SK Rapid Wien - Aston Villa


captain_hofmann

Recommended Posts

The King

Villa hat nun anscheinend interne Probleme, MON wird hinterfragt und die Abstimmung in der Hintermannschaft passt so gar nicht. Unwahrscheinlich, dass vor dem Europacup-Spiel gegen uns noch Neuverpflichtungen getätigt werden, auch wenn die Villains das wohl dringend notwendig hätten. Knackpunkt wird sein, wie unsere Flügelspieler gegen die Außen Beye und Shorey spielen. Möglich auch, dass James Milner wie am Samstag in Halbzeit 2 Rechtsverteidiger spielt, was wiederum nicht so gut wäre, da er es mit Drazans Schnelligkeit aufnehmen könnte.

Ich lehne mich jetzt mal so weit aus dem Fenster und behaupte, dass wir die Runde von vornherein 'kampflos' (bitte das nicht wörtlich zu nehmen) aufgeben, wenn Pacult die Vorsichtsvariante mit Pehlivan und Heikkinen wählt. Bitte nicht! Das wäre gegen diesen angeschlagenen Gegner genau das Falscheste, was man überhaupt machen könnte. Villa hat - wie sich nun offenbart hat - große Probleme im Spielaufbau und auf den Außenpositionen in der Verteidigung. Genau da müssen wir ansetzen - mit Kreativität im Mittelfeld und schnellen Spielern, die über außen kommen. Daher hoffe ich in jedem Fall auf folgende Formation, wobei dies im Bedarfsfall ein sehr offensives 4-3-3 werden kann, was unseren Stärken enorm entgegen kommen würde und gleichzeitig die Schwächen der Außenverteidiger aufdecken könnte.

SK Rapid Starting XI

Payer

Dober - Eder - Soma - Katzer

Heikkinen

Hofmann - Boskovic - Drazan

Trimmel - Jelavic

Young - Heskey - Agbonlahor

Delph - Petrov - Milner

Shorey - Cuellar - Davies - Beye

Friedel

Aston Villa FC Starting XI

Carew könnte noch ausfallen, seine Zehenverletzung ist ziemlich 'mysteriös', angeblich hat er auch Probleme mit Manager MON. Würde Villa zumindest eine Offensivoption fehlen, eine verdammt gute noch dazu...

Wenn wir keinen Sicherheitsfussball spielen (wollen), sondern beherzt nach vorne spielen und die sich bietenden Chancen nützen, kann da was rausschauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Ich gehe davon aus, dass nicht Beye, sondern entweder Lichaj, Albrighton oder sogar Luke Young auf rechts beginnen.

Delph-Petrov-Milner wird ziemlich sicher stimmen, aber das ist mMn auch gut so.

Das große Problem werden Agbonlahor und A.Young sein. Ob Carew oder Heskey vorne drin stehen wird vermutlich schon egal sein.

Alles nur keine Sicherheitsvariante!! Wenn zwei Defensive spielen, dann müssen gleichzeitig zwei Flügelstürmer spielen (Drazan links, Trimmel rechts und Jelavic als Speerspitze).

Meine ideale Aufstellung für`s Heimspiel:

Payer

Dober - Eder - Soma - Katzer

Heikkinen - Boskovic

Hofmann

Trimmel - Jelavic - Drazan

Damit würden wir fast dasselbe System spielen wie Villa und ich denke, dass das das beste Mittel gegen diesen Gegner wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Bin mir auch ziemlich sicher, dass MON nach der Auftaktschlappe nicht noch einmal die selbe Viererkette aufstellen wird. Falls Luke Young noch nicht fit sein sollte, rechne ich ja fast mit Reo-Coker als RV.

Tipp: Da man hinten wirklich sehr unsicher zu sein scheint traue ich Rapid einen Treffer zu. Offensiv ist man allerdings sehr stark aufgestellt und ich denke nicht, dass Dober mit Young fertig werden wird und auch für Katzer sehe ich ziemlich schwarz gegen Agbonlahor. Denke es wird ein 1:2.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!

so sicher, so sicher war ich nie!

[hoffe ein herr trainer fühlt sich provoziert ob seiner feigheit :RiedWachler:]

Haben wir diese Saison eigentlich schon mal mit nur einem DM gespielt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

genau das schrieb ich einem Ebayverkäufer der ca. 10-15 Karten in ebay gestellt hat um utopische Preise und das war die Antwort:

Vielen Dank für Ihr Interesse aber es intressiert keinen!

1. Da in den AGB von Wien Ticket bzw Rapid Wien nirgends steht das man die Karten nicht weiterverkaufen darf!

2. Gibt es bereits gerichtliche Entscheidungen dass der Verkauf auf Ebay bei Einstellung zum oder unter dem Einkaufspreis kein Schwarzmarkthandel ist!

3. Sollten Sie mir weiter Drohen bzw. entwas vorwerfen das ich nicht gemach habe so hören Sie von meinen Anwalt!

mfg

Und so einer nennt sich beii Ebay noch Rapidler :nein:

Leut gibts

stell von diesem idioten die daten ins netz und er wird sich wundern :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

genau das schrieb ich einem Ebayverkäufer der ca. 10-15 Karten in ebay gestellt hat um utopische Preise und das war die Antwort:

Vielen Dank für Ihr Interesse aber es intressiert keinen!

1. Da in den AGB von Wien Ticket bzw Rapid Wien nirgends steht das man die Karten nicht weiterverkaufen darf!

2. Gibt es bereits gerichtliche Entscheidungen dass der Verkauf auf Ebay bei Einstellung zum oder unter dem Einkaufspreis kein Schwarzmarkthandel ist!

3. Sollten Sie mir weiter Drohen bzw. entwas vorwerfen das ich nicht gemach habe so hören Sie von meinen Anwalt!

mfg

Und so einer nennt sich beii Ebay noch Rapidler :nein:

Leut gibts

Der Komiker hat a bisserl schlecht recherchiert

ad 1) braucht er das Einverständnis - und das hat er nicht.

ad 2) die gerichtliche Entscheidung betraf Deutschland und nicht Österreich (ausser es hat sich in den letzten Wochen in Ö was getan), abgesehen war das in einer anderen Causa, was die Gewinnabsicht betrifft. Karten über den Preis darf er sowieso ned verkaufen.

ad 3) er soll lieber selbst aufpassen, dass er kein Anwaltschreiben bekommt.

Lass ihn schön grüßen. :finger:

ps: rund um mich allgemeines unverständnis bezüglich stadionwahl.

pps: rapid würd auch gegen wigan, trotz scharner, brausen gehen.

Es sollen ja auch die eingefleischten Rapidfans bevorzugt werden und ned andere.

Brausen gehen werden sich alle Spieler nach dem Spiel - wegen der Hygiene warats.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

Genau. 28 Cent/Tag, das kann sich ja niemand leisten. Und was heißt "sehr wenig Nutzen"????

Na was ist der großartige Nutzen? Die 10% Ermäßigung auf Fanartikel? Die Wahlen (lol) bei der Hauptversammlung?

Und du kannst sagen was du willst, aber 100€ ist für viele Leute nicht nix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

bin auch nur mitglied geworden um stressfreier an meine karte zu kommen ... da hat bianco verde schon recht .... klar überlegt man obs einem den 100er wert is aber nachdem ein abo bei mir ned so viel sinn macht (weil ich an wochenenden öfters nicht kann) bleibt nur dieser weg ..... und manche dinge muss man hinnehmen wie sie sind und eben in seinen spass etwas mehr investieren ...

und jetz zrück zum thema ....

mir macht leider agbonlahor die grössten sorgen, mit beweglichen schnellen spielern habn unsere da hinten immer mehr probleme als mit "brechern" .... barry is mit sicherheit ein riesen verlust aber i glaub villa is besser als sie in den medien gerade dargestellt werden ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Der Komiker hat a bisserl schlecht recherchiert

ad 1) braucht er das Einverständnis - und das hat er nicht.

ad 2) die gerichtliche Entscheidung betraf Deutschland und nicht Österreich (ausser es hat sich in den letzten Wochen in Ö was getan), abgesehen war das in einer anderen Causa, was die Gewinnabsicht betrifft. Karten über den Preis darf er sowieso ned verkaufen.

ad 3) er soll lieber selbst aufpassen, dass er kein Anwaltschreiben bekommt.

Lass ihn schön grüßen. :finger:

Es sollen ja auch die eingefleischten Rapidfans bevorzugt werden und ned andere.

Brausen gehen werden sich alle Spieler nach dem Spiel - wegen der Hygiene warats.

Hab schon in der Früh wegen ebay an skrapid@info. . . diesbezüglich geschrieben und siehe da, meine Email wurde direkt an Marek weitergeleitet und er hat mir auch geantwortet:

Fazit der email war:

Es gibt einfach immer unbelehrbare,(...), keine Sorge wir sind an der Sache dran (...).

on Topic:

Freu mich schon extremst auf das Match, das Hanappi wird beben.

Und ein Match beginnt bei 0:0. ich lass mich überraschen.

Tipp 2:1

bearbeitet von Rapidler___1899

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Den Heikkinen alleine in der groben Defensivarbeit zu lassen, halte ich für schwerst fahrlässig - zu wenig empfinde ich ihn in Topform momentan. Natürlich wird ein zweiter neben ihm rackern. Wenn wir glauben, eine englische Mannschaft aus der erweiterten Spitzenklasse rein mit der Offensive beizukommen, weil wir sie so von unserem Tor weghalten, dann wird derjenige sich in meinen Augen schwer täuschen. Denn dann werden sie über kurz oder lang relativ leicht durchmarschieren und uns fertigmachen.

Wir sind schwerer Außenseiter und müssen unbedingt rackern was das Zeugs hält. Und wir müssen eher tief und kompakt stehen. Natürlich liegt dies nicht in unserem Naturell - aber man darf um Gotteswillen keinesfalls Heimspiele aus den diversen Frühjahren gegen Altach oder Kärnten oder was weiß ich wen aus unserer Bundesliga mit solch einem höchstwichtigen Europacupspiel vergleichen.

Mir persönlich wäre ja trotz allem ein Fünfermittelfeld mit einer Spitze am liebsten - leider bin ich mir sehr unsicher, ob wir das in unserem Repartoir haben.

Meine (inzwischen wohl dritte oder vierte) Aufstellung...man möge mir meinen Enthusiasmus verzeihen, aber ich bin schon ziemlich spitz auf dieses Spiel. Und es verändern sich ja täglich die Wasserstandsmeldungen bzgl. der Fitness unserer Spieler...

Payer

Dober - Eder - Soma - Jovanovic

Heikkinen - Pehlivan

Hofmann - Boskovic - Drazan/Trimmel

Jelavic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

you only hear lies

Genau. 28 Cent/Tag, das kann sich ja niemand leisten. Und was heißt "sehr wenig Nutzen"????

Find ich auch. Was sind schon 1,2 Cent pro Stunde?

Ich mein es wird sich doch wohl ein jeder 0,0194 Cent pro Minute für Rapid leisten können oder?

Das sich nicht ein jeder von uns 0,00324 Cent in der Sekunde leisten kann, kann ich nicht glauben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Find ich auch. Was sind schon 1,2 Cent pro Stunde?

Ich mein es wird sich doch wohl ein jeder 0,0194 Cent pro Minute für Rapid leisten können oder?

Das sich nicht ein jeder von uns 0,00324 Cent in der Sekunde leisten kann, kann ich nicht glauben.

:love::allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.