- Die Stimmung im Stadion

- Die Ballbehandlung und die Übersicht von Acimovic zum 1:1. :love: (Blödsinn was da auf orf.at steht)

- Der 39er von Metalurg, irre was der technisch drauf hatte und zugleich so eine Übersicht.

- Die Abwehr der Austria (:lol: da musste ich schon einige male schmunzeln und mir zugleich an den Schädel greifen), verdient den Namen nicht wirklich, also da muss was passieren, aber weder der hier so hochgelobte Dragovic hat mich überzeugen können, noch die AV , die ca. 5 Meter vom Gegenspieler wegstehen.

- Der Spieler mit dem Namen China

bearbeitet von Bretwalda

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

das beste hab ich heute im huren kurier gelesen:

...vor nur 10.800 zuschauern....

:mad::mad:

zuerst sprechen sie uns gestern beim armutszeugnis des österreichischen fußballs (punkto champions league) zwei teilnahmen ab und dann muss man sowas lesen. ich könnt kotzen. scheiss medienpartner :kotz::kotz:

Unser sogenannter Medienpartner ist halt zum :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Am Ostvorplatz musste man gestern nicht lange auf sein Bier warten und konnte damit sogar ins Stadion reingehen.

Der Aufstieg war gestern sehr wichtig und von der Osttribüne gab es gestern keinen einzigen Wurfgegenstand, Böller oder Bengale.

Die einzige Bengale wurde auf der Westtribüne! angezündet.

Nach dem Spiel wollte ein ukrainischer Klubvertreter im Anzug den Schiedsrichter attackieren, wurde aber zurückgehalten.

Wenn möglich bitte sofort den Vertrag mit Okotie verlängern, das wäre mir lieber als irgendein Schnellschuss bei dem man nicht weiß was er kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei!
Die einzige Bengale wurde auf der Westtribüne! angezündet.

Ja,ganz am Anfang.War ein Haufen Jugendlicher die sich hervortun wollten.

Nach dem Spiel wollte ein ukrainischer Klubvertreter im Anzug den Schiedsrichter attackieren, wurde aber zurückgehalten.

Grund den Schiedsrichter zu attackieren hätten wohl eher wir gehabt ...

bearbeitet von Wint0r

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kategrie D - Hooligan

Hier meine Eindrücke zu gestern:

Haben uns Zeitausgleich genommen, waren schon kurz nach fünf dort, fanden einen super Parkplatz in der Absberggasse und hatten diesmal unsere Tickets innerhalb weniger Minuten. :super:

Unsere Austria erwischte den besseren Start und hatte die ersten Möglichkeiten. Das Pfeifkonzert bei Ballbesitz Metalurg im engen Stadion war für die Ukrainer sicher nicht angenehm. Durch unnötige Ballverluste kamen die Gäste dann doch zu Chancen, die zunächst kläglich vergeben wurden.

Dann ging meine Freundin Bier holen und sah nicht...

den Einwurf von Ortlechner. Ukrainer gewinnt das Kopfballduell mit Acimovic, Kopfball Baumgartlinger, Acimovic kommt zu spät, Ortlechner attackiert, Acimovic auch - beide nicht konsequent genug, Pass in die Tiefe, Vorisek lässt die Flanke zu, in der Mitte kommt der Stürmer unbedrängt zum Kopfball.

Dann fällt Rubin um, ohne Fremdeinwirkung muss kurz behandelt werden, kann aber vorerst weitermachen. Und das ist gut so. Acimovic gewinnt mit Ballglück einen Zeitkampf, scharfer Ball zur Mitte,... OKOTIE TOOOOOOOOOOOOOOORRRR

Die zweite Hälfte beginnt mit einem Kopfball von Jun, ein Verteidiger klärt auf der Linie.

Dann ging meine Freundin Bier holen und sah nicht...

wie ein ukrainischer Angreifer energisch in den Strafraum geht, zwei Pressbälle gewinnt, der Ball kommt in die Mitte, 1:2.

Daraufhin wechselten wir in den ersten Rang, dass hat schon gegen Novi Sad Glück gebracht und sollte erneut Wirkung zeigen. Topic wird im Strafraum niedergestoßen - jedenfalls ein Elfer der zu geben ist. MILENKO TOOOOOOOOOORRR. :clap:

Bis zum Schluss der regulären Spielzeit gab es noch bange Momente aber auch Chancen für die violetten, mitentscheidend war sicher der Ausschluss eines Ukrainers in Minute 90. In der Verlängerung wollte Austria die Entscheidung, während man das Gefühl hatte dass sich die Gäste ins Elfmeterschießen retten wollten. In der 115. war es dann so weit. :allaaah: SULIMANI :allaaah:

Die Gruppenphase ist erreicht, was jetzt noch kommt, ist Draufgabe. Alle Gegner sind stark, manche äußerst attraktiv, Topf 2 sicher kein Nachteil und im Horr muss man uns erst einmal schlagen, egal ob der Gegner Bremen, Roma oder Valencia heißt.

Sturms Tor wurde - obwohl Austria kurz zuvor in Rückstand geriet - begeistert zur Kenntnis genommen, genauso wie der Einzug der Grazer in die Gruppenphase. Den gehaltenen Elfer in Birmingham hab ich nur mitbekommen, weil die Polizisten hinter uns einen halben Orgasmus bekommen haben. Als ich den Anschlusstreffer im Autoradio vernommen habe, habe ich mich aufrichtig gefreut - aber am Sonntag wartet ein anderes Kaliber als Vila Aston oder wie die heißen :finger2:!

Kein Bengale, kein Kracher, fast ausschließlich positiver Support - unser Anhang ist europareif. Nicht falsch verstehen, bin grundsätzlich PRO PYRO, aber nicht im Europacup. :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TFC

das beste hab ich heute im huren kurier gelesen:

...vor nur 10.800 zuschauern....

:mad::mad:

zuerst sprechen sie uns gestern beim armutszeugnis des österreichischen fußballs (punkto champions league) zwei teilnahmen ab und dann muss man sowas lesen. ich könnt kotzen. scheiss medienpartner :kotz::kotz:

vor allem steht in dem scheiss artikel kein wort von der sensationellen stimmung, die mmn gestern wieder den unterschied ausgemacht hat. einfach lächerlich :zzz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zuhaus' am Horr-Acker

Dann ging meine Freundin Bier holen und sah nicht...

Dann ging meine Freundin Bier holen und sah nicht...

und was lernen wir daraus?

deine freundin läßt du NIMMER bier holen... :lol:

wieso, was soll der schiri falsch gemacht haben?

elfer nicht gegeben? (safar attacke)

gelb-rot eher hart?

dafür hat er aber mMn im spiel sehr oft für sie gepfiffen (bei vielen zweikämpfen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

wieso, was soll der schiri falsch gemacht haben?

vielleicht wegen gelb-rot

zu den gruppen:

geil:

Roma, villareal

austria

hertha, twente, partizan

toulouse, genoa

vielleicht schaffbar:

steaua

austria

Sparta Prag

Ventspils

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende
Safar und Sulimani hingegen sind die 'Götter des Tages'

und wenn der schiri bei der trottl-aktion fünf minuten vor schluss elfer gibt, ist er der größte depp und sulimani kommt gar nimmer zu irgendwas. was sich der safar bei der aktion gedacht hat möcht ich eigentlich gar nicht wissen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian

Muss nur irgendwie herausfinden, wie ich die Spiele der österr. Klubs verfolgen kann (Internetstreams?), falls sich nicht der ORF doch noch die Übertragungsrechte sichert.

Mal sehen ob net Puls 4 eingebaut wird dann könntest über Dvb-t schaun

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.