Parndorf - Rapid 2:3 n.V.


RAPID FAN

Recommended Posts

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

Paßt zwar nur bedingt hier rein, aber wie schnell es geht sieht man bei Sturm, die gegen St. Johann vor dem Aus stehen.

Soll aber nicht die grottige Leistung unserer eigenen Elf beschönen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia
trotzdem müß ma zusammenhalten - für österreich, gemeinsam sam ma stark!!! 91.gif 20.gif 99.gif

Aha, wenn du meinst.

Na ich hoffe schon, dass irgendein österreichischer Klub den ÖFB Cup gewinnt.

edit: übrigens sehr seltsam, dass ich das Posting von Archivator nicht zitieren kann - kommt immer "server error 500"?

bearbeitet von Space Janitor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karma ist eine lustige Sache

aha und weswegen? werden die rapidkicker gedopt oder sind sie maschinen? glaubst du kannst a henderl wie den drazan alle 3 tage 90 minuten rauf und runter rennen lassen oder einen sowieso immer angeschlagenen hofmann ständig 90 minuten bringen ohne das es sich mal rächt? naja und pehlivan schleppt sich jetzt bereits mehr über den platz als er läuft was aber verständlich ist weil sein körper so eine belastung nicht gewöhnt ist! und bei trimmel wird sich dieser effekt auch bald einstellen, er ist so eine belastung ebenfalls noch nicht gewöhnt!

leichter wäre es natürlich ohne die beiden spiele gegen liverpool und schalke aber wenn man das geld braucht ist der spagatt halt schwer! frag einmal den peter was er darüber denkt! jovanovic detto, ein mann der 8 monate nicht gekickt hat kann so ein pensum auf dauer nicht verkraften!

Was sollen andere vereine sagen, in der zweiten englischen spielen sie auch alle 3 tage. Das sind profis die haben eine vorbereitung hinter sich die müssen das aushalten. In den freundschaftsspielen wurde zu dem immer gschwit durchgetauscht und es kammen auch viele amas zum einsatz. so what?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Paßt zwar nur bedingt hier rein, aber wie schnell es geht sieht man bei Sturm, die gegen St. Johann vor dem Aus stehen.

Soll aber nicht die grottige Leistung unserer eigenen Elf beschönen.

na dann....... werden WIR bestimmt Cup Sieger :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

joy as an act of resistance

finds herrlich wie sich alle hier jetzt die hosen voll machen. is ja nix passiert! der cup hat, jaja alte leier, seine eigenen gesetze. und die spiele, die wir heuer eben ums a****lecken gewinnen, die hätt ma vielleicht letztes jahr nicht für uns entschieden. alles blabla, samma doch froh, dass der saugeile fritzl-bua den freekick reingwimmst hat!!! und aschton villa wird uns jetzt noch a stückerl mehr unterschätzen (hoffentlich halt!) und im uefa- sorry europa league cup dingsbums hamma sowieso immer wieder andere geschichten geschrieben... von mir aus könn ma auch gegen aschton villa in der overtime *nochnichtaussprechen*! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der Wechsel von Trimmel gegen Eder ist sicher zu hinterfragen.

Völlig unverständlich finde ich.

trimmel is zuvor bei einem zweikampf etwas getroffen worden und wurde kurz behandelt, wahrscheinlich konnte er nicht mehr und andere spieler waren nicht mehr vorhanden. immerhin spielte dann jovanovic offensiver. 8P

zum restlichen "spiel": eigentlich bis zum 2:0 sehr sehr souverän. danach wurde uns ein tor aberkannt. grund keine ahnung :raunz: er meinte abseits aber nein kann nicht sein, und maierhofer hat den ball nicht mal berührt. das 1.gegentor etwas pech weil der ball von der stange direkt zum spieler wieder zurückfliegt und der dann sozusagen fast ins leere tor nur mehr treffen musste. beim 2.gegentor dober ging zu halbherzig hin, stellungsfehler in der iv, wer genau sah ich vom rapidsektor nicht.

danach war halbzeit. 2. hälfte sah man deutlich wie uns steffen fehlt. kulovits und heikkinen mussten das spiel machen, ich glaub ihr könnts euch denken :aaarrrggghhh: ^^. trotzdem kamen wir immer wieder zu chancen, parndorf eigentlich offensiv recht schwach.

verlängerung ja wieder kam man zu einzelnen aber recht wenigen torschüssen, parndorf offensiv etwas stärker als 2.hälfte aber so richtig gefährlich wurde es eigentlich nicht meiner meinung. soma war anwesend saß ganzes spiel in trainingsanzug auf der ersatzbank. steffen saß 2.hälfte+verlängerung beim kabineneingang. drazan's tor aufgrund seiner tollen technik weltklasse gemacht. danke für die erlösung -.-

stimmung war recht in ordnung fand für diesen recht breite abern niedrigen auswärtssektor. 2.hälfte verlängerung flogen einige gegenstände darunter eine fast volle cola-flasche :ratlos: aufs spielfeld, sm kam dann kurz um zu beruhigen. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
er meinte abseits aber nein kann nicht sein, und maierhofer hat den ball nicht mal berührt.

er griff aber ins spiel ein, da er damit die verteidiger irritierte. wenn er also wirklich im abseits stand, dann ist die entscheidung richtig.

ziemlich grausiges spiel, aber das ist eben rapid im cup. mein gefühl für donnerstag verändert das keineswegs, da das ein völlig anderes spiel ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

er griff aber ins spiel ein, da er damit die verteidiger irritierte. wenn er also wirklich im abseits stand, dann ist die entscheidung richtig.

hmm damit hast du sicher recht ja, aber meiner meinung obwohl ich war im rapidsektor vielleicht täusch ich mich aba ich hab ihn bei der situation davor schon etwas beobachtet und da war er nicht im abseits, vielleicht kann das jemand von haupttribüne bestätigen/dagegen argumentieren?:/ ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

(...) a henderl wie den drazan (...)

weil man das immer wieder lesen kann, wo ist drazan bitte ein "henderl"? gut, er mag vielleicht (noch) ein "bubi-gesicht" haben, aber er hat alles andere als einen filligranen körperbau - 81kg auf 184cm sprechen da eh eine deutliche sprache. die manchmal ausbaufähige zweikampfstärke und durchsetzungskraft führe ich da wohl eher auf seine fehlende routine als auf eine nicht vorhandene physis zurück...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

brrrrrrrrr oarsch partie. da führt man 2:0 , denkt sich man kann einmal im cup souverän agieren und dann sowas. dieses spiel hat mich schon ein wenig nachdenklich gemacht, da da nach dem ausgleich, nix aber auch gar nix funktioniert hat. ich kann euch gar net sagen, wie sehr ich hoff, dass der soma der abwehr stabilität verleiht.

positiv:

Hedl (bei den Toren machtlos, sonst ohne Fehler weil unterbeschäftigt)

Drazan (danke fürs ersparen der blamage)

negativ:

Patocka (a aufgscheuchtes henderl is nix dagegen)

Maierhofer (das war wieder null komma josef)

Jovanovic (ab auf die Bank)

Kulovits (so gern ich ihn habe, aber das war heute nix)

und jetzt hoff ma dass uns die engländer unterschätzen :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

so gerade heimgekommen von parndorf. zum spiel: eigentlich hätten wir nach 10 minuten schon zwei tore machen müssen. da waren chancen dabei (maierhofer und katzer) da greifst da aufs hirn. nach dem 2:0 hätt ich glaubt ich bin im falschen film. mannschaft wirkte komplett verunsichert nach dem anschlusstreffer ging nach vorne nicht mehr allzu viel. die zweite hälfte war sowieso fürn orsch, kaum chancen und die abwehr (vor allem wieder mal jürgen p.) ein unsicherheitsfaktor.

in der ersten verlängerungshälfte hat sich nicht viel getan und in der 117. minute hab ich schmunzeln müssen, weil wir die parndorfer ausgekonntert haben, aber leider hat der tormann gehalten. taktik auf konter zu spielen isr also auch nicht ganz aufgegangen. naja 3 minuten später sind wir erlöst worden. freistoß der meiner meinung haltbar war aber der parndorfer tormann hatte ein einsehen mit uns

was mich gestört hat sind die sehr fragwürdigen einwechslungen und die einstellung von gewissen spielern. aufwachen meine herren am donnstag kommt kein regionaligaverein

zusammenfassung für alle die mein posting nicht lesen wollen:

+ wir sind weiter

- alles andere

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Möchte mal ein bisschen Licht in so manches Dunkel bringen. Aber vorher noch die Spielerbewertungen :D

Hedl ... 3

Hatte nicht viel zu halten.

Patocka ... 2,5

Schlimmeres von ihm gewöhnt.

Jovanovic ... 3,5

Bisher stärkstes Spiel. Technisch gut und vorallem sehr initiativ, er versuchte wenigstens etwas zu ändern, als es mies lief. Und das als IV. Im DM war er dann meines Erachtens auch gut.

Kulovits ... 1,5

Bewegte sich viel, war immer anspielbar, aber was er mit dem Ball aufgeführt hat war eine absolute Frechheit. Katastrophenpartie.

Heikkinen ... 3

Solide

Maierhofer ... 2,5

Erste Halbzeit brav, zweite Halbzeit nirgends.

Hofmann ... 3,5

In der ersten Halbzeit einer der stärkeren.

Katzer ... 2,5

Für diesen Gegner viel zu feig, da hätte er mehr Druck nach vorne machen müssen...

Jelavic ... 2

Eigensinnig, schwach.

Eder ... 0

Drazan ... 4

Wie so oft brachte er Wind ins Spiel und machte das entscheidende Tor

Dober ... 3

Immer anspielbar und auch recht ballsicher, aber muss mehr nach vorne machen.

Trimmel ... 2,5

Wollte manchmal zu viel, war etwas eigensinnig. Aber seine Bewegungsabläufe und Soli waren ansehnlich.

Konrad ... 2

Viel zu wenig Durchschlagskraft, dafür krätzenhafte Fouls, die keiner braucht...

So und nun zu den wichtigen Dingen:

* Payer ist nicht im Spital, sondern quietschvergnügt und zuhause. Der Cup ist nicht sein Bewerb, deshalb ist er nicht mitgefahren.

* Hofmanns Auswechslung war eine Vorsichtsmaßnahme, er wird gegen Villa spielen können.

* Jelavic fällt dagegen ziemlich sicher aus. Er hat einen offenen Zehennagel, zudem seit Tagen Erbrechen und Durchfall.

* Boskovic hätte heute problemlos spielen können. Dass er nicht dabei war, war rein im Ermessen des Trainers. Gegen Villa ist er ganz sicher im Kader!

* Insiderinfo vom Vienna-Platz: Maierhofers Transfer um 2,7 Millionen zu den Wolves ist quasi fix. Es soll bereits ein neuer Top-Mann ante portas stehen. Diese Angabe (im Gegensatz zu den vorherigen) ohne Gewähr, da muss ich noch eine Quelle gegenchecken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Spiel war ein genial Bluff vor dem Aston Villa Spiel. 8P

wir haben vor verdammt wichtigen europacup spielen in der meisterschaft/cup vorher immer nicht wirklich stark gespielt. :feier: is das ne parallele?^^

z.b. kann mich noch erinnern, vor lok moskau 2005 auswärts verloren wir zu hause gegen mattersburg. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

* Insiderinfo vom Vienna-Platz: Maierhofers Transfer um 2,7 Millionen zu den Wolves ist quasi fix. Es soll bereits ein neuer Top-Mann ante portas stehen. Diese Angabe (im Gegensatz zu den vorherigen) ohne Gewähr, da muss ich noch eine Quelle gegenchecken.

ein schmäh od?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.