chris0413

Members
  • Gesamte Inhalte

    92
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

4 User folgen diesem Benutzer

Allgemeine Infos

  • Aus
    Tirol
  • Geschlecht
    Männlich

Kontakt

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsspieler
    Zinedine Zidane
  • Beruf oder Beschäftigung
    Schüler
  • Selbst aktiv ?
    ja
  • Lieblingsverein
    Wacker Innsbruck, Arsenal FC

chris0413's Achievements

Banklwärmer

Banklwärmer (4/41)

0

Ansehen in der Community

  1. Wechsel von Andre Santos zu Arsenal bestätigt. I like!
  2. chris0413

    Kartenzentrale

    Weiß jemand wie ich (möglichst zu Normalpreis) zu 2-3 Tickets zum Udinese v Arsenal Spiel im Friuli komm bzw. hat vllt welche abzugeben? Udinese schaffts offensichtlich nicht, den Online-Verkauf auch für dieses Spiel möglich zu machen und inzwischen sind schon knapp 15.000 Karten weg, sprich: langsam werd ich nervös. Bitte um Hilfe!
  3. Weiß jemand wie ich (möglichst zu Normalpreis) zu 2-3 Tickets zum Udinese v Arsenal Spiel im Friuli komm?! Udinese schaffts offensichtlich nicht, den Online-Verkauf auch für dieses Spiel möglich zu machen und inzwischen sind schon knapp 15.000 Karten weg, sprich: langsam werd ich nervös. Bitte um Hilfe!
  4. So, hab mir auch mal ein Team zusammengestellt: ASFC Team 004 Szczesny Kompany-Vidic-Gallas-Gibbs Downing-Wilshere-Young-Gardner Suarez-Dzeko Subs: Kenny, Woodgate, De Jong, Ba. Änderungern vorbehalten
  5. Danke hierfür. Dazu merk ich gleich an, dass es an der Zeit wäre, diese Richtlinie auch seitens der FIFA in den Spielregeln festzuhalten!
  6. Bitte um Verweis aufs Regelbuch. Kann die Stelle grad nicht finden
  7. Ja, es stimmt. Genau so. War selbst im Stadion... Wobei sie vll nicht gegen den eigenen Torwart, aber halt in den Torraum warfen.
  8. Hohe Warte? Aber stimmt schon, meistens hälts sich bei uns eh in Grenzen.
  9. chris0413

    Alfred Tatar

    Tatar also... geil! Er war mein Wunschkandidat als neuer Vienna-Coach und finds toll dass ers jetz auch geworden ist. Wenn auch nur als Co konnte er vor ein paar Jahren in Russland Perm (?) schon vor dem Abstieg retten, so bitte auch die Vienna, bin schon sehr gespannt wie sie das erste Match nach der Länderspielpause angehen werden. Aber wie schon einige geschrieben haben: Es kann nur besser werden!
  10. Hier ein paar Bilder vom gestrigen Match.
  11. Die Käsekrainer auf der Hohen Warte sind echt a Wahnsinn!! absolute Empfehlung.
  12. Mit einem Punktgewinn können wir mehr als zufrieden sein. Freu mich schon auf meinen ersten Besuch im Horr Weiß jemand ab wann's die Karten im Wackerladen gibt?
  13. Hab ich aber leider nicht...nur bis zur Tabelle Hm, dürfte in der ersten HZ gewesen sein, mal schaun...