Parndorf - Rapid 2:3 n.V.


RAPID FAN

Recommended Posts

ASB-Legende

Ja aber wer soll das noch sein der auch einigermaßen realistisch ist.

Nur weil Wallner jetzt ein paarmal getroffen hat soll er ein Öst Topstürmer sein?

Wie schon mehrfach besprochen sind unsere Legionärsplätze voll also kann da keiner mehr kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ja aber wer soll das noch sein der auch einigermaßen realistisch ist.

Nur weil Wallner jetzt ein paarmal getroffen hat soll er ein Öst Topstürmer sein?

Wie schon mehrfach besprochen sind unsere Legionärsplätze voll also kann da keiner mehr kommen.

es sei denn, es tut sich bei der einbürgerung von hofmann noch etwas.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die margit :love: hehe

Ernstl jetzt wirds wirklich wieder mal zeit für ein treffen. :D

Folgt 100 pro! Die ist mit dem echt Schlitten gefahren :feier:

Parndorfer-Fans:

"des kon jo net Rapid sei (überleg) des is jo die BL "Kopfschüttel" (nachdenk) jössass die spüan jo am Do. vs. ?? ajo Arsenal oder :laugh:

Die Fahrt war es Wert!

Drazan in Hochform, unbedingt öfter ranlassen!

immer wieder schön, wenn der verkehrsbericht dann kommt, wenn man gerade auf die autobahn fährt. forza zwei stunden von parndorf nach mödling :smoke::knife:

Ich bin ja etwas später gefahren und um ca. 16:45 war auf der Richtung schon die Hölle los, dass dies bei der Rückfahrt ähnliche Ausmaße hatte, hätte ich mir nicht gedacht :wos?:

Bin Abfahrt Bruck runter und wie gesagt die 10ner gefahren;

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

zum spiel: Hab das Match heut nicht gesehen - aber die Berichte hier reichen vollkommen.

Das Positivste war auch heute NUR das Ergebnis, ein 3-2 Sieg in letzter Sekunde gegen einen Regionalligisten trotz 2-0 Führung ist einfach nur ein Witz sondergleichen und symptomatisch für unser bisheriges Gegurke. Auch wenns offensiv mal rennt, verhauen wirs und mit Patocka, Eder und den restlichen Bauernschädln da hinten :aaarrrggghhh:

Freu mich schon riesig auf Soma - schlechter als Patocka kann er ja nicht mehr sein!!!, das Comeback vom Bole und - wenn an dem Maierhofer-Transfer wirklich was dran ist - 2,7 Millionen von Wolverhampton :clap:

Falls wir Villa am Donnerstag schlagen und sich der heutige müde Cup-Kick nur als Riesenbluff rausstellt dann werden es am Donnerstag kurz nach 9 wahrscheinlich eh alle gewusst haben :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zum spiel: Hab das Match heut nicht gesehen - aber die Berichte hier reichen vollkommen.

Das Positivste war auch heute NUR das Ergebnis, ein 3-2 Sieg in letzter Sekunde gegen einen Regionalligisten trotz 2-0 Führung ist einfach nur ein Witz sondergleichen und symptomatisch für unser bisheriges Gegurke. Auch wenns offensiv mal rennt, verhauen wirs und mit Patocka, Eder und den restlichen Bauernschädln da hinten :aaarrrggghhh:

Freu mich schon riesig auf Soma - schlechter als Patocka kann er ja nicht mehr sein!!!, das Comeback vom Bole und - wenn an dem Maierhofer-Transfer wirklich was dran ist - 2,7 Millionen von Wolverhampton :clap:

Falls wir Villa am Donnerstag schlagen und sich der heutige müde Cup-Kick nur als Riesenbluff rausstellt dann werden es am Donnerstag kurz nach 9 wahrscheinlich eh alle gewusst haben :clever:

Jaja net gesehen ... lass da den Eder Hannes raus, Bauersch.. kannst dir auch sparen, gib dich mal mit dem zufrieden was ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

boeser_mann

2 Menschen die sich lieb haben sonst nix ^^

Das Foto ist eine Empfehlung für Castingagenturen

Jovanovic könnte mühelos einen osteuropäischen Geiselnehmer in Die Hard 5 spielen

oder einen abgedrehten TexMex Killer in einen Robert Rodriguez Film

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...

Puh, der Ausflug nach Parndorf hat meiner Vorfreude auf Do einen massiven Dämpfer erteilt.

Absolut peinliche Partie. So DARF man sich nicht präsentieren.

Hedl: Durchschnitt: 3 (Schulnoten)

Dober: Eine Frechheit, seine Leistung. Hat in 120 Minuten kein EINZIGES MAL einen Gegner überspielt; defensiv nachlässig, offensiv viel zu wenig. Bitte NICHT gegen Aston Villa, sondern Thonhofer. 4-5

Patocka: Schlecht wie in den letzten Wochen. Gewinnt zwar nach wie vor jedes Kopfballduell bei lanen Bällen; sonst langsam und ubeweglich. Die Parndorfer Nr. 9 (Modell Drittklassiger Legionär) hat er nie im Griff gehabt. Bitte, bitte nicht gegen Aston Villa. 4-5

Jovanovic: Lustige Partie von ihm. Vorerst IV, dann in der Verlängerung mit der Einwechselung von Eder im DM. Zumindest schneller als Patocka. 3

Katzer: Durchschnittliche Partie. 3

SHFG: In HZ eins unser Bester. 2-3

Kulovits: Was soll man sagen. Sehr bemüht, hat auch auf unterschiedlichen Positionen gespielt, in der Verlängerung im rechten offensiven MF. Technisch aber um keinen Deut besser als der durchschnittliche Parndorfer Kicker. Selten ist mir Pehlivan so abgegangen (der ist gegen Kulovits ein Edeltechniker). 4-5

Heikkinen: Bemüht, aber offensiv eine glatte Vorgabe, was vor allem in HZ 2 - als wir ohne SHFG spielten - schmerzlich merkbar war. Strahlt genau null Gefahr nach vorne aus. 4

Trimmel: Bemüht, einige Soli, schnell, aber technisch doch limitiert. 3

Maierhofer: Schönes Tor, sonst eher Mau. 3-4

Jelavic: ein Tor, das zweite sehr schön aufgelegt. Bei mir eine 3.

Drazan: Bracht viel Schwung und das Tor. 2

Eder: Wesentlich soldier als Patocka. 3

Konrad: Schwach, keine großartige Technik, hat sich nie durchsetzen können. 4

Wer hat mich heute nicht enttäucht: SHFG, Boskovic, Kavlak, Thonhofer, payer, Pehlivan 8P8P

bearbeitet von ppg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

woran hapert es jetzt eigentlich bei der einbürgerung von hofmann?

am antrag vom hofmann? :ears:

Ja aber wer soll das noch sein der auch einigermaßen realistisch ist.

Nur weil Wallner jetzt ein paarmal getroffen hat soll er ein Öst Topstürmer sein?

Wie schon mehrfach besprochen sind unsere Legionärsplätze voll also kann da keiner mehr kommen.

ganz klar mayrleb! :king:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.