Recommended Posts

ASB-Legende

wie so oft...in "bester" quality .. zum glück war ich live im stadion..sonst könnte ich dies nur erahnen! :)

dauert noch ein bissl bis die codierung durch ist

dann is die qualy besser ;)

ist erst frisch raufgeladen worden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

gratulation zum sieg! aber eines steht für mich auch fest, rapid hatte zwar den vom namen her prominentesten gegner aller österreicher aber zugleich auch den schwächsten! mit mehr eier in der hose wäre ein aufstieg im bereich des möglichen gelegen aber das eine törchen wird wohl auswärts zu wenig sein!

guten abend..herr "berufspessimist" aus dornbach! geniessen sie mit uns den wunderbaren abend........

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

dauert noch ein bissl bis die codierung durch ist

dann is die qualy besser ;)

ist erst frisch raufgeladen worden

thx..kann man sich nicht oft genug ansehen......dieses "fast goal"!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

guten abend..herr "berufspessimist" aus dornbach! geniessen sie mit uns den wunderbaren abend........

ich bin der erste der sich darüber freuen würde wenn ich falsch liege!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anti Bauernmafia

gratulation zum sieg! aber eines steht für mich auch fest, rapid hatte zwar den vom namen her prominentesten gegner aller österreicher aber zugleich auch den schwächsten! mit mehr eier in der hose wäre ein aufstieg im bereich des möglichen gelegen aber das eine törchen gegen sehr harmlose engländer wird wohl auswärts zu wenig sein! so jetzt könnts mich wieder schimpfen!

Ahahaha :lol::lol::lol:

Was wäre ein Triumph der großen Rapid ohne einen stockdepperten Kommentar unserer Kampf-Dose hier?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

gratulation zum sieg! aber eines steht für mich auch fest, rapid hatte zwar den vom namen her prominentesten gegner aller österreicher aber zugleich auch den schwächsten! mit mehr eier in der hose wäre ein aufstieg im bereich des möglichen gelegen aber das eine törchen gegen sehr harmlose engländer wird wohl auswärts zu wenig sein! so jetzt könnts mich wieder schimpfen!

Du bist der Hammer!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

http://www.laola1.tv/index.php?view=14218

Quali doch besser

Super Stimmung heute, zum spiel schreibe ich morgen muss mich erst beruhigen ^^

Shane Lowry (Aston-Villa-Verteidiger): . Die Fans hier haben einen Höllenlärm gemacht, aber uns bleibt noch das Rückspiel, und wenn unsere Fans auch so gut sind wie die hier in Wien, dann können wir es noch schaffen."

DAS VON EINEM GEGNERISCHEN SPIELER , EIN RIESEN LOB DARAUF KÖNNEN WIR STOLZ SEIN.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Du bist der Hammer!

wieso, fandest du villa stark? wenn sogar eure IV keine probleme hat spricht vieles für meine these! ich wette gegen den lask wird rapid hinten mehr schwimmen! :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hab einen Teil des Live-streams mitgeschnitten und präsentiere es euch, weil ich im Herzen Rapid Fan bin und bei ö3 auch aggressiv werde, nur gähne ich nicht so schön wie der Moderator :=

www14.zippyshare.com/v/22647757/file.html

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

AAAAlte Zeiten

wieso, fandest du villa stark? wenn sogar eure IV keine probleme hat spricht vieles für meine these! ich wette gegen den lask wird rapid hinten mehr schwimmen! :ratlos:

Hast du Jovanovic schon mal so gesehen wie heute??

ich hoffe er kommt da wieder runter .. von miraus erst nach dem villa spiel :D

bearbeitet von FAK-masteR

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag