RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Beitrag melden Geschrieben 15. August 2009 (bearbeitet) alles zum sieg im cup hier rein! dürfte wohl ein schlechtes spiel mit gutem ende gewesen zu sein. bearbeitet 15. August 2009 von RAPID FAN 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Beitrag melden Geschrieben 15. August 2009 ein wie erwarteter souveräner sieg gegen parndorf in der verlängerung durch ein tor in der 120 minute; wer soll uns stoppen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El Capitano PRO PYRO! Beitrag melden Geschrieben 15. August 2009 Gibt es vielleicht im ORF-Kurzsport die Tore zu sehen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Beitrag melden Geschrieben 15. August 2009 Gefickt haben wir die Parndorfer, keine Chance gelassen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
23er Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 15. August 2009 Da muss noch hart gearbeitet werden! DIe Saison war bisher ja wirklich zum vor allem muss Patocka aus der Abwehr raus! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 15. August 2009 ich wett, noch nie hat ein Cupspiel-Thread gegen einen Regionalligisten soviel seiten im livethread gehabt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_garfield_ Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 15. August 2009 WIR HOLEN DEN POKAL... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Beitrag melden Geschrieben 15. August 2009 ich denke rapid wird ab der 8. meisterschaftsrunde körperlich komplett einbrechen! zuviele spiele und zuviele verlängerungen! überhaupt wenn man bedenkt das leute wie drazan, hofmann, trimmel und pehlivan jetzt bereits am zahnfleisch daherkommen! trotzdem gratulation zum aufstieg! gewonnen ist halt gewonnen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luca Tanz Postaholic Beitrag melden Geschrieben 15. August 2009 Heroisch in der 120. ein 3:2 (In Worten: ZWEI!!!!) gg Parndorf erreicht. Es kann nur einen geben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youresogreat Survivalism Beitrag melden Geschrieben 15. August 2009 ich denke rapid wird ab der 8. meisterschaftsrunde körperlich komplett einbrechen! zuviele spiele und zuviele verlängerungen! überhaupt wenn man bedenkt das leute wie drazan, hofmann, trimmel und pehlivan jetzt bereits am zahnfleisch daherkommen! trotzdem gratulation zum aufstieg! gewonnen ist halt gewonnen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Beitrag melden Geschrieben 15. August 2009 ich denke rapid wird ab der 8. meisterschaftsrunde körperlich komplett einbrechen! zuviele spiele und zuviele verlängerungen! überhaupt wenn man bedenkt das leute wie drazan, hofmann, trimmel und pehlivan jetzt bereits am zahnfleisch daherkommen! trotzdem gratulation zum aufstieg! gewonnen ist halt gewonnen! was bist du denn für ein witzbold? wegen 2 mal 30 minuten verlängerung sollen wir ab der 8 runde einbrechen? im gegenteil, das gibt uns nur noch mehr kraft 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renna Yvonne <3 Beitrag melden Geschrieben 15. August 2009 wahnsinn, ich dapacks immer noch ned ^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lidocain green & white Beitrag melden Geschrieben 15. August 2009 ende gut - alles gut. bleibt nur zu hoffen, dass man gegen villa einen grundverschiedenen spielverlauf erwischt und... was red ich - genau der spielablauf wär fein. ich wett, noch nie hat ein Cupspiel-Thread gegen einen Regionalligisten soviel seiten im livethread gehabt. hmm, vielleicht beim vienna-spiel damals... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldi1 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 15. August 2009 Maaaah seid ihr im Orsch daham ! Achja ihr habt ja heute gegen einen europäischen Spitzenverein gewonnen . Vorher habt ihr eure Mannschaft geschimpft und jetzt feiert ihr sie. Ach was seid ihr für Speichellecker! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Beitrag melden Geschrieben 15. August 2009 ich denke rapid wird ab der 8. meisterschaftsrunde körperlich komplett einbrechen! zuviele spiele und zuviele verlängerungen! überhaupt wenn man bedenkt das leute wie drazan, hofmann, trimmel und pehlivan jetzt bereits am zahnfleisch daherkommen! trotzdem gratulation zum aufstieg! gewonnen ist halt gewonnen! irgendwie kann ich mir bei dem Ergebnis und der Torfolge nicht vorstellen, dass alle über 90 Min. Vollgas gegeben haben. Da haben wohl einige nach dem 2:0 gedacht, es wäre schon alles gegessen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts