FK Austria Wien - Metalurg Donetzk 3:2 n.V.


Joint

Recommended Posts

Danke für alles und viel Erfolg!

morgen 13h auslosung - wie schauts mit da topfeinteilung aus?

Ohne jetzt nachzusehen müsste es Topf 2 sein. Aber der Topf is Beidl IMO

mile eine vorgabe

Reiß di zomm :angry:

:feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

http://www.xs4all.nl/~kassiesa/bert/uefa/seedel2009.html

steaua, austria, hertha (oder eigentlich slavia, zwecks aufstiegschancen) und tiraspol ^^

mit losglück gehts bei den andren auch: gruppe1oasch - kopenhagen/brügge/basel - hapoel tel-aviv/slavia/levski/bukarest - sturm/salzburg/rapid

bearbeitet von Braveheart-FAK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Kann man den Verein für so ein gesundheitsschädigendes Match eigentlich verklagen :D

Aber was solls.Berauschend ist was anderes,aber was zählt ist der Aufstieg.Und bitte, bitte her mit einem Stürmer,auch wenn ich weiß,das es fast unmöglich ist einen halbwegs brauchbaren aus dem Hut zu zaubern.

Und einmal mehr hat sich gezeigt - es gibt nichts geileres als EC

Gut dass alle 4 Top Teams aus Österreich weiter sind,alleine schon deshalb weil auch die Belastung der Teams in weiterer Folge annähernd gleich bleibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

So, daheim aus dem Horr Dom. Unfassbare Zitterpartie, lang mach ich das nicht mehr mit :D

Warum hat man den Gegner heute so derart locker spielen lassen?

Getrübt wird dieser Abend nur durch die supertollen rapdis, die ja jetzt wieder die größten sind.

Topfeinteilung ist so eine Sache. Wenns scheisse her geht, kriegen wir steau, partizan und noch irgendwen....

wenigstens sind die istanbuler vereine für uns kein thema.

rapdi würd ich die wünschen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *

was mir am meisten taugt, 4 Mannschaften in der Gruppenphase und der ORF is ja nimma dabei! das kann nur eine erfolgreiche Europacup-Saison werden :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich freue mich über den Aufstieg...wieder mal 10 Jahre älter...langsam pack i das nimma....

Was mich aber extrem ärgert ist, dass unsere Verteidigung dermaßen schlecht ist diese Saison wie überhaupt noch nie...gerade da wo eigentlich immer alles gepasst hat schwimmen wir diese Saison so dermaßen dass es nur noch grasulich ist.

Standfest ist einfach vollkommen überfordert in JEDER Situation...keine Ahnung was der gemacht hat dass der Daxi ihn immer und immer wieder spielen lässt.

Ortlechner rennt mit dem Ball öfter aufs eigene Tor als über die Mittellinie...und Bak würd ich glaub ich mit 2 Ziegelsteinen an den Beinen davon laufen....unsere Abwehr besteht derzeit eigentlich nur aus Dragovic und Suttner....und das ist einfach ein Witz....

Was wir heute wieder Bälle verschenkt haben geht ja auf keine Kuhhaut mehr....

Momentan sind alle Spiele 90% Kampf und 10% Spielwitz....auch wenn wir derzeit damit erfolgreich sind...ewig wird das auch ned funktionieren.

Und was mich am meisten wundert....wird den Spielern im Training gesagt den Gegner nicht zu attakieren sondern neben ihm her zu laufen??? Langsam glaub ich das ist eine Vorgabe vom Daxi...heute wieder sehr schön zu sehen....teilweise 4 Veilchen die neben dem gegner herlaufen und zuschauen wie er in den Strafraum passt....und das geht bei er Austria schon seit mehreren Saisonen so...fällt sowas nicht auf? Sieht das keiner? Wird es ignoriert? Is es wurscht??? Sowas macht mich echt wütend weil 90% der Tore die wir bekommen dadurch entstehen, dass der Gegner einfach nicht attackiert wird sondern "Begleitschutz" bekommt....

Wurscht...SIEG! Europa League!

Aber SO kann die Saison noch ganz bitter werden...also bitte...Standfest und Ortlechner baba und bitte endlich den seit Monaten versprochenen Stürmer holen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Reiß di zomm :angry:

weiß eh, daß du kritik an deinem helden nicht verträgst ...

aber sorry, fast jeder corner oder freistoß war irgendwohin - versemmelt for nothing :angry:

nicht umsonst ist emin dann im entscheidenden moment angetreten :clever:

wenn er wieder besser spielt - was für die ganz mannschaft zuträglich wäre - bekommt er von mir auch wieder :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Gratulation, ihr habt tollen Kampfgeist bewiesen. Ich hätte es mir zwar nicht mehr gedacht nach dem Rückstand, aber umso schöner für Österreich.

Ach ja, eine Frage an die Stadiobesucher: In der Pause Villa- Rapid sagt Pariasek das bei euch durchgesagt wurde das Payer in Birmingham einen Elfer gehalten hat und darauf jubel aufbrandete. Stimmt das wirklich? Und wenn ja, tolle Aktion. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.