SK Rapid Wien - Aston Villa


captain_hofmann

Recommended Posts

ASB-Halbgott

So, jetzt bleibt nurnoch die Frage was man zwischen Spielende und 8.00 morgens wenn der erste Zug, bei dem das Sommerticket zählt, fährt macht.

Vorschläge erwünscht :D

Zu deiner Info: Das Sommerticket ist auch unter der Woche in den Nachtzügen, WENN dein Fahrtantritt vor 24 Uhr ist, oder du mit deinem Anschlusszug vor 24 Uhr losfährst, gültig! (Bestätigung vom Schaffner geben lassen!) Also kannst du mit dem EuroNight 22:20 Uhr ab Wien West problemlos fahren!

Hatte noch nie Probleme mit irgendeinem Schaffner (in den Nachtzügen kommen manche eh nicht mal die Fahrkarte kontrollieren) und stand auch so in den ÖBB-Geschäftsbedingungen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

sollte man vielleicht den thread in vorverkaufsthread statt vorbesprechung umbennen?! :ratlos:

Ist mir auch mittlerweile aufgefallen. Mittlerweile ist man auch eine Tauschbörse.

Für alle die es noch nicht festgestellt haben: Rapid läßt die über E-Bay angebotenen Karten sperren soferne möglich !

Und das wurde hier eh schon oftmals gepostet - leider sind die Leute zu faul zu lesen.

Wieder zum Spiel und weg von den seelischen Grausamkeiten !

Wenn eigentlich eh viele meinen, dass wir ned viel Chancen gegen Aston Villa haben, frage ich mich, wieso dann die Nachfrage nach dem Spiel so groß ist.

Wollen die meisten Rapid verlieren sehen ?

Ja es ist schwer aufzusteigen - na und ? Ham scho spielt ?

Ja wir spielen im Hanappi und die Stimmung ist besser als im Happel - ja ist das auch ein Grund, dass wir von Haus aus keine Chancen haben ?

Anstatt eure Energien und Synergien über die Kartenärgernisse oder sonstige Heulereien bei der Hitze unnötig zu vergeuden, wäre es g´scheiter, die Energien am Donnerstag los zu werden bei einem gschmeidigen Support und Roar !

bearbeitet von Der Nationalpatriot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hihi haha der pumuckl ist da

scheisse. wollte mir karten checken aber leider gabs um 1 uhr schon keine mehr. ein vater von nem freund hat geschlagene 2 stunden beim fanshop gewartet-keine bekommen....

so n mist.

lustig: d.h. wenn man theoretisch über ebay karten kauft, kanns sein, dass die gar nicht funktionieren?? :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fee fi foo, fun for me

Vielen Dank für Ihr Interesse aber es intressiert keinen!

1. Da in den AGB von Wien Ticket bzw Rapid Wien nirgends steht das man die Karten nicht weiterverkaufen darf!

2. Gibt es bereits gerichtliche Entscheidungen dass der Verkauf auf Ebay bei Einstellung zum oder unter dem Einkaufspreis kein Schwarzmarkthandel ist!

3. Sollten Sie mir weiter Drohen bzw. entwas vorwerfen das ich nicht gemach habe so hören Sie von meinen Anwalt!

so ein heisl, geufunden auf wien-ticket.at:

Ein Weiterverkauf dieser Eintrittskarte insbesondere über sogenannte Sekundärticket- und Auktionsplattformen wie etwa Ebay, viagogo oder stubhub, ist nur mit schriftlicher Genehmigung der WT Wien Ticket GmbH gestattet. Sollte ein nicht genehmigter Verkauf festgestellt werden, verliert die Karte sofort ihre Gültigkeit. Weitere rechtliche Schritte behält sich WT Wien Ticket GmbH ausdrücklich vor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Zu deiner Info: Das Sommerticket ist auch unter der Woche in den Nachtzügen, WENN dein Fahrtantritt vor 24 Uhr ist, oder du mit deinem Anschlusszug vor 24 Uhr losfährst, gültig! (Bestätigung vom Schaffner geben lassen!) Also kannst du mit dem EuroNight 22:20 Uhr ab Wien West problemlos fahren!

Hatte noch nie Probleme mit irgendeinem Schaffner (in den Nachtzügen kommen manche eh nicht mal die Fahrkarte kontrollieren) und stand auch so in den ÖBB-Geschäftsbedingungen...

Oha, wusst ich garnicht. Danke! :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

so ein heisl, geufunden auf wien-ticket.at:

ZITAT

Ein Weiterverkauf dieser Eintrittskarte insbesondere über sogenannte Sekundärticket- und Auktionsplattformen wie etwa Ebay, viagogo oder stubhub, ist nur mit schriftlicher Genehmigung der WT Wien Ticket GmbH gestattet. Sollte ein nicht genehmigter Verkauf festgestellt werden, verliert die Karte sofort ihre Gültigkeit. Weitere rechtliche Schritte behält sich WT Wien Ticket GmbH ausdrücklich vor.

problem ist nur, dass die ticketnummern nicht immer vorliegen, womit das sperren recht schwer wird... :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so schöner beginn der europacup woche. um halb 9 bei der kassa, bissi heiss in der sonne, und um viatl üwa 10 dahin mit den karten. schön wars und hob die vorfreude enorm, bis donnerstag... :RiedWachler:

ps: rund um mich allgemeines unverständnis bezüglich stadionwahl.

pps: rapid würd auch gegen wigan, trotz scharner, brausen gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

I find das ne Frechheit dass Leute Karten kaufen und die dann bei Ebay versteigern hätt selbst gern noch für ne Freundin ne Karte besorgt doch leider habe i keine bekommen mehr weil i erst um halb 4 von der Arbeit nachhause gekommen bin. Jetz noch zum Spiel freu mi schon trotzdem riesig aufs Spiel obwohl i alleine hingehe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Aber mein tiefster Respekt gehört den Leuten, die sich schon mehrere Stunden vor dem Verkaufsstart für eine Karte angestellt haben, sowas gibt es nur bei Rapid!

Naja, das versteh ich aber nicht so ganz. Wenn ich schon so verpisst drauf bin, Rapid zu sehen, dass ich mich in der Gluthitze stundenlang anstelle, warum habe ich dann kein Abo odr bin Mitglied? Gut, Abo geht net für an jeden, aber Mitglied? Acht Euro im Monat für den guten Zweck und du bist dabei. Und den ganzen Scheiss erspar ich mir. Wer sich da anstellt, ist selbst schuld.

Zum spiel:

Das wird ein glorreicher Abend! Ein historischer Moment! Die zerficken wir! Ein Tag, der in die Geschichtsbücher eingehen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Mitgliedschaft ist eine Sache, das will sich nicht jeder antun. Aber ein Abo sollte ja fast Pflicht für jeden Eingefleischten sein, der sich zumindest zehn Heimspiele im Jahr ansehen *kann*.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.