rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 20. August 2009 wie so oft...in "bester" quality .. zum glück war ich live im stadion..sonst könnte ich dies nur erahnen! dauert noch ein bissl bis die codierung durch ist dann is die qualy besser ist erst frisch raufgeladen worden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Estate ASB-Süchtige(r) Geschrieben 20. August 2009 gratulation zum sieg! aber eines steht für mich auch fest, rapid hatte zwar den vom namen her prominentesten gegner aller österreicher aber zugleich auch den schwächsten! mit mehr eier in der hose wäre ein aufstieg im bereich des möglichen gelegen aber das eine törchen wird wohl auswärts zu wenig sein! guten abend..herr "berufspessimist" aus dornbach! geniessen sie mit uns den wunderbaren abend........ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 20. August 2009 warum muss sich ein freund verspäten und ich bekomme das tor nur von draußen mit :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: trotzdem geiles match! super stimmung! so solls weitergehn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_garfield_ Weltklassekicker Geschrieben 20. August 2009 freu mich schon aufs Tornadosvideo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Estate ASB-Süchtige(r) Geschrieben 20. August 2009 dauert noch ein bissl bis die codierung durch ist dann is die qualy besser ist erst frisch raufgeladen worden thx..kann man sich nicht oft genug ansehen......dieses "fast goal"! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Geschrieben 20. August 2009 guten abend..herr "berufspessimist" aus dornbach! geniessen sie mit uns den wunderbaren abend........ ich bin der erste der sich darüber freuen würde wenn ich falsch liege! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 20. August 2009 gratulation zum sieg! aber eines steht für mich auch fest, rapid hatte zwar den vom namen her prominentesten gegner aller österreicher aber zugleich auch den schwächsten! mit mehr eier in der hose wäre ein aufstieg im bereich des möglichen gelegen aber das eine törchen gegen sehr harmlose engländer wird wohl auswärts zu wenig sein! so jetzt könnts mich wieder schimpfen! Ahahaha Was wäre ein Triumph der großen Rapid ohne einen stockdepperten Kommentar unserer Kampf-Dose hier? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidlersamma Knows how to post... Geschrieben 20. August 2009 gratulation zum sieg! aber eines steht für mich auch fest, rapid hatte zwar den vom namen her prominentesten gegner aller österreicher aber zugleich auch den schwächsten! mit mehr eier in der hose wäre ein aufstieg im bereich des möglichen gelegen aber das eine törchen gegen sehr harmlose engländer wird wohl auswärts zu wenig sein! so jetzt könnts mich wieder schimpfen! Du bist der Hammer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trendy-andy SHFG Geschrieben 20. August 2009 Hat vielleicht irgendwer einen Mitschnitt vom ganzen Spiel gespeichert und kann ihn hochladen? DAs wäre ganz lieb 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 20. August 2009 http://www.laola1.tv/index.php?view=14218 Quali doch besser Super Stimmung heute, zum spiel schreibe ich morgen muss mich erst beruhigen ^^ Shane Lowry (Aston-Villa-Verteidiger): . Die Fans hier haben einen Höllenlärm gemacht, aber uns bleibt noch das Rückspiel, und wenn unsere Fans auch so gut sind wie die hier in Wien, dann können wir es noch schaffen." DAS VON EINEM GEGNERISCHEN SPIELER , EIN RIESEN LOB DARAUF KÖNNEN WIR STOLZ SEIN. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Geschrieben 20. August 2009 Du bist der Hammer! wieso, fandest du villa stark? wenn sogar eure IV keine probleme hat spricht vieles für meine these! ich wette gegen den lask wird rapid hinten mehr schwimmen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 20. August 2009 mMn waren alle 3 Gegner schwächer als angesagt.. Seisdrum: Freistoßtore Hofman, Acimovic; Kopfballtor Beichler hinten Mauern über die Zeit bringen und alle sand glücklich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_1_8_9_9_ Bunter Hund im ASB Geschrieben 20. August 2009 DANKE RAPID die stimmung in den letzten minuten einfach nur geil jetzt im rückspiel 1 tor machen und dann ab in die gruppenphase RAID WIEN ALLEZ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orfreporter Amateur Geschrieben 20. August 2009 hab einen Teil des Live-streams mitgeschnitten und präsentiere es euch, weil ich im Herzen Rapid Fan bin und bei ö3 auch aggressiv werde, nur gähne ich nicht so schön wie der Moderator www14.zippyshare.com/v/22647757/file.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 20. August 2009 (bearbeitet) wieso, fandest du villa stark? wenn sogar eure IV keine probleme hat spricht vieles für meine these! ich wette gegen den lask wird rapid hinten mehr schwimmen! Hast du Jovanovic schon mal so gesehen wie heute?? ich hoffe er kommt da wieder runter .. von miraus erst nach dem villa spiel bearbeitet 20. August 2009 von FAK-masteR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts