Parndorf - Rapid 2:3 n.V.


RAPID FAN

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

stimmt payer war im spital aber geht schon wieder...

wenn jelavic wirklich fehlt ist ja alles am arsch.... wie schon mein vorposter richtig angedeutet hat... koch als einzige spitze??? da geht 0 nach vor .... auch wenn man ihm trimmel daneben hin platziert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

stimmt payer war im spital aber geht schon wieder...

wenn jelavic wirklich fehlt ist ja alles am arsch.... wie schon mein vorposter richtig angedeutet hat... koch als einzige spitze??? da geht 0 nach vor .... auch wenn man ihm trimmel daneben hin platziert.

koch? na so weit wirds ja hoffentlich doch nicht kommen :D;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Ein etwas dünklerer, junger Stürmer vom Stadtrivalen vlt, oder gar ein amtierender torschützenkönig :x :x :x (bitte nicht sperren, war wirklich nur sehr viel schwarzer humor meinerseits !)

beides total unrealistisch und ich denke auch unerwünscht. muss aber gestehen das ich auch sofort an die beiden gedacht hab. ich werd mich mal schlau machen ob altach noch einen geeigneten stürmer für uns hat :lol:

16 tage sind noch bis das transferfenster geschlossen wird. in der zeit werden wohl noch einige namen fallen...

wenn wir roman kienast verpflichten dann fang ich an zu randalieren.

bearbeitet von airmaster23

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Naja wenn wir Maierhofer auch noch verkaufen kommt es eh zu einer außerordentlichen Mitgliederversammlung!

Aber für 2,7 Milionen Euro trag ich ihn nach England!

Er geht mir nicht ab!

Aber jetzt zur heutigen Partie!

Warum Peda lässt du immer wieder Patocka spielen?

Das sieht doch ein jeder Depp das der irgendeinen scheiß zusammenspielt!

Ebenso versteht deine Auswechselungen niemand!

Hofmann zur Pause raus, und schon simma geschwommen wie da Rogan zu besseren Zeiten!

Also lieber Peda denk mal über deine taktischen Dummheiten nach, sonst gibt es ein böses erwachen gegen Aston Villa!

Übrigens meine Aufstellung in der Innenverteidigung schaut so aus Patocka-Eder!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

Bzgl. Maierhofer: Die Nachricht an sich kommt für mich nicht wirklich überraschend und erklärt auch ein wenig sein seltsames Verhalten in den letzten Wochen. Was mich dabei aber stutzig macht ist die genannte Summe von 2,7 mio.

Sollte das in vollem Umfang stimmen, kann man wohl nicht nein sagen, denn mehr bekommen wir für den Langen sicher nicht mehr.

Wer dann allerdings Stürmer spielen soll, ist mir ein Rätsel, da ja Jelavic scheinbar auch ausfällt. Und ein neuer Topmann ante portas? Wüßte nicht, wer das sein soll. Österreicher fällt mir keiner ein (ich lasse mal die Spekulationen um Okotie, Janko, Kienast oder Wallner weg) und für einen Ausländer ist unser Kader derzeit mit Legionären voll.

Noch ein Wort bzgl. Payer. Mir wurde auch erzählt, dass er sehr wohl im Spital war (angeblich Wilhelminenspital), allerdings nicht wie lange und weswegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Mir fällt einfach niemand ein der Realistisch ist und noch dazu ein Österreichischer Top Stürmer.

Sollte das geldmäßig stimmen wäre es für Rapid ein Riesen Gewinn vor allem in seiner momentanen Form.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

wir sollten nicht so viele namen in die runde reinwerfen weil sonst könnts ihr morgen beim frühstückstisch in der österreich lesen: rapid plant sensationstransfer von roman kienast! im gegenzug wechselt stefan maierhofer nach england ("österreich" berichtete) :lol:

ich lass mich überraschen, aber wenn der preis stimmen sollt dann soll er gehen und wir holen in jimmy zurück :)

bearbeitet von airmaster23

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.