Parndorf - Rapid 2:3 n.V.


RAPID FAN

Recommended Posts

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

@ Maierhofer: :eek::nervoes:

@ Jelavic: Das heißt dann wohl, dass wir gegen Villa mit Konrad und Trimmel stürmen werden. Die Situation wird für uns nicht leichter...

Bleibt wohl tatsächlich nur ein 5er-Mittelfeld mit SHFG, Bosko, Pehlivan, Heikkinen und Trimmel / Drazan und einer Sturmspitze (Konrad / Trimmel)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

der einzige realistische Österreicher, den man als klassestürmer bezeichnen kann wäre Linz.

Damit hast du gar nicht so unrecht,wobei der momentan aber verletzt ist.

Da er letzte Saison schon ausgeliehen wurde , würden die kein Vermögen verlangen.

Dass er aber bei einigen Fans nicht grad gut ankommt is klar :lol:

PS: Was ist mit Kavlak als hängender Spitze?

bearbeitet von Djfun78

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Back from Parndorf "ächz"

Völlig überforderte Kantinen, Frau legte sich gleich mit deren Präsi an und wurde gefilmt :D

Zum diesem Hundskick sage ich nur eines:

Der Rasen spielt Hochschaubahn, Parndorfer schwerst motiviert, Rapid in dieser scheiß Hitze unter schwerem Zugzwang > 3:2, habe ich Pandorfern inkl. Verlängerung und letzte Min. angesagt, mah woarn die goschert, umso schöner dieses Tor vom Fritzl :winke:

Es ist immer wieder geil mit solchen Fans einen Fußballnachmittag zu erleben, fair und dennoch Ahnungslose was die Bundesliga betrifft, Aufklärungsarbeit ist eine scheiß arbeit :=

Highlights:

wie schon erwähnt meine Frau die deren Präsi (der an dem Zusatzstand mitgeholfen hatte) schwer die Meinung sagte, quasi 'Freundchen, da spielt heute Rapid und ihr stellt nur Eure Hausfrauen ein, wie komme ich dazu hier 20 Min. warten zu müssen'?? Die härteren Worte könnt ihr Euch denken ..

Kreuzung mit 3 Kiwara die nicht wussten was sie nun tun sollten, Chaos war schon 'fast' im Gange und Eigeniniziative musste folgen, wäre wahrscheinlich jetzt noch dort :smoke:

Den Stau habe ich über die B10 umgangen und in Parndorf noch vorher in einem netten Beisl mit meinen lieben vebracht.

Fazit:

Geil wars :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

Mhm was soll jetz sein?

Eine Mitgliederversammlung gibt es dann auf jeden Fall!

Und ein Maierhofer in dieser Form braucht bei Rapid keiner!

Na ich meinte nur, dass das ein ziemlich fundamentaler Widerspruch besteht.

Wärst du jetzt glücklich damit, den Maierhofer um 2,7 zu verkaufen oder nicht?

Wozu dann eine ao Mitgliederversammlung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karma ist eine lustige Sache

Back from Parndorf "ächz"

Völlig überforderte Kantinen, Frau legte sich gleich mit deren Präsi an und wurde gefilmt :D

[.....]

Die margit :love: hehe

Ernstl jetzt wirds wirklich wieder mal zeit für ein treffen. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wenns das Angebot gibt wird der lange alles versuchen damit er wegkommt und wenn er nur noch sch* bei uns spielt.

Weil die Liga war immer sein Traum.

Es wird meiner Meinung das einzige Angebot dieser Größenordnung sein und für alle Zeiten bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karma ist eine lustige Sache

der einzige realistische Österreicher, den man als klassestürmer bezeichnen kann wäre Linz.

Habe ich gerade zu mein hawara gesagt, als ich den post gelesen habe auch mein erster gedanke. :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Kreuzung mit 3 Kiwara die nicht wussten was sie nun tun sollten, Chaos war schon 'fast' im Gange und Eigeniniziative musste folgen, wäre wahrscheinlich jetzt noch dort :smoke:

die waren wirklich total überfordert. bin eine knappe dreiviertelstunde in irgendeiner seitengasse gestanden und nix hat sich bewegt :nein:

Den Stau habe ich über die B10 umgangen und in Parndorf noch vorher in einem netten Beisl mit meinen lieben vebracht.

immer wieder schön, wenn der verkehrsbericht dann kommt, wenn man gerade auf die autobahn fährt. forza zwei stunden von parndorf nach mödling :smoke::knife:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

Habe ich gerade zu mein hawara gesagt, als ich den post gelesen habe auch mein erster gedanke. :nervoes:

Nachdem ja die Rosanen an Linz angeblich dran sind, kann ich mir kaum vorstellen, dass der dann zu uns kommt. Da glaube ich vorher noch an ein Comeback von Wallner in Grün-Weiss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Na ich meinte nur, dass das ein ziemlich fundamentaler Widerspruch besteht.

Wärst du jetzt glücklich damit, den Maierhofer um 2,7 zu verkaufen oder nicht?

Wozu dann eine ao Mitgliederversammlung?

Wer ist nicht froh wenn man 2,7 Millionen Euro für einen Kicker bekommt der gar nichts kann ausser vorm Tor stehen und den Ball ins Tor schieben?(Ab und zu is ein gelungener Kopfball dabei!)

Weil es einfach zu einer kommen muss!

Es wurde gesagt das ein Stürmer verkauft wird entweder Hoffer oder Maierhofer, wo zweiterer natürlich jedem lieber gewesen wäre!

Also wurden wir wenn Maierhofer verkauft wird einfach von Seitens Rapid angelogen, was mir eh wurscht ist! Denn für die 2,7 Millionen würden wir ihn nie mehr verkaufen!

Das wäre ein guter Gewinn von 2,1 Millionen Euro!( Ablöse damals rund 600.000)

Dann bleiben ungefähr von denn 2,7 Millionen Euro rund 2 Millionen übrig!

Das heißt wir haben dann aus Transfers ungefähr 5,6 Millionen überschuss(Soma,Jelavic,Königshofer abgezogen)

Womit Rapid natürlich einen Top Stürmer verpflichten muss! Wobei die Betonung auf TOP und MUSS liegt!

Da brauchen wir keine Alibi Verpflichtung die den Namen Kienast trägt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

knapp 3 mille fürn sm :eek: ,das is ein nobrainer, da müssen wir ihn hergeben - das wäre unglaublich.

dann erwart ich mir aber wirklich einen mehr als gleichwertigen ersatz, oder am besten gleich 2 ;-) , ich nehm mal an das wir in dem fall auf den österreichertopf verzichten werden, also wärs egal ob österreicher oder nicht.

der zeitpunkt wäre halt leider mehr als ungünstig, aber was solls.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.