Joint Danke für alles und viel Erfolg! Beitrag melden Geschrieben 27. August 2009 (bearbeitet) Sulimani du geile Sau bearbeitet 27. August 2009 von Joint 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OnkelAlbert Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 27. August 2009 Welche Apotheke hat offen? Wo kriege ich Nerventropfen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Beitrag melden Geschrieben 27. August 2009 Welche Apotheke hat offen? Wo kriege ich Nerventropfen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK1970 RIP mein bester Freund Beitrag melden Geschrieben 27. August 2009 Bin schon ein etwas älterer Herr - bitte nicht noch mehr solche Spiele - irgendwann halt ich das nicht mehr aus. Aber so lange es gut ausgeht ists auch o. k. Zum Spiel: Toller Kampf - Glück - spielerisch nicht berauschend - MORAL EIN WAHNSINN - EUROPA WIR KOMMEN Hoffe morgen auf tolle attraktive Gegner und dann räumen wir auf - ich will im Mai nach HAMBURG... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK.Romário Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 27. August 2009 Viola Per Sempre <3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Beitrag melden Geschrieben 27. August 2009 eigentlich ein Wahnsinn, wie man mit so einer Leistung, die da teilweise geboten wurde, gewinnen kann.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seewinkler Hase Beitrag melden Geschrieben 27. August 2009 zurück aus dem Stadion: der ganz normale WAHNSINN! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ben Trovato gutmensch Beitrag melden Geschrieben 27. August 2009 können wir so ein spiel nicht einfach einmal GEWINNEN? ohne hängen. würgen und zittern? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Beitrag melden Geschrieben 27. August 2009 vor dem entscheidenden tor bzw. freistoß: omg bitte ned da sulimani... und wos wor?!!?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Beitrag melden Geschrieben 27. August 2009 (bearbeitet) Die Austria bringt mich noch ins Grab bearbeitet 27. August 2009 von BusZero 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK1970 RIP mein bester Freund Beitrag melden Geschrieben 27. August 2009 Nach dem Aufstieg von Rapid werden wir medial leider völlig untergehen - egal ob internet, Fernsehen, Radio od. Zeitungen. Jetzt hilft nur ein DERBYSIEG !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultraviolett89 <3 Beitrag melden Geschrieben 27. August 2009 Nach dem Aufstieg von Rapid werden wir medial leider völlig untergehen - egal ob internet, Fernsehen, Radio od. Zeitungen. Jetzt hilft nur ein DERBYSIEG !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! i scheiss auf die Medien jetzt wird Europa unsicher gemacht wann isn die Auslosung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Beitrag melden Geschrieben 27. August 2009 Nach dem Aufstieg von Rapid werden wir medial leider völlig untergehen - egal ob internet, Fernsehen, Radio od. Zeitungen. Jetzt hilft nur ein DERBYSIEG !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Und? Das interessiert dich wirklich? Wir sind dabei, das ist alles was zählt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ed_Black An oida Austrianer Beitrag melden Geschrieben 27. August 2009 zurück vom fantastic horr! "das ganze Stadion!" ICH BIN SO GLÜCKLICH! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Beitrag melden Geschrieben 27. August 2009 Alle 4 Vereine in der Gruppenphase......irgendwie geil , auch für die Meisterschaft. Mach mir so langsam aber sicher um unsere Verteidigung , wahnsinn wie wir teilweise schwimmen. Juno schnell wieder fit werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts