Parndorf - Rapid 2:3 n.V.


RAPID FAN

Recommended Posts

"gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch

Wenn die gSchicht bzgl. SM so halbwegs stimmt, da werden sich die SM und Rapid Hasser aber wieder gut ärgern :finger:

wieso denn? Maierhofer in Form ist eine klare Verstärkung für Rapid, siehe letzte 1 1/2 Saisonen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

wieso denn? Maierhofer in Form ist eine klare Verstärkung für Rapid, siehe letzte 1 1/2 Saisonen...

ein SM in Unform ist dafür umso schlechter für Rapid....diese dummen Fouls und Karten sind eine Frechheit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

so sind alle fußballfans, das gehört dazu, zuerst beschimpfen und dann feiern; so ist das nun mal eben

Ich sehe das ein bißchen anders. Ich halte es bei meinem Lieblingsverein wie bei meiner Familie. Wenn etwas nicht so läuft wie ich mir das vorstelle, dann bin ich zwar enttäuscht und traurig, aber ich würde niemals einen Spieler, den Trainer oder jemanden aus meiner Familie beschimpfen. Aber wenn alles klappt freue ich mich mit Ihnen. :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

so, zurück in oö von parndorf. lustiger ausflug. schlimmes spiel. echt. i sag nur eines. enthusiasmuuuus :D

des einzige was mi wirklich gestört hat war die schlägerei vor mir. unnötig sowas. GEMEINSAM FÜR RAPID und nicht gegeneinander

großes dank an die schnitzelsemmerlbringerin zum gästesektor =)

sei mir nicht böse aber wer juden schweine oder ähnliches im sektor wird gehört einfach rausgeschmissen, die 5 ham ja auch vorm match schon den marek blöd angeredet ec.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!

+ Das "Hier regiert der SCR" in der 122. Minute :feier:

Ja dieses freche, inbrünstige Satzerl direkt nach Fritzs erlösendem Treffer hat auch mir "etwas" spaß gemacht, die etwas bösartigen Blicke der burgenländischen Zeitgenossen auf unserer Tribüne waren nach so einer Partie dann doch irgendwie, der Selbstbestätigung halber, nötig. :x;)

Steffen in Hälfte 1 übrigens nach meinem dafürhalten mit einer sehr guten Leistung (zumindest bis zum 2:2). Der macht heuer übrigens noch das eine oder andere direkte Eckballtor, in Parndorf hat dies nur noch die Latte verhindert, Wahnsinnsecke! :allaaah:

Zum Spiel ist ja eigentlich schon alles von Valdi, meiner Fahrgemeinschaft (Dannyo & Tomstig) & Co. gesagt worden. Wirklich unverständlich, dass man nach einem locker dominierten Spiel und 2:0 Führung in der Anfangsphase, sich selbst das Leben so schwer machen muss aber in Cupspielen geht das bei uns anscheinend nicht anders... 8P

Das es am Donnerstag eine 200%ige Steigerung brauchen wird (und meiner bescheidenen Meinung nach keine 2 DMs im Mittelfeld geben darf), muss dennoch wohl nicht erwähnt werden.

Stan a.k.a. Aber die Villa hat sogar verloren. :smoke:

bearbeitet von Stanley-Stiff

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sei mir nicht böse aber wer juden schweine oder ähnliches im sektor wird gehört einfach rausgeschmissen, die 5 ham ja auch vorm match schon den marek blöd angeredet ec.

und sich nachher in einer Tankstelle über die Leute aufgeregt, die sie "drauf" aufmersam gemacht haben. [mehr will/werd ich gar ned sagen]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

best dm
Schöttel war bei einer U23-Partie der Vienna zu Gast, wo ihn einige Fans auf das Thema ansprachen. Daraufhin tätigte PSFG die diskutable Aussage bzgl. Wolves und 2,7 Promüü ;)

Du dürftest mit Bsoffenen einfach mehr Erfahrung haben :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

und sich nachher in einer Tankstelle über die Leute aufgeregt, die sie "drauf" aufmersam gemacht haben. [mehr will/werd ich gar ned sagen]

Ich war gestern nicht im Sektor, sondern "nur" daneben, aber solche Trotteln dürfte es mehrer geben. Neben uns sind zwei rd. 50jährige gestanden, anscheinend frisch vom Traktor runtergestiegen, und haben ständig saublöde Meldungen über den Schwarzen fallen lassen und haben geglaubt, daß sie ur lustig sind. :aaarrrggghhh:

bearbeitet von GW MAK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich war gestern nicht im Sektor, sondern "nur" daneben, aber solche Trotteln dürfte es mehrer geben. Neben uns sind zwei rd. 50jährige gestanden, anscheinend frisch vom Traktor runtergestiegen, und haben ständig saublöde Meldungen über den Schwarzen fallen lassen und haben geglaubt, daß sie ur lustig sind. :aaarrrggghhh:

Solche glauben wahrscheinlich sogar, sie sind UR und ur lustig... :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.