Parndorf - Rapid 2:3 n.V.


RAPID FAN

Recommended Posts

Europaklassespieler

wann is eigentlich die auslosung für die nächste runde?

so, zurück in oö von parndorf. lustiger ausflug. schlimmes spiel. echt. i sag nur eines. enthusiasmuuuus :D

des einzige was mi wirklich gestört hat war die schlägerei vor mir. unnötig sowas. GEMEINSAM FÜR RAPID und nicht gegeneinander

großes dank an die schnitzelsemmerlbringerin zum gästesektor =)

bearbeitet von moserchr1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!

Vlt. stehts schon irgendwo, aber wieso wurde Hofmann ausgewechselt?

des einzige was mi wirklich gestört hat war die schlägerei vor mir. unnötig sowas. GEMEINSAM FÜR RAPID und nicht gegeneinander

Wo im Sektor warst du bzw. weißt du um was es gegangen ist?

bearbeitet von Neocon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Schön, dass es hier kaum off wird. Im Aston-Villa Faden wird über das Wappen geredet und niemanden juckts, hier wird über Maierhofer geredet und allen ist's wurscht...

das is ma viel lieber als wenn noch seitenweise über den hundskick diskutiert wird :)

aja an alle autofahrer die gestern im stau gestanden sind: ich bin bruck ost abgefahren, durch 2-3 dörfer durch, auf die autobahn wieder rauf und hab freie fahrt gehabt :clap: das war mein highlight vom gestrigen tag

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Ich habe eine derart enge Kiste erwartet. Ärgerlich ist jedoch die Tatsache, dass es Rapid verabsäumt hat eine scheinbar beruhigende 2:0 Führung trocken nach hause zu spielen, mir somit einen ruhigen Nachmittag im Burgenland genommen hat und stattdessen einen 120 minütigen nervenaufreibenden Cup-Fight beschert hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

seh das eigentlich weniger tragisch.

sind schon gegen andere gegner ausgeschieden - und auch nicht "immer" als klar überlegene vom pech verfolgte mannschaft...

außerdem: erst APOP, jetzt Parndorf - das hat methode: wir lassen die kleinen herankommen, im glauben, "jetzt pack mas!" um sie dann noch tiefer in den abgrund zu stürzen. sowas macht spaß :red:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe eine derart enge Kiste erwartet. Ärgerlich ist jedoch die Tatsache, dass es Rapid verabsäumt hat eine scheinbar beruhigende 2:0 Führung trocken nach hause zu spielen, mir somit einen ruhigen Nachmittag im Burgenland genommen hat und stattdessen einen 120 minütigen nervenaufreibenden Cup-Fight beschert hat.

Das hat doch etwas, wennst einen ruhigen Nachmittag im Burgenland verbringen willst, empfehle ich den See :finger:

Habe mir gerade den Live Ticker gegeben, PP wird schon wissen was er macht, mehr dokumentiere ich da gar nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!

Was heute für Leute im Rapidsektor waren war auch der ärgste Witz.

Na, dann fahr mal zu den Matches der Amateure, da erlebst dann, was wirklich ein Witz is........ war das erste Mal, dass ich mich auf einem Fussballplatz geschämt hab ( glaub letztes Jahr, Waidhofen/Ybbs gegen unsere Amas).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

Dieses blamable Cupauftreten ist ja nur ein Spiegelbild unseres derzeitigen Leistungsvermögens davor verschliessen einige wohl ihre Augen!

Spätestens jetzt sollte es klar sein das es eine mehr als zache Bundesligasaison werden wird, wobei wir uns dies ja selber zuzschreiben haben...

1. Solange Pacult Trainer ist wird Patocka immer wieder spielen da können 17 Somas kommen, der Trainer sieht in Patocka etwas anderes als die meisten Fans!

2. Das Hoffer nicht ersetzt werden kann ist wohl jedem klar, doch ohne ihm fehlt uns einfach ein Überraschungsmoment und das wir jetzt am Do mit Konrad und Trimmel nur mehr 2 Stürmer haben spricht natürlich auch für uns.

3. Das Jovanovic keine Wunderdinge vollbringen kann hätte man an seinen bisherigen Stationen ablesen können, wobei geben wir ihm noch ein wenig Zeit vielleicht steigert er sich noch.

Es wird schwierig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Dieses blamable Cupauftreten ist ja nur ein Spiegelbild unseres derzeitigen Leistungsvermögens davor verschliessen einige wohl ihre Augen!

Spätestens jetzt sollte es klar sein das es eine mehr als zache Bundesligasaison werden wird, wobei wir uns dies ja selber zuzschreiben haben...

1. Solange Pacult Trainer ist wird Patocka immer wieder spielen da können 17 Somas kommen, der Trainer sieht in Patocka etwas anderes als die meisten Fans!

2. Das Hoffer nicht ersetzt werden kann ist wohl jedem klar, doch ohne ihm fehlt uns einfach ein Überraschungsmoment und das wir jetzt am Do mit Konrad und Trimmel nur mehr 2 Stürmer haben spricht natürlich auch für uns.

3. Das Jovanovic keine Wunderdinge vollbringen kann hätte man an seinen bisherigen Stationen ablesen können, wobei geben wir ihm noch ein wenig Zeit vielleicht steigert er sich noch.

Es wird schwierig!

was ich als aussenstehender nicht ganz verstehe ist warum rapid einen ausländischen IV ala jovanovic verpflichtete (der maximal im frühjahr soweit sein dürfte eine verstärkung zu sein) wo doch gerade in der Iv lt. pacult sofortiger handlungsbedarf bestand! was hat sich euer ali da wohl gedacht als er jovanovic verpflichtete? scheinbar nicht viel denn sonst hätte man ja nicht gleich mit dem nächsten ausländischen IV nachbessern müssen!

bearbeitet von erich hof

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.