FK Austria Wien - Metalurg Donetzk 3:2 n.V.


Joint

Recommended Posts

Weltklassecoach

Gratulation, ihr habt tollen Kampfgeist bewiesen. Ich hätte es mir zwar nicht mehr gedacht nach dem Rückstand, aber umso schöner für Österreich.

Ach ja, eine Frage an die Stadiobesucher: In der Pause Villa- Rapid sagt Pariasek das bei euch durchgesagt wurde das Payer in Birmingham einen Elfer gehalten hat und darauf jubel aufbrandete. Stimmt das wirklich? Und wenn ja, tolle Aktion. :super:

danke für die lorbeeren :)

es wurden bei uns im stadion "erfolge" durchgesagt - also der treffer von sturm.

daß payer den elfer gehalten hat haben aber viele mitbekommen und sehr wohl teilweise applaudiert oder "geraunt", es war applaus da obwohl am spielfeld grad nix passiert ist - was insofern auffällig war, weil wir grad "draussen" waren....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Durchgesagt wurde es nicht. Die Leute, die es durch die Fernseher in den VIP-Logen auf der Südtribüe mitgekriegt haben, haben recht laut gejubelt, das stimmt (wie auch beim Tor von Sturm). Hat mich etwas gewundert, vor allem, weil die Austria zu dem Zeitpunkt draußen war ;)

Gut, danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Gratulation, ihr habt tollen Kampfgeist bewiesen. Ich hätte es mir zwar nicht mehr gedacht nach dem Rückstand, aber umso schöner für Österreich.

Ach ja, eine Frage an die Stadiobesucher: In der Pause Villa- Rapid sagt Pariasek das bei euch durchgesagt wurde das Payer in Birmingham einen Elfer gehalten hat und darauf jubel aufbrandete. Stimmt das wirklich? Und wenn ja, tolle Aktion. :super:

Laut Augenzeuge wurde im Viola Cafe der Anschlusstreffer von Rapid bejubelt. Das soll man uns mal mangelnde Fairness attestieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful

mit voller überzeugung nach vorne spielen, dann kann man auch 3:2 gewinnen. :smoke:

die überzeugung ist mir abhanden gekommen, aber es hat gerreicht! :clap:

bei uns gibts einiges zu kritisieren, im moment mal wurscht.

Metalurg, muss man hier aber anmerken, spielerisch insgesamt stärker als jede österreichische mannschaft. eine ansammlung von ausgezeichneten fußballern, die unheimlich direkt nach vorne spielen können. glücklicherweise haben sie auch ein paar schwächen gezeigt, sonst wären sie mir aber auch unheimlich geworden.

jedenfalls haben sie so manche schwäche bei uns aufgezeigt, dem sollte man auch positives abgewinnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

War auch nur scherzhaft gemeint. Aber sorry, Mile ist Mile :v:

das weiß er offensichtlich auch zu gut - sonst würd er sich ein bissl zsammreissen .. ich hoffe wirklich, daß er bald mal in form kommt!

zb am SO wäre ein guter termin dafür :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Das größte Problem heute war, daß wir viel zu viele Bälle leichtfertig hergeschenkt haben := - übrigens war das schon gegen Sturm so. Es war klar, daß es schwer wird, wenn man das gegen Donezk nicht abstellt, weil die eben sehr spielstark sind und dann muß man doppelt soviel arbeiten um den Ball wiederzusehen.

Wobei ich denke, daß Donezk wohl nicht viel schlechter als Villa war (was ich so gesehen habe) - nur viel unattraktiver.

Besser waren wir heute im Grunde nicht - ich denke, die gelb/rote war entscheidend - wir hatten dann in der Verlängerung den etwas längeren Atem.

Die Verteidigung ist wirklich ein Dauerproblem - Junuzovic ist natürlich auch sehr abgegangen und Okotie ist sicher auch vor der Partie nicht richtig fit gewesen.

Nur ist mir das alles sowas von pfurzegal, denn de Aufstieg ist alleine schon finanziell enorm wichtig. Ich bin mir fast sicher, daß jetzt am Spielersektor auch noch was passieren wird. Eigentlich fast muß, denn ob 3,5 Stürmer jetzt für dieses Programm reichen, wage ich zu bezweifeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

2.6. 1911

Zum Ersten Male wird den Amateuren, der künftigen Austria launische Unberechenbarkeit vorgeworfen.

Das Illustrierte Österreichische Sportblatt schreibt:

"Violett gewinnt nur überlegen, wenn kein Mensch daran denkt und fällt um, wenn es gute Aussichten auf den Sieg hat.

Sonntag waren sie wie das Wetter im April, launisch und unberechenbar. "

passt auch zu diesem Spiel. Auch wenn wir gewonnen haben war es mehr als glücklich denn selbst mit einem weniger waren sie sehr gefährlich.

Hatte mit einem faden 1:0 Sieg gehofft aber dass wir das Spiel mal wieder so spannend gestalten war wieder typisch Austria. Das macht die Erfolge aber so unvergesslich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

An oida Austrianer

Bei Sturm hat das ganze Stadion gejubelt, Rapdi wurde nichts durchgesagt.

ja, zuerst im affekt gejubelt und geklatscht...

dann kam bei manchen die ernüchterung...

die dann sofort "grazer schw...e" skandierten... :=

war aber schon ok - für sturm freut's mich, die anderen sind mir wuaschd

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.