Parndorf - Rapid 2:3 n.V.


RAPID FAN

Recommended Posts

Postinho

was bist du denn für ein witzbold? wegen 2 mal 30 minuten verlängerung sollen wir ab der 8 runde einbrechen? im gegenteil, das gibt uns nur noch mehr kraft

nebenbei müsst ihr ja auch noch meisterschaft, freundschaftsspiele, europacupspiele, nationalmannschaftsspiele miteinberechnen! aber lasst euch halt überraschen! :super:

bearbeitet von erich hof

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

Maaaah seid ihr im Orsch daham :finger2: !

Achja ihr habt ja heute gegen einen europäischen Spitzenverein gewonnen :finger: .

Vorher habt ihr eure Mannschaft geschimpft und jetzt feiert ihr sie. Ach was seid ihr für Speichellecker!

anscheinend hast du nie gelernt, zu lesen und den inhalt des gelesenen auch zu verstehen.

also bleib lieber in deinem channel, wo du dich mit geistig gleichaltrigen unterhalten kannst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Maaaah seid ihr im Orsch daham :finger2: !

Achja ihr habt ja heute gegen einen europäischen Spitzenverein gewonnen :finger: .

Vorher habt ihr eure Mannschaft geschimpft und jetzt feiert ihr sie. Ach was seid ihr für Speichellecker!

besser speichellecker, als fan von den rosanen vom vtk sein.... deine wortspenden beweisen ja, dass es sich da meist um niedere kreaturen handelt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Info für die nächste Runde.

Derzeit sind 16 Profi Teams und 14 Ama Teams dabei .

Sturm(1:2 hinten) und Ried(spielbeginn 20:00) spielen ja noch.

Wenn einer der 2 Vereine aufsteigt kann alles auf uns zu kommen rein rechnerisch.

Topfeinteilung im Cup ist 1.Topf (BL und Adeg Liga vereine) 2.Topf (RL Vereine) 3. Topf soweit notwendig die LL Vereine.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung

Vorher habt ihr eure Mannschaft geschimpft und jetzt feiert ihr sie. Ach was seid ihr für Speichellecker!

so sind alle fußballfans, das gehört dazu, zuerst beschimpfen und dann feiern; so ist das nun mal eben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

green & white

Gibt es vielleicht im ORF-Kurzsport die Tore zu sehen?

eher beim zibflash um 2140, aber ich glaub ned.... :hexe:

Gibt es vielleicht im ORF-Kurzsport die Tore zu sehen?

eher beim zibflash um 2140, aber ich glaub ned.... :hexe:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

Habens eigentlich im Kurzsport etwas vom Match gezeigt?

Ich hab ganz vergtessen, dass heute ein Feiertag ist und der Kursport deshalb 8 Minuten (!) früher beginnt als sonst.

Ich versteh auch nicht, warum der ORF aandere Sendungen wegen so einem Feiertags-Sonerprogramm verschiebt, anstatt einfach die Feiertagssendung um 19:47 zu zeigen, aber die Programmplanung vom ORF ist ohnehins chon seit min. 10-15 Jahren unvferständlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

Seit dem 1:2 in Mattersdorf schrammen wir ein ums andere Mal an einem handfesten Crash vorbei. (Kärnten, Zypern, jetzt Parndorf).

Ich denke, es ist eine Frage der Zeit, bis es bei uns mörderisch kracht.

Hoffentlich ist Steffen nicht verletzt, denn das wäre das Tüpfelchen auf dem I ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

Eine Bitte an Dannyo: wenn man diese Halbaffen schon nicht komplett sperrt, sollte man wenigstens Channel-Spezifische Sperren einführen (also z.B. dass Goldi1 nicht mehr im Rapidchannel posten kann).

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.