Kobe Postinho Geschrieben 21. August 2009 die ganze herumraterei ist sowieso für die fisch,im endeffekt werden es zwischen 8700 und 9200 werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 21. August 2009 die ganze herumraterei ist sowieso für die fisch,im endeffekt werden es zwischen 8700 und 9200 werden. wir erreichen punkto zuschauerzahlen laaaaangsam aber sicher ein niveau, wo ich unter 10k fast schon enttäuscht wäre.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yankeeveilchen Leistungsträger Geschrieben 21. August 2009 Schöne Grüße aus Berlin! Für Do gibt es keine Ausreden - Dresscode, Taufe, Kindesgeburt etc. egal was. Hab grad meine Karte online gekauft und ich hoffe auf eine ausverkaufte Hütte, so wie heute bei Union Berlin vs. Hansa Rostock. Die Ukrainer sollen den Hexenkessel Horr-Dome richtig spüren und fürchten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 21. August 2009 So, Karte heute gekauft. Donezk kann kommen, wir sind bereit! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soloviola0501 - Geschrieben 21. August 2009 Auskunft von heute Vormittag im Fanshop: Nord &' Süd nur noch vereinzelt Karten erhältlich. Ost noch genug. Gegen Vojvodina war die Ost ja auch ausverkauft , also wieso nicht noch einmal Auf einen großartigen , ein zumindest auf 3 Tribünen volles Haus , und natürlich den Aufstieg Europa Wir Kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 22. August 2009 Laut HP Junuzovic gegen Donezk wahrscheinlich nicht dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colarum Ergänzungsspieler Geschrieben 23. August 2009 sagt leute wie macht ihr das wenn ihr karten für die ost habts? genau auf den sitzplatz was draufsteht oder krieg ich den platz sowieso dann nicht ? ich würde nämlich mal wieder gerne ins stadion gehen und wollte wissen wie es so geregelt wird. auf nord und süd ist aber alles normal oder? kann mir jemand eine speziellen platz empfehlen? mfg cola PS: wie sieht es momentan beim horr mit parkplätze aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 23. August 2009 sagt leute wie macht ihr das wenn ihr karten für die ost habts? genau auf den sitzplatz was draufsteht oder krieg ich den platz sowieso dann nicht ? ich würde nämlich mal wieder gerne ins stadion gehen und wollte wissen wie es so geregelt wird. auf nord und süd ist aber alles normal oder? kann mir jemand eine speziellen platz empfehlen? mfg cola PS: wie sieht es momentan beim horr mit parkplätze aus? Wenn du ne Ostkarte hast gibt es keinen fixen Sitzplatz...einfach hingehen und wo hinstellen. PArkplätze direkt beim Horr sind so wie immer...nicht vorhanden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ladyjane Weltklassecoach Geschrieben 23. August 2009 sagt leute wie macht ihr das wenn ihr karten für die ost habts? genau auf den sitzplatz was draufsteht oder krieg ich den platz sowieso dann nicht ? ich würde nämlich mal wieder gerne ins stadion gehen und wollte wissen wie es so geregelt wird. auf nord und süd ist aber alles normal oder? kann mir jemand eine speziellen platz empfehlen? mfg cola PS: wie sieht es momentan beim horr mit parkplätze aus? hoffentlich ist das eine "allgemeine" frage - oder willst du tickets für das DO-spiel ?? dann kannst du dir - ausser ost - eh nimma allzu viel aussuchen. würde ich mir eine karte auf nord oder süd kaufen, dann - zwecks stimmung - natürlich in der nähe von ost = nord sektor C oder D bzw. süd E. parkplatze: eher horr-or 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 23. August 2009 war Tanase eigentlich schon im hinspiel dabei? der hat heute in der liga getroffen und ist mir noch vom länderspiel gegen Rumänien in guter erinnerung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sméagol Beruf: ASB-Poster Geschrieben 23. August 2009 karten für do/ost - wirds morgen wohl noch geben oder !? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 23. August 2009 (bearbeitet) @ Ook: wurde in min. 57 eingewechselt @smeagol: bestimmt, aber allzulange warten würde ich net.. bearbeitet 23. August 2009 von fuxxx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 23. August 2009 (bearbeitet) Karten auf der Nord gibts nur mehr für Nord A, Rest ist quasi vergriffen. bearbeitet 23. August 2009 von IceChris 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 24. August 2009 also eines ist klar: mit so einer unleistung wie gestern wirds selbst mit einem 2:2 im rücken schwer, zumal sich die ukrainer wohl ned so patschert anstellen würden wie die grazer. hoffentlich erfängt sich standfest so halbwegs. dass mile im uefa cup gleich um zwei klassen stärker spielt ist uns eh schon bekannt, insofern mach ich mir von dieser seite her keine sorgen. sollte baumgartlinger auch spielen, bitte ebenfalls mit jogi noch schnell einen sicherheitskurs belegen. und jun hat sich gegen sturm eh schon geschont. trotzdem bitte alle die pobacken zusammenzwicken - nicht dass wir dann am schluss wie der dastehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 24. August 2009 karten für do/ost - wirds morgen wohl noch geben oder !? Bekommst bestimmt auch noch am Spieltag ... allerdings wär mir das ewige anstellen zu mühsam! Man weiß ja wie "flott" die da arbeiten ... glaub ja langsam das is Taktik um den Vorverkauf zu pushen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts