Parndorf - Rapid 2:3 n.V.


RAPID FAN

Recommended Posts

Anti Bauernmafia

* Insiderinfo vom Vienna-Platz: Maierhofers Transfer um 2,7 Millionen zu den Wolves ist quasi fix. Es soll bereits ein neuer Top-Mann ante portas stehen. Diese Angabe (im Gegensatz zu den vorherigen) ohne Gewähr, da muss ich noch eine Quelle gegenchecken.

Geh Scheisse. Warum haben wir dann nicht den Jimmy behalten??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

* Insiderinfo vom Vienna-Platz: Maierhofers Transfer um 2,7 Millionen zu den Wolves ist quasi fix. Es soll bereits ein neuer Top-Mann ante portas stehen. Diese Angabe (im Gegensatz zu den vorherigen) ohne Gewähr, da muss ich noch eine Quelle gegenchecken.

völlig irre summe.

kommt der transfer noch vor dem Villa-spiel zustande? einen spieler darf man ja bis 24 stunden vor dem spiel im UEFA-kader austauschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fee fi foo, fun for me

völlig irre summe.

kommt der transfer noch vor dem Villa-spiel zustande? einen spieler darf man ja bis 24 stunden vor dem spiel im UEFA-kader austauschen.

eventuell ist dieser eine spieler schon soma?

weiß nicht ob der kader schon genannt werden musste bevor soma unterschrieben hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

* Insiderinfo vom Vienna-Platz: Maierhofers Transfer um 2,7 Millionen zu den Wolves ist quasi fix. Es soll bereits ein neuer Top-Mann ante portas stehen. Diese Angabe (im Gegensatz zu den vorherigen) ohne Gewähr, da muss ich noch eine Quelle gegenchecken.

das gleiche hab ich heut auch in parndorf gehört. da haben sich zwei vorm stadion unterhalten aber ich hab die ned ernst genommen weil ich es mir einfach nicht vorstellen kann.

top mann steht schon bereit? es kann sich dann ja auch nur um einen österreicher handeln, weil unser ausländerkontigent voll ist. leider fallt ma im moment kein brauchbarer österreichischer stürmer ein der uns helfen kann...

bearbeitet von airmaster23

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung

* Insiderinfo vom Vienna-Platz: Maierhofers Transfer um 2,7 Millionen zu den Wolves ist quasi fix. Es soll bereits ein neuer Top-Mann ante portas stehen. Diese Angabe (im Gegensatz zu den vorherigen) ohne Gewähr, da muss ich noch eine Quelle gegenchecken.

wenn jemand für maierhofer wirklich soviel geld zahlen will, dann sofort einpacken und weg mit ihm, aber schnell; würde ihn auch um ein drittel sofort abgeben, diese gelegenheit sollte genützt werden, falls das stimmen sollte, was du angeblich als insiderinformation von Vienna-Platz anpreist; ich würde es gerne glauben nur allein mir fehlt der glaube an so viel dummheit;

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Najo, Quelle ist eben angeblich der Schöttel, wie heute von einigen Leuten im Heidebodenstadion zu hören war. Wie gesagt, ohne Gewähr, vielleicht auch nicht ganz so konkret.

Die zuvor geposteten Sachen wegen den Verletzten stimmen definitiv.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

eventuell ist dieser eine spieler schon soma?

weiß nicht ob der kader schon genannt werden musste bevor soma unterschrieben hat

hab gerade in den UEFA-regeln nachgelesen, die liste musste bis 10.8. genannt werden, also kann nur Soma ausgetauscht werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das war vielleicht wieder ein Kickerl, einfach unglaublich warum wir immer so wegknicken nachdem es eigentlich schon so gut wie entschieden war.

Wenn die gSchicht bzgl. SM so halbwegs stimmt, da werden sich die SM und Rapid Hasser aber wieder gut ärgern :finger:

Allerdings, wer soll der Top Ersatz Mann sein, da es ja ein Österreicher sein muss wegen Topf und so hab ich einen Verdacht, bitte ned das ich richtig liege.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

* Payer ist nicht im Spital, sondern quietschvergnügt und zuhause. Der Cup ist nicht sein Bewerb, deshalb ist er nicht mitgefahren.

payer war gestern im spital, wurde von einem freund von mir (samariter) abgeholt. weshalb er dort war, darf er mir aber nicht sagen. auf meine frage, ob es was mit dem auge zu tun hat, hab ich zumindest kein "nein" erhalten ;)

* Jelavic fällt dagegen ziemlich sicher aus. Er hat einen offenen Zehennagel, zudem seit Tagen Erbrechen und Durchfall.

das gleicht einem supergau. wer soll dann gegen villa tore schießen? maierhofer ist gesperrt, hoffer weg, jelavic und gartler verletzt. bleibt nur noch konrad als einzige spitze - vielleicht auch mit trimmel?! na toll...

* Insiderinfo vom Vienna-Platz: Maierhofers Transfer um 2,7 Millionen zu den Wolves ist quasi fix. Es soll bereits ein neuer Top-Mann ante portas stehen. Diese Angabe (im Gegensatz zu den vorherigen) ohne Gewähr, da muss ich noch eine Quelle gegenchecken.

:eek: das wäre dann wohl der lotto-jackpot.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Allerdings, wer soll der Top Ersatz Mann sein, da es ja ein Österreicher sein muss wegen Topf und so hab ich einen Verdacht, bitte ned das ich richtig liege.

Ein etwas dünklerer, junger Stürmer vom Stadtrivalen vlt, oder gar ein amtierender torschützenkönig :x :x :x (bitte nicht sperren, war wirklich nur sehr viel schwarzer humor meinerseits !)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

das gleiche hab ich heut auch in parndorf gehört. da haben sich zwei vorm stadion unterhalten aber ich hab die ned ernst genommen weil ich es mir einfach nicht vorstellen kann.

top mann steht schon bereit? es kann sich dann ja auch nur um einen österreicher handeln, weil unser ausländerkontigent voll ist. leider fallt ma im moment kein brauchbarer österreichischer stürmer ein der uns helfen kann...

linz,wallner,kienast :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.